D
dasacom
Stamm-User
- 221
Ggf über die Seite: werstreamt.es ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wahrscheinlich muss ich eine eigene Lösung mit Server entwickeln. Jedoch müsste ich Vollzeit an dem Projekt arbeiten, was bei den geringen Einnahmen nicht möglich ist![]()
Aber, lass es mich erklären: Ich habe mir deine App gekauft und nutze sie ausgiebig, um neue Trailer und Serien zu entdecken bzw. diese in meine Watchliste einzutragen. Dazu ist deine App 1A. Läuft extrem gut, keine Abstürze etc. Ganz großes Lob dafür!
Der Bereich um die neuen Trailer/Serien und die drauffolgende Eintragung in die Watchliste verwende ich hingegen ausgiebig. Und hier würde mir die App schon ausreichen. So für den Typ Mensch: Ich öffne die App, sehe mir 5-6 Trailer an, trage 2-3 in die Watchliste ein und beende die App wieder.
Aber eventuell habe ich dir auf eine neue Idee gebracht, um evtl. mehr Nutzer zu bekommen für deine investierte Zeit in die Entwicklung der App: Kostenlose Einstiegs-App, für mehr Funktionen bitte die Bezahl-App kaufen.chrisbln schrieb:Wie findet ihr die Streaming Funktion? Ist die für euch ausreichend?