Kostenlos Radionator - Radio für alle

In den Einstellungen gibt es eine Exportfunktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Auch hier vom Full-Service-Support eine Antwort:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200413-105106.png
    Screenshot_20200413-105106.png
    136,9 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20200413-105114.png
    Screenshot_20200413-105114.png
    55,1 KB · Aufrufe: 110
  • Screenshot_20200413-105125.png
    Screenshot_20200413-105125.png
    169,3 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und qwoka
Top, vielen Dank👍.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
@AndiVogel ... Habe ich schon gesagt dass die Einstellungen... Weiß sind...? (Und bleiben... Im dark-design ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass wurde hier schon einmal angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Viper73
  • Den Livestream zu "Radio Bob!" gibt es im Radionator unter dem Namen "Radio Bob! Hessen". Auf der Webseite ist für mich nicht ersichtlich, wo der Unterschied zwischen "Hessen", "Livestream", "National" ist. Also kannst du entweder "Radio Bob! Hessen" benutzen, oder dir den Sender selbst hinzufügen wie @cptechnik schon geantwortet hat. [Update] Ich habe "Radio Bob! Hessen" jetzt in "Radio Bob!" umbenannt. [Update]
  • Datenbank ist von mir selbst erstellt. Die vorhandenen waren nicht gut genug gepflegt (d.h. es gibt dort immer wieder Sender die nicht zu empfangen sind) oder enthalten nicht beide Qualitäten oder keine Logo-URLs.
  • Ansonsten, wie auch schon erwähnt, einfach bei mir nachfragen. Ich trage Senderwünsche gerne für alle in die Datenbank ein.
  • Danke an @cptechnik für die Erklärung zum Favoriten Import-/Export.
  • Einmal Durchlesen der "Anleitung" im Radionator hilft auch.
  • Viel Spaß mit Radionator. Und wenn du noch andere Sender vermisst, einfach hier nachfragen. Gemeinsam sind wir stark.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cptechnik schrieb:
@AndiVogel ... Habe ich schon gesagt dass die Einstellungen... Weiß sind...? (Und bleiben... Im dark-design ...)

Ich kann mich fast nicht mehr erinnern - ich glaube du solltest das immer mal wieder in regelmäßigen Abständen erwähnen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
cptechnik schrieb:
Einstellungen: Nacht
... Aber Einstellungen selber schwarz auf weiß, anstatt weiß auf schwarz...
Ich war mal so frei ;-)
 
@qwoka Und in allen anderen Farbdesigns ist das auch so. Hilfe!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt "Radio Bob! Hessen" in "Radio Bob!" umbenannt. Damit sollte hoffentlich jetzt jeder zurechtkommen. (Änderung wird nach App-Neustart übernommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pdmber und Jorge64
@AndiVogel :
Vielen lieben Dank fürs hinzufügen von Radio Bob:).
Könntest du Radio Veronica noch einfügen allgemein?
Weiss nicht ob da Interesse allgemein besteht,weil ein holländischer sender ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64 Radio Veronica habe ich für Alle hinzugefügt. Wie immer - neue Sender sind erst nach einem App-Neustart sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@AndiVogel :
Das ist echt Super, vielen lieben Dank :thumbsup: .
 
Hallo,
WO... WO... WO... ist sie denn - die apk 93?
Das meine Augen schon so schlecht sind hätte ich nicht gedacht.😊
MfG
tarzan5806
 
@tarzan5806 Na dann helfe ich deinen Augen mal auf die Sprünge. Hier ist sie.
 

Anhänge

  • radionator_93.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: tarzan5806 und Jorge64
Version 94 von Radionator ist ab sofort im Google Playstore verfügbar und hier angehängt. Viel Spaß damit.

Änderungen:
  • Optimierungen und Fehlerkorrekturen
 

Anhänge

  • radionator_94.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: jandroid, tarzan5806, holms und 3 andere
@AndiVogel
Ich bin eigentlich per Zufall auf deine App gestoßen, da ich in den Bereich "Android Apps und Spiele" eher selten hinein schaue. Umso glücklicher war ich, hier auf einen echten (Geheim-)Tipp gestoßen zu sein. 😉

Nach langer Suche habe ich endlich einen schlanken Ersatz für TuneIn gefunden, das mittlerweile viel zu überfrachtet ist.

Ganz herzlichen Dank dafür und weiter so! :1f44d:⭐⭐⭐⭐⭐
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik, Netbook, Jorge64 und eine weitere Person
@jandroid Freut mich, dass dir Radionator so gut gefällt. Wenn du Anregungen oder Fragen dazu hast, dann bitte hier melden.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@AndiVogel
Radio Bob / Radio Bob Hessen
... Es werden auf jeden Fall die Nachrichten mit Nachrichten aus Hessen angekündigt ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bob's icon fehlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cptechnik Danke für's Bescheid geben. Radio Bob Logo geht (nach App Neustart) wieder.
 
@AndiVogel
Wäre es noch möglich in der "Cover" Ansicht die zuletzt gespielten Titel anzeigen zu lassen?

Bei mir ist es sehr oft so: Ich stehe unter der Dusche, Radionator läuft, und schon kommt ein Lied das mir gefällt. Bis ich wieder ans Handy komme sind schon 3 weitere Lieder gelaufen. Auf die Homepage des Senders zu gehen um nach dem Titel zu suchen ist mir zu umständlich bzw. dazu fehlt mir morgens auch die Zeit. Daher wäre es klasse wenn es einen einen Button in Radionator gäbe mit dem Verlauf der letzten Lieder die gespielt wurden.

Nur eine Idee meinerseits, kannst dir ja mal überlegen ob das ein neues Feauture wäre das du einbauen möchtest.
 
@Viper73
Danke für deinen Vorschlag. Deine Idee ist nicht neu. Ich hatte das sogar schon in der App, bevor ich sie im Playstore veröffentlicht habe. Habe es aber wegen der Übersichtlichkeit wieder entfernt, da ich dafür einen extra "Tab" neben den Favoriten hatte. Also jetzt die Frage: Wo würdest du diesen Button erwarten und wo sollte deiner Meinung nach die Playlist erscheinen? Die Frage geht natürlich auch an alle Anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maddog8880 und Jorge64

Ähnliche Themen

bennylaws
  • bennylaws
Antworten
19
Aufrufe
1.416
pueh
pueh
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
600
CircumStrontium
CircumStrontium
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
308
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten