Kostenlos Covid-19 - Regionale/weltweite Daten auf einen Blick [Ver 4.8]

jogimuc schrieb:
Es kann doch nicht sein die insidents ist unten Sterblichkeit Rate auch aber die intensivbetten seit Weihnachten immer ca 84 Prozent.
Heute aktuell den Meldungen nach bei knapp 80%.

Und lies bitte, wie die Zahl zustande kommt. Das sind nur relativ wenige Covid-19-Patienten.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Wenn es so ist finde ich es unsinnig den Wert auf der ersten Seite anzuzeigen. Wenn er nicht aussage kräftig ist.
Nur Verwirrung verursacht.

Es wird wohl versucht die Belegtrate bei ca 80 Prozent zu halten. Macht ja auch Sinn. Nur wenn es wenige covid sind und der größte Teil andere Krankheiten. Was bringt mir dann die Zahl. In Bezug auf covid
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so ist finde ies unsinnig den Wert auf der ersten Seite anzuzeigen. Wenn er nicht aussage kräftig ist.
Nur Verwirrung verursacht.

Und wie oft soll ich noch schreiben , dass dies mittlerweile schriftlich beantragt ist , den reinen COVID Wert
auf dem Dashboard anzeigen zu dürfen ? :) (Siehe #195)

Die Begründung (Urheber) habe ich auch direkt mitgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiß ich, ist eine Frechheit der Behörden. Und da sind wir wider bei der verarsche der Behörden uns gegenüber wenn sie es nicht zulassen deteilirte zahlen zu veröffentlichen.

Wo ist hier die trasparens von der immer geredet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiß ich, ist eine Frechheit der Behörden. Und da sind wir wider bei der verarsche der Behörden uns gegenüber wenn sie es nicht zulassen deteilirte zahlen zu veröffentlichen.

Sag mal, stehst du ein wenig auf dem Schlauch ? :)

Nochmal : Detaillierte Angaben werden korrekt ausgegeben und auch in der App angezeigt .
Was willst du denn mehr ? Was fehlt dir denn ? - Ist doch alles korrekt :)

Lediglich die Platzierung eines Wertes in der App ist angefragt.
KEINE anderen Daten - die sind vollzählig und stimmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl, rorschach und maxe
Diese App ist mittlerweile für mich sowie die Wetter App. Jeden Morgen wird als erstes nachgesehen, wie schauts aus in Deutschland und auf der Welt.

Mir ist aufgefallen, wenn ich auf "Weltweit" und sortieren nach Impfquote gehe, stürzt die App ab. Sowohl auf meinem Pixel 4a wie auch auf meinem Nokia 7.2
Könnt ihr da mal nach dem Rechten sehen ?
 
Hallo @Toccata

lieben Dank für dein Feedback :)

Die Sortierung war gestern bis ca 20:00 Uhr nicht Möglich , da die WHO mal wieder an der Datenbank "rumgeschraubt" hat und völlig
unbrauchbare Impfquoten ausgewiesen hat.
Die haben wir aber direkt auf unseren Servern "abgefangen" und eigentlich müsste seit gestern abend wieder korrekt sortierbar sein.

Bitte schau einmal nochmal nach- und wenn es nicht klappt, führe zur Sicherheit einmal die "Datenbank aktualisierung" im Setup der App aus .

Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@swa00 Hallo mal wieder.
Ich benutze die App regelmäßig hab aber nicht verstanden, was es mit der Meldung zu Google über nicht erlaubtes Update (oder so) auf sich hat.
Im Playstore hab ich sie nicht mehr gefunden (auch link in #1 tot)
Wird die Diskussion evtl woanders geführt?
 

Ähnliche Themen

Conena
Antworten
16
Aufrufe
502
Espressojunkie
Espressojunkie
franz04
Antworten
49
Aufrufe
1.760
maik005
maik005
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
373
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten