Beta-Test einer App, die gezeichnete Nachrichten verschickt

So, ab gestern abend ist die neue Version über den Play-Store online (V 1.5). Größte Änderung ist der Versand über Email sowie die bessere Verknüpfung des Senden-Dialogs mit dem Adressbuch (Autovervollständigung von Email-Adressen und Benutzernamen).

Viel Spaß beim Testen!

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.thoster.noteshare
 
Ich habe wieder eine neue Version der Zeichen-App "ScribMaster" veröffentlicht (V1.6). Diesmal gab es ein paar Bugfixes, eine verbesserte Farbauswahl sowie eine Zoom-Funktion für die Zeichenfläche (Vektor- statt Pixelbasiert!). Euer Feedback interessiert mich nach wie vor, für das konstruktiveste (negativ und positiv) Feedback gibt es einen Premium-Key.

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.thoster.noteshare

Kleine Demo:

http://www.scribmaster.com/imagestream.html?page=1&username=STEFAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab die neue Version noch nicht getestet, aber mir ist grad aufgefallen das der Permalink in deinem Imagestream beim ersten aufruf deiner Seite die Sessionid beinhaltet... das solltest du verhindern.

MfG
 
Session-ids werden webserverseitig schon rausgefiltert, auch im Link kann ich keine sessionid entdecken, weiß nicht genau, was du meinst?
 
stefoster schrieb:
Session-ids werden webserverseitig schon rausgefiltert, auch im Link kann ich keine sessionid entdecken, weiß nicht genau, was du meinst?

Jo, hab ich gemerkt. Ohne Cookies kann man sich nicht bei dir einloggen.
Dann ist es auch egal.

MfG
 
Hallo Stefan,

so, wie ich das verstehe, wird im Landscape modus verkleinert. Wenn ich dann in das Bild etwas hineinschreibe bzw. hineinmale und es wieder hochkant drehe, dann verwurschtelt sich alles. Also das original wird wieder groß und verwurschtelt sich halt mit meiner "Antwort".

Verstehst du, was ich sagen will?
 
Hallo Missie,

ja das Problem besteht derzeit noch. Habe noch keine Lösung dafür, werde demnächst aber das Verhalten von eingefügten Bildern komplett ändern, dann ist das Problem auch beseitigt. Derzeit kann man auch noch nicht zoomen, wenn man ein Bild eingefügt hat.
 
Das Problem ist jetzt gelöst.

...und wieder eine neue Version. Meine Freundin ist grad in China, da hab ich Zeit
icon_wink.gif


Änderungen:

- Zoom jetzt auch möglich wenn ein Bild eingefügt wurde
- Verschieben der Zeichenfläche mit zwei Fingern möglich
- Push-Nachrichten, spart Akku und kommen schneller an!
- Verschiedene Bugfixes
- Speichern der Bilder jetzt auch in der Android-Galerie
- Werbung unter der Zeichenfläche (war leider nicht zu vermeiden, war vorher "zu gut versteckt").

Feedback wie immer jederzeit willkommen!

https://play.google.com/store/apps/d...ster.noteshare
 
Hallo Leute,

ich arbeite derzeit hart an einer neuen Version (2.0) mit vielen Änderungen. Da von 100 Downloads höchstens 5 Leute ein Konto bei Scribmaster anlegen, plane ich eine engere facebook-Integration mit der Möglichkeit, sich über facebook anzumelden.

Was haltet ihr davon? Findet ihr sowas eher gut oder nervt Euch facebook?

Eure Meinung ist mir wichtig.
 
Wäre recht nett.
Würde vielleicht mehr dazu bringen, die App zu verwenden, da sie sich nicht extra ein Konto machen müssen.

...vom SII getapatalked...
 
Könnte man mal probieren.

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
Mittlerweile ist die Facebook-Anbindung drin, auch eine Ebenen-Funktion wurde eingeführt und die Usability stark verbessert. Die Zeichen-Funktion steht jetzt klar im Vordergrund, die Messenger-Funktion sehe ich jetzt nur noch als Gimmick.

Was kommt als nächstes? Bin weiterhin für Vorschläge und Tester offen. Für gute Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik vergebe ich gerne Premium-Keys.

Hier herunterladen: http://play.google.com/store/apps/details?id=net.thoster.noteshare
 
Die UI gefällt mir schon ganz gut, aber der Button zum Einblenden der Seitenleiste scheint mir eher suboptimal platziert. Ich mag es mein Handy mit einer Hand (der Rechten) zu bedienen, diesen Button erreiche ich aber nicht... Eine Möglichkeit wäre, die Leiste auch per "Swype" einzublenden, wie bei diversen Google Apps...

Ansonsten fehlen mir nur noch die Gesprächspartner... :)

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Beta
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
161
koje71
koje71
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
556
CircumStrontium
CircumStrontium
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
263
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten