Kostenlos Moviebase – Entdecke und verwalte Filme, Serien und Schauspieler (TMDb)

@chrisbln Schreibst du hier, wenn sich was tut beim Server?

Ich bin zwar (als.letzter) wie alle meine Bekannten von moviebase weg, würde evtl. aber nochmal installieren und testen.
 
Danke für die Info. Liegt das hauptsächlich an der Synchronisation? Leider hatte ich die letzten Monate nicht viel Zeit, alles zu überprüfen :(

Bisher funktioniert das auf meinen Smartphones, werde das aber noch verbessern.

Neben einem stabileren Server, werde ich in Zukunft auch ein CSV Import/Export für ein Backup anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: holms
chrisbln schrieb:
Liegt das hauptsächlich an der Synchronisation?
Ja. Gibt ja so keine Nutzung auf 2 Geräten oder auf neuem Gerät.
 
Guten Abend,
es wäre klasse wenn der Link zu einem Streaminganbieter bei dem eine Serie läuft funktionieren würde. Beispielsweise gibt es "Moon Knight" auf Disney+.
Schaut man sich die Serie bei Moviebase an und klickt auf die Anzeige der Streaminganbieter ist Disney+ auch dunkler hinterlegt und es erscheint folgendes:

Screenshot_20220728-185630_Moviebase.jpg
 
@ellifant06 Danke, werde ich mir mal anschauen!
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Habe eine Zeit parallel showly genutzt ,aber Moviebase gefällt mir einfach sehr viel besser.

Updates kommen auch regelmäßig (bei showly im November das letze) und der sync funktioniert bei mir problemlos mit Moviebase auf drei Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
optisch sehr gelungen..
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
und der sync funktioniert bei mir problemlos mit Moviebase auf drei Geräten.
Mit was synchronisierst du? Dem Server von Moviebase? Oder Trakt?

Bei Showly mag ich, dass ich direkt die Bewertungen aus den einschlägigen Portalen sehe und die Möglichkeiten zum Streamen.

Und:
Moviebase enthält leider 14 Trackingmodule:
εxodus

Showly "nur" zwei:
εxodus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :

Vielen Dank für den Hinweis auf die Tracker👍.

Das war nur nicht bewusst,das sind ja wirklich eine Menge.

Ich habe in letzter Zeit mit dem Server von Moviebase synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Hallo, hab auch nochmal moviebase probiert.

Schon krass, was da im Hintergrund läuft. Hier im Screenshot mal aus den letzten 24 Stunden - und in der Zeit wurde die App kein einziges Mal geöffnet...

Und der Link zu werstreamt.es ist auch nicht mehr da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230617_191858_AdGuard.png
    Screenshot_20230617_191858_AdGuard.png
    119 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Das ist echt heftig 😱.

Nutzt du noch showly oder was nutzt du hauptsächlich?
 
@Jorge64 Ja, showly ist sauber und die Synchronisation funktioniert gut.

Beschreibungen halt aber auf englisch...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Vielen Dank 👍.

Sehe ich mir dann nochmal ausführlicher an.
 
@chrisbln Dwnke. Wieso sehe ich nach Öffnen einer Staffel eigentlich nicht mehr direkt die imdB Bewertung?
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbln
In der letzten Version sollte das Rating vorhanden sein, dass man auf IMDB umstellen kann. Ist das nicht mehr der Fall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: holms
@chrisbln Bei Staffeln nicht... War das nicht mal anders?
 
Ich habe nochmal nachgeschaut. Wir haben leider keine Daten über die IMDB Bewertung. Nur TMDB and Trakt sind vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

franz04
Antworten
47
Aufrufe
1.697
maik005
maik005
Conena
Antworten
16
Aufrufe
483
Espressojunkie
Espressojunkie
B
  • benjaminzaiser
Antworten
0
Aufrufe
448
benjaminzaiser
B
Zurück
Oben Unten