Kostenlos Moviebase – Entdecke und verwalte Filme, Serien und Schauspieler (TMDb)

Hallo, die App gefällt mir sehr gut. Synchronisation mit Trakt läuft super.

Habe aber gleich einen Wunsch.

Wäre es möglich, einen kleinen Banner/ Markierung auf komplett gesehene Serien zu bekommen, damit diese quasi als erledigt markiert sind.

Und falls möglich wäre es schön, wenn ich die Reihenfolge im Menü ändern könnte.
Ich schaue fast nur Serien und würde die gerne an erster Stelle haben

Danke, Gruß
 
Hi dasacom, danke für dein Feedback.
Du meinst in der Liste eine kleine Markierung beim z. B. Poster?

Die Reihenfolge wird mit dem nächsten Update diesen Monat kommen :)
 
@chrisbln
Hallo, danke für deine Antwort.
Genau. Im Verlauf z.B. wenn ich da auf die Karte "Serien" gehe, dann wäre da beim Poster ein kleines Abzeichen (für mich) eine tolle Sache!
Könnte man ja. ggf. optional machen über die Einstellungen.
DANKE
 
@chrisbln
Hallo, bezüglich der Serien fänden wir es hier toll, wenn es eine Option gäbe, mit der beim Antippen einer Serie direkt (nach Verlauf ermittelt) die erste noch ungesehene Episode angezeigt wird.

Das ist jedes Mal eine Wühlerei bis zur richtigen Folge einer Serie.
 
Danke für euer Feedback.

@cad
Das ist mir auch schon aufgefallen. Die App hat vorher kaum Serien unterstützt und wird jetzt nachgezogen. Die nächsten zu sehenden Folgen anzuzeigen ist ganz oben auf meiner ToDo-Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Hallo, vielen Dank für das schöne Update. Gefällt jetzt noch besser.

Es wäre toll, wenn du an meinem Vorschlag dran bleibst, die komplett gesehenen Serien in irgendeiner Art markieren zu können Punkt

Jetzt habe ich noch einen zweiten Wunsch:
Es gibt einen wundervollen Eintrag auf der Startseite "Heute im TV". wäre es hier möglich nur deutsche Sender auswählen zu können?

Viele Grüße
 
Absolut geniale App,bin schwer Begeistert:thumbup:.

Bin am überlegen mir die Premium Variante zu kaufen, muss wohl nur noch bisschen warten, weil ich gerade gesehen habe das ich 9 Cent zuwenig Guthaben bei Google play habe:laugh:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dasacom Mit der Serie in der Liste sehen bin ich dran. Die Daten für Heute im TV kommen von TMDb. Leider bin ich an deren Daten gebunden.
Currently Airing TV Shows — The Movie Database (TMDb)


@SanPaulo
Vielen Dank das freut mich sehr. Die Prime Version wird die nächsten Wochen erweitert.

Die App kostet eld um meine Kosten zu decken. Wie z. B. Server, Daten von Externen, Smartphone zum Testen, Marketing, Übersetzungen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom und SanPaulo
@chrisbln

Vielen Dank, das freut mich das da in den nächsten Wochen noch mehr kommt.

Preis finde ich absolut angemessen für die app und für die Arbeit die da hinter steckt.
 
Danke SanPaulo! Leider sehen das einige User nicht und bewerten mich schlecht
 
Das finde ich echt unverschämt.
Ich kann diese Geiz Mentalität unter Android eh nicht verstehen was App Käufe angeht.
Wenn jemand eine App entwickelt die einem gefällt und die regelmässig gepflegt wird, dann sind doch 5 Euro nicht zuviel verlangt.
Ausserdem muss man ja nicht schlecht bewerten, es wird ja niemand zum Kauf gezwungen.
Und in dieser App ist die normale Version auch ohne Kauf absolut nutzbar.
 
Der Meinung bin ich auch und deine Aussage erleichtert mich :)

Kostenlos absolut nutzbar, keine Werbung, keine Anmeldung erforderlich und keine Daten werden verkauft. Diese Punkte sind mir sehr wichtig, aber durch die Aussage von einigen Nutzer wird man in diese Richtung gebracht.

