Beta-Test einer App, die gezeichnete Nachrichten verschickt

Bin schon dran ;)

Edit: Weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber es scheint auf meinem Ace (1.2.6) stabiler zu laufen!
Ich brauch auch nochn Premium-Key oder? ;)

PS: Nachricht von dir ist wie immer angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefoster
Hi Floww,

danke, Premium-Key kommt per Mail.
 
Hab ich zwar schon aber trotzdem... Das macht echt Spaß! Viel besser als Whatsapp! Für echte Unterhaltungen natürlich nicht geeignet, da muss man noch Whatsapp bzw. SMS verwenden.

Was hältst du denn davon, zusätzlich eine Art Chat einzubauen? So wie eben bei Whatsapp...

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: stefoster
Geht ja auch, Du kannst auch nur Text verschicken. Du kannst dazu dann das Häkchen bei "Aktuelle Zeichnung anhängen" wegnehmen. Der Clou an der Sache: Du kannst auch Nachrichten über www.scribmaster.com (erst einloggen) am PC verschicken, das geht bei Whatsapp meines Wissens nach nicht.
 
Ich werde die App heute nachmittag mal downloaden [mit WLAN (zurzeit Drosselung)] werde sie auf jedenfall probieren hört sich toll an sowas hab ich schon immer gesucht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
stefoster schrieb:
Geht ja auch, Du kannst auch nur Text verschicken. Du kannst dazu dann das Häkchen bei "Aktuelle Zeichnung anhängen" wegnehmen. Der Clou an der Sache: Du kannst auch Nachrichten über www.scribmaster.com (erst einloggen) am PC verschicken, das geht bei Whatsapp meines Wissens nach nicht.

Aber da muss man jedes mal die neue Nachricht anklicken, beim antworten das Bild uberspringen, den Haken wegnehmen und und und...

Dass das am PC auch geht finde ich cool, wusste ich nicht!

...vom SII getapatalked...
 
Es ist doch seltsam, da gibt es einen Endwickler der in Deutsch ne App macht,
hier auch Testkeys vergibt und der dann trotzdem nur 5xDanke hat.
Undank ist der Welten Lohn,traurig kann ich da nur sagen.
 
Stimmt, bedanken habe ich komplett vergessen hier! Habe ich mal nachgeholt...

...vom SII getapatalked...
 
Küchenprofi;3654820 schrieb:
Es ist doch seltsam, da gibt es einen Endwickler der in Deutsch ne App macht,
hier auch Testkeys vergibt und der dann trotzdem nur 5xDanke hat.
Undank ist der Welten Lohn,traurig kann ich da nur sagen.

das kommt daher, das die Danke alle über die app liefen. Mit undank hat das nichts zu tun.

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
stefoster schrieb:
Premium Key verschickt.

Hat noch jemand Lust zu feedbacken? Haue gerne noch 2-3 Keys raus.

ScribMaster BETA - Home

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.thoster.noteshare

Gerne hätte ich einen Premium Key,
habe ein LG P970 und ein Asus EeePad TF101 G
Habe mir heute schonmal die Version aus dem Shop gezogen.
Warum kann der Benutzernahme nur 6-10 Zeichen haben,meiner wäre 11 ist also verstümmelt:confused2:
Dein Link zu den Stiften ist aber so nicht richtig :confused2:
Die Stifte von dem Nintendo funktionieren nicht auf einem kapazitiven Touchscreen.:sad:

Gibt es auch die Möglichkeit das man mit der Tastatur den Text eingibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefoster
Die App ist auf jedenfall sehr gut - toll :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
@Küchenprofi: Kritik ist angekommen, werde mich darum kümmern. Einen key gibts auch für euch - allerdings bin ich gerade im Urlaub und werde das ganze übernächste Woche angehen...
 
@Küchenprofi: Key ist per Mail unterwegs! Ich habe immer noch ein paar Keys zu vergeben, wenn sich jemand die Mühe macht zu testen und hier Feedback zu geben. Und: Wenn Euch die App gefällt, könnt ihr sie auch gerne positiv bewerten ;)

Vielen Dank an alle, die das bereits getan haben!

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.thoster.noteshare
 
Leider ist der Key sofort gelöscht worden,schade.
 
Hallo Manni,

was meinst Du damit, er ist gelöscht worden? Hat irgend etwas nicht funktioniert?
 
Die Mail hat einen Anhang, dieser jedoch keinen Inhalt
 
Für alle Beta-Tester: In das Empfänger-Feld lässt sich jetzt auch eine Email-Adresse eintragen. Das funktioniert bereits mit der aktuellen Version der App. Die nächste Version kommuniziert das dann auch aktiv.

Wenn der Empfänger bei ScribMaster angemeldet ist, enthält er die Nachricht auf das Handy. Wenn nicht, erhält er einen Link per Mail, über den er sich die Zeichnung anschauen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

P.S: @Manni: Habe die Mail erneut verschickt, sollte es noch Probleme geben, schreib mir kurz per Mail.
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Hat jetzt geklappt. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: stefoster

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
165
koje71
koje71
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
567
CircumStrontium
CircumStrontium
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
269
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten