Kein mobiler Datenverkehr

C

Cgeimer

Neues Mitglied
0
Hallo, seit heute mittag habe ich oben in der Leiste ein x anstelle von 3G oder LTE stehen.
Die APN Einstellungen habe ich geprüft, die müssten stimmen. Ich komme seitdem nicht mehr mobil ins Internet.
Ich habe ein google nexus 5x und mein Anbieter ist winsim.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Ein x bedeutet, dass du keinen Netzempfang hast, sprich Telefon dürte auch nicht gehen.
Deshalb schauen woran es liegt: SIM-Karte oder Smartphone. Dazu die SIM-KArte mal in ein altes Gerät
 
Telefonieren funktioniert, die Balken für den Empfang sind auch alle da, nur wo normalerweise LTE oder 3G usw. steht ist jetzt ein x. Meine Sim-Karte funktioniert in einem anderen Gerät und eine andere SIM-Karte funktioniert auch nicht in meinem Gerät. Also kann es an der SIM nicht liegen.
[doublepost=1475308431,1475308266][/doublepost] Screenshot_20161001-095233.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20160930-200933.png
    Screenshot_20160930-200933.png
    21,9 KB · Aufrufe: 384
In verschiedenen Hersteller/Phone Threads ähnliche Beobachtungen
16 GB - Auf einmal nicht mehr erreichbar...
Verbindung zum Netz bricht ab. "kein Dienst"

mal kein Netz. Mal kein mobiler Datenverkehr.

Einzige Konstante scheint das Netz zu sein.
Sollte das wirklich am E-Netz liegen könnten die einen doch ganz gern informieren, dass da jetzt dran gearbeitet wird.
Also mal so per SMS oder so. Kostet ja eigentlich nichts.

Bevor sich hier noch zig Leute Sorgen machen, dass ihre Telefone beschädigt sind.......
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.847
omah
omah
S
Antworten
1
Aufrufe
3.722
Chefingenieur
Chefingenieur
X
Antworten
3
Aufrufe
1.752
XXXXman
X
Zurück
Oben Unten