Zukünftig werde ich nur Funktionen für wertschätzende Benutzer entwickeln.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
ich bin von deiner App auch ziemlich begeistert und habe mir soeben die Vollversion gegönnt. Tolle Arbeit, die du da leistest und das kann man mit 5€ durchaus unterstützen. Ich hoffe natürlich dafür auch auf einen langen Support der App :)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ich habe mir auch die Prime Version gegönnt - die App ist einfach prima und wird mit jedem Update besser!
Gerade als Amazon Prime und Netflix Nutzer ist es für mich einfacher, Serien und Filme in dieser App zu managen als in unterschiedlichen Watchlists der Anbieter - die Infos sind auch besser.

Also: weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Sehr schöne App.

Danke für den sehr guten Support!

chrisbln schrieb:
Zukünftig werde ich nur Funktionen für wertschätzende Benutzer entwickeln.
Eventuell wäre eine Aufteilung der App sinnvoll. :)

Eine schlichte und einfache kostenfreie App, die bloß die Serien darstellt, diese in seine eigene Favoriten- oder Watchtlist einfügen kann plus die dazugehörigen Trailer. Seperat dazu die jetzige "voll ausgestattete" kostenpflichtige App, die wie du schreibst "für wertschätzende Benutzer" entwickelt wird.
 
chrisbln schrieb:
Leider sehen das einige User nicht und bewerten mich schlecht

Ich habe mir eben die Bewertungen angesehen: wenn man bedenkt, daß da ja noch die "frühe Phase" der App mit einfließt finde ich die Bewertungen (verdient) recht gut.

Aber trotzdem habe ich schonmal mit 5 Sternen dagegen gesteuert :)

Den Preis finde ich übrigens gerechtfertigt und finde es gut, daß du diesen Weg gehst.
Irgendwo sollte die Arbeit ja honoriert werden.

Ich für meinen Teil hasse Werbung, will sie auf meinen Geräten auch nirgendwo sehen, Abomodelle und InApp-Käufe verkommen immer mehr zur Abzocke.
Ein einmaliger Kauf ist fair, und für gute Software zahle ich auch gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
finde das neue Update "spannend" :)

Kannst du mal sagen, wie das hier gemeint ist?
Icons für Gesehen, Favoriten und Watchlist in der Liste

Und hast du (oder ein Pro Nutzer) hier mal einen Screenshot für:
Icons von Gesehen, Favoriten und Watchlist im Poster

Wenn es das ist, was ich meine dann bin ich einer der nächsten Käufer :)

schöne Grüße, Danke und weiter so

dasacom
 
Vielen Dank für euer Feedback. Ich versuche möglichst viele neue Funktionen zu entwickeln, damit ihr die beste Filme App habt :)

@dasacom im Anhang ist eine Grafik mit der Funktion. Ich sollte das vielleicht noch besser beschreieben :)
Unter https://plus.google.com/communities/118205417352604706118 poste ich auch immer die neusten Funktionen mit Screenshots.





Folgende Funktionen werde ich in der nächsten Version veröffentlichen:

- New trakt synchronisation
- Checkin with trakt
- Write comments with trakt

Prime:
- Hide watched movies and series
- Hidden Netflix Categories in Home
- Configure your long press click and double click
 

Anhänge

  • Screenshot_20180123-123731.png
    Screenshot_20180123-123731.png
    403,8 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: dasacom, nik und SanPaulo
Hey, tolle App. Sie ist die Prime-Version definitiv wert.

Ein Superfeature wäre, wenn man in der App noch angezeigt bekommen würde, wo der entsprechende Film/ die Serie gerade angeboten wird (Netflix, Amazon Prme, etc).
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN
Danke nik. Ja das stimmt, das ist für mich persönlich auch eine tolle Funktion.

Leider bekomme ich die Daten von den Streaminganbieter nicht.
 

Ähnliche Themen

franz04
Antworten
50
Aufrufe
1.824
DOT2010
DOT2010
Conena
Antworten
16
Aufrufe
507
Espressojunkie
Espressojunkie
B
  • benjaminzaiser
Antworten
0
Aufrufe
449
benjaminzaiser
B
Zurück
Oben Unten