Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KostenlosMoviebase – Entdecke und verwalte Filme, Serien und Schauspieler (TMDb)
Ich habe mir die App geladen & mal ein bisschen reingeschaut. Blöde Frage, weil ich mich damit nicht auskenne - was ist der Vorteil zu dieser App im Vergleich zu IMDb oder ist das das Gleiche?
@cad weiß ich nicht, ich hab die App nicht. Wollte nur allgemein fragen da ich mich wie gesagt nicht damit auskenne & wollte gerne wissen was diese App für Vorteile hat da ich sie gerne verwenden würde
Ich habe die App jetzt auch mal ein bisschen getestet & ich bin wirklich absolut begeistert. Super App, richtig toll & genial. Konnte schon einiges über einen neuen Film der ins Kino kommen soll rausfinden, Daumen hoch dafür
Ich werde mir die nächsten Tagen auch die Premium Version holen, ihr habt Recht sowas tolles muss man unterstützen.
Vielen Dank für eure Unterstützung. Damit kann ich mehr an dem Projekt arbeiten
Ein kleines Update von mir
Gerade arbeite ich an der Überarbeitung der Navigation, damit in Zukunft eine bessere Kontoseite gestaltet werden kann. Danach wird es endlich eigene Profile mit Cloud Synchronisation geben.
Das Feature hat bisher sehr viel Zeit gekostet wodurch andere Wünsche sich verzögern.
Ein paar Bilder gibt es schon auf Twitter: Twitter
Seit gestern ist bei mir irgendwie alles weg. Die Watchlist ist leer, meine eigenen Listen sind weg und die Favoriten sind auch leer ☹
Angemeldet bin ich.