Kostenlos Moviebase – Entdecke und verwalte Filme, Serien und Schauspieler (TMDb)

holms schrieb:
Achso, stimmt, das geht nicht. Dazu müsstest du ja eingeloggt werden bei imdb.
oder man macht ein Import für die *.Csv in dem die Bewertungen hinterlegt sind :) will nicht alle 1800 Filme nachtragen :( ;D
 
@schefkoch89 Aber dann kannst du doch immer noch keine Bewertungen hinzufügen.

Alternativ kannst du ja direkt vom Film/von der Serie von Moviebase direkt zur entsprechenden Seite bei imdb kommen. Gibt ja einen Link.
 
schefkoch89 schrieb:
  • Ich habe eine Liste "Lieblingsfilme" da muss ich umständlich über 4 Klicks diese Hinzufügen
  • Das selbe ist mit der Watchlist, hier muss ich auf der Startseite 3 mal klicken... :(

Du kannst durch ein langes Drücke auf ein Poster das Listenmenü öffnen. Das sind dann ein Klick weniger.
Die Watchlist kann auf der Detailansicht direkt geklickt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bezüglich der neuen Folgen einer Serie bin ich absolut bei dir. Es wäre toll, wenn eine neue Folge als Benachrichtigung angezeigt wird wenn diese auch wirklich erschienen ist. Beispielsweise die Serie Shameless. Da bekomme ich wöchentlich eine Benachrichtigung dass die neue Folge der 11. Staffel veröffentlicht wurde. Staffel 11 läuft aber noch gar nicht. Andersrum war es z.B. bei The Walking Dead World Beyond. Da wurde immer freitags eine neue Folge veröffentlicht und erst 3 Tage später also montags ist dann aufgeploppt dass eine neue Folge verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbln und schefkoch89
Danke für den Hinweis. Ich werde mir das mal genauer anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Die neue Rubrik whats new on Netflix finde ich Klasse👍.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Danke. Es ist noch in der Beta und ich muss mehr Daten auf den Server laden.
In Zukunft werde ich mit dem Server die Daten besser darstellen könne. :)
 
  • Danke
Reaktionen: elli963 und Jorge64
Neue Moviebase Beta Version 3.1.3 ist im Google Play Store! 🎉

- Android 12 Support
- Onboarding wird auf der Progress Seite korrekt angezeigt
- Fehlerbehebungen
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Jorge64
Ich habe gerade meine neue App NextOnFlix fertig entwickelt. 🥳 Mit NextOnFlix habt ihr alle Netflix Inhalte auf einen Blick. Außerdem werden neue Funktionalitäten und Design für Moviebase getestet.

NextOnFlix: What's new on Netflix?
NextOnFlix: What's new on Netflix? - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elli963, IngoBN, nik und eine weitere Person
@chrisbln :
Ist Moviebase nicht mehr im playstore?

Hatte es gekauft und auf neuem Gerät festgestellt das es nicht mehr im Google Play Store ist.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: holms und Jorge64
@chrisbln :

Vielen dank für die schnelle Rückmeldung.

Das ist echt ärgerlich.

Ich drücke dir die Daumen das es dich schnell klärt.
 
Nachdem ich die App jetzt schon einige Zeit aktiv nutze möchte ich an dieser Stelle noch ein Lob aussprechen. Wirklich eine sehr gute App. Filme und Serien können wirklich gut getrackt und gespeichert werden. Genau so etwas habe ich gesucht. Tausend Dank dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbln und Jorge64
Die App ist wieder im Google Play Store. Vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld!
🎉
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN, elli963, holms und eine weitere Person
Ich habe ein Problem mit der App. Seit Freitag habe ich ein neues Smartphone. Die App habe ich wieder geladen und mich eingeloggt. Die Filme die ich getrackt und gespeichert habe werden angezeigt, die Serien allerding nicht 🤔
 
Das tut mir sehr leid zu hören. Wurden bereits die Daten korrekt synchronisiert? Du kannst mir gerne unter support@moviebase.app schreiben.
Meistens liegt es an der Synchronisation der Daten. Der Server behält alle Daten, solange diese nicht manuell gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@chrisbln Die Synchronisation klappt schon lange nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Tut mir leid das zu hören. Ich werde mir das genauer anschauen. Scheint etwas beim Updaten der Google Library kaputt gegangen zu sein :(
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

franz04
Antworten
61
Aufrufe
2.150
swa00
swa00
Conena
Antworten
18
Aufrufe
649
DOT2010
DOT2010
B
  • benjaminzaiser
Antworten
0
Aufrufe
453
benjaminzaiser
B
Zurück
Oben Unten