Kostenlos Covid-19 - Regionale/weltweite Daten auf einen Blick [Ver 4.8]

Hallo, leider kam zu diesem Problem hier nichts mehr. Habe alles nochmal auf beiden Geräten clean installiert. Hilft nicht. Das Widget zerstört alles.

Sorry , bin ein wenig im Stress genau diesen Fehler zu beheben - hab dich dann vergessen :)
Er tritt nur bei bestimmten Geräten mit Android 9/10 und einem Click auf das Widget auf .

Update kommt schon morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@swa00 Danke. Es ist aber leider unabhängig davon, wie ich die App öffne. Egal ob normal oder über das Widget. Allein die Existenz des Widgets löst das Problem aus.
 
@holms

Info : Update ist bei Google platziert - Ich warte auf Freigabe
 
@swa00, gibt es deine App auch für Nutzer ohne GMS in der AppGallery?
 
Auch wenn ich mich jetzt oute : "Ohne GMS ?" "AppGalery" ?
(Vielleicht stehe ich auch mal wieder auf dem Schlauch )
 
@swa00, GMS = Google Mobile Services. Wenn du die App im PlayStore hast, verwendest du doch die GMS. Damit ist die App aber mit großer Wahrscheinlichkeit auf meinem Mate 40 Pro nicht lauffähig. Daher meine Frage, ob du die App ohne GMS, mit den Huawei Mobile Services, HMS, in die AppGallery von Huawei bereitstellt.
 
Ok , jetzt bin ich auch wieder wach und habe es verstanden :)

a) ich habe meine Zweifel , ob sie überhaupt laufen wird , denn es werden ja Google AdMob und Billing Funktionen verwendet.
und da Beides m.W. nicht in der AppGallery unterstützt wird, habe ich meine Zweifel .

b) Wir besitzen auch noch keinen Developer Account bei Huawei - ich müsste mich dort erst mal einlesen,
was überhaupt möglich ist , um zumindest die Kaffetassen zu füllen . :)
 
@swa00, Huawei hat alle Vorbereitungen getroffen, damit z.b. die Corona-Warn App laufen kann. Bei der App hängt es nur noch an den Entwickler, die aber angeblich keine Ressourcen frei haben, um eine dritte Schnittstelle zu implementieren.
Es wäre nett von euch, einmal darüber nachzudenken.
 
Wir verwenden bei dieser App die CoronaApp-API nicht.
Es geht um die InApp Funktionen - ich lese mich mal gerne ein , was die haben wollen . :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Info : Die Version 2.0 ist nun im Playstore verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo, holms und schattenkrieger
@swa00 Bis jetzt ist der Fehler mit dem Widget verschwunden.
 
Na das will ich doch hoffen , habe den ganzen Tag daran gesessen :)

Der Fehler trat auch nur bei einer bestimmten Kombination von Geräten und Android Versionen (9/10) auf :-(
 
@swa00 Danke für die Mühe!

(Auch wenn mir persönlich die Widgets zu groß sind. Infos wie "Kreis" oder "Kreisfreie Stadt" brauche ich nicht im Widget. Ich weiß ja, was ich da hinzugefügt habe ;). Aber Geschmackssache vielleicht).
 
Dann kommt der Nächste und meckert, weil er die zwei "Berlin's" nicht unterscheiden kann ...
(Was für ein deutsch - oh jeee ) :)

Und dann kommt wieder der Nächste und will die Widget noch konfigurierbar haben .

Und dann komme ich und sage "Schluss jetzt - iss juut" :)
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Für den gibt's ja KWGT :)
An einem Ersatz für KWGT bin ich im Übrigen parallel dran - die Covid-19 App habe ich dazwischen geschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@swa00 Bin gespannt ;)
 
Hallo liebe Gemeinde

Ab heute steht euch die Version 2.5 zur Verfügung
Infekt-Info - Apps on Google Play


Neuerungen in der Version 2.5 :

  • Widget-Layout an kleine Displays ausgerichtet
  • Karte mit den Bundesländern hinzugefügt
  • Datenbank den neuen RKI Daten angepasst
  • User Schriftgrößen berücksichtigt
  • Service schaltet sich nun ab , wenn kein Widget platziert ist
  • Grafik an MIUI 12.0.3 angepasst
  • Eine Favoritenkachel kann nun oben angepinnt werden
  • Akkuverbrauch reduziert (bei Servicebetrieb)



karte.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nik und holms
Habe euch gerade die Werbung per Spende entfernen lassen, leider bleibt sie aber in der App und ich kann das widget nicht nutzen!
Ansonsten aber ne tolle App, habe sie schon einigen Freunden empfohlen
 
Hallo @hollibs,

Vorab : Danke für den Kaffe !!


a) hast du die app danach neu gestartet ?
b) Gib uns bitte per PN deinen GPA Code an , wir schauen sofort nach , ob der Kaffee auch angekommen ist :)
c) Stelle sicher , dass der Download der App , wie auch die Bezahlung unter dem gleichen Google account stattgefunden hat.

Für Alles gibt es eine Lösung !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hollibs, einmal die App neu starten und gut ist. War bei mir auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

Conena
Antworten
16
Aufrufe
507
Espressojunkie
Espressojunkie
franz04
Antworten
50
Aufrufe
1.825
DOT2010
DOT2010
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
373
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten