Kostenlos Radionator - Radio für alle

@Nufan Ich habe eine neue Beta-Version hochgeladen (APK 120). Kannst du damit nochmal den YouTube-Button ausprobieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Gern, es funktioniert jetzt in Youtube Vanced und Fennec/Mozilla Firefox 👍
Youtube Downloader bringt noch die Meldung des nicht unterstützten Linktyps, Newpipe, die Zwischenablage und weitere aus meinen gestrigen Screenshot stehen (leider) nicht mehr zur Auswahl.
Screenshot_20200804-161121_Radionator.jpgScreenshot_20200804-161130_Android System.jpgScreenshot_20200804-161143_YouTube Vanced.jpgScreenshot_20200804-161157_YouTube Downloader.jpgScreenshot_20200804-161229_Fennec F-Droid.jpg
 
@Nufan Danke für's Testen. Da werden wir wohl mit Kompromissen leben müssen. Ich kann den URL noch in die Zwischenablage kopieren. Der Rest übersteigt im Moment meine Fähigkeiten. Ich gebe Bescheid wenn die neue Beta-Version verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter und Nufan
@Nufan Neue Beta ist verfügbar (APK 122). Jetzt steht die YouTube-Such-URL in der Zwischenablage. Bitte bei Gelegenheit noch mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Auf den ersten Blick wie im vorherigen build, öffne ich NewPipe und füge den Inhalt der Zwischenablage in die dortige Suche ein, bekomme ich passende Ergebnisse.
Selbiges im YTDownloader ausgeführt bringt allgemeine Ergebnisse, erst das Entfernen von 'h***s://www.youtube.com/results?search_query=' führt hier zum Ziel (mit nem kleinen Umweg über vanced, wo man nach YTD teilen kann, kommt man dennoch hin)

Kannst du im "Öffnen mit"-Dialog Newpipe wieder hinzufügen um zu schauen, ob die Suche jetzt dort direkt angestoßen werden kann?
 
@Nufan Die neue Beta (APK 123) ist verfügbar. Welche der getesteten Varianten passt jetzt am besten?
 
Ich denke es bleibt bei der 120, schreibe dir aber nochmal ne PM.
 
Seit ein paar Tagen startet sich die beta immer wieder von selbst.
Habe mehrmals am Tag links oben das Radionator Symbol im Display ohne das ich die app gestartet habe.
Ist auf zwei verschiedenen Geräten so.
 
@Jorge64 Kannst du in so einem Fall Radionator einmal öffnen und im Ereignis-Log nachsehen was dazu da steht? Oder mir das Ereignis-Log schicken?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@AndiVogel :
Werde ich gerne machen sobald es das nächste Mal auftritt.
 
Version 100 von Radionator ist ab sofort im Google Playstore verfügbar und hier angehängt. Viel Spaß damit.

Änderungen:
  • Neu: Playlist kann auf Knopfdruck gelöscht werden
  • Neu: Alternativen für Systeme ohne YouTube App in der Playlist
  • Neu: Immer mit Sleep Timer starten
  • Korrigiert: Bei Android Auto wurden ausgewählte Sender nicht gestartet
 

Anhänge

  • radionator_100.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: chris70, orgshooter, Milch72 und 2 andere
AndiVogel schrieb:
@Jorge64 Kannst du in so einem Fall Radionator einmal öffnen und im Ereignis-Log nachsehen was dazu da steht? Oder mir das Ereignis-Log schicken?
Hi,
Heute früh war auf einmal Radionator wieder von selbst gestartet.
Hier mal Screenshot vom Ereignis - Log, habe ihn aber auch per Mail gesendet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200807-082600_Radionator.jpg
    Screenshot_20200807-082600_Radionator.jpg
    583,5 KB · Aufrufe: 79
@Jorge64 Das ist interessant. Die Google-Suche startet Radionator (den Hintergrund-Teil der für das Symbol verantwortlich ist). Hast du zu den angezeigten Zeiten eine Google-Suche (evtl. auch Sprachsuche) durchgeführt? Ich kann das hier bei mir mit der normalen Google-Suche nicht nachstellen. Notfalls muss ich diesen Fall extra blockieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@AndiVogel :
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Nein, habe da keine Google suchen durchgeführt zu den Zeiten wo es passiert ist.
Zum Beispiel jetzt beim letzten Mal war ich von gestern ca. 0 Uhr bis heute früh gegen kurz nach 8 Uhr als ich es bemerkt hatte gar nicht am Handy.
 
@AndiVogel
Ich habe mir gerade die aktuelle Version auf meinem Smartphone und Tablet installiert und habe kein YT auf meinem Smartphone.
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich Youtube drücke (in der Playlist des Smartphone) das dann beim "Öffnen mit..."-Dialog, der jeweilige Query in der Zwischenablage kopiert wird?
Bei meinem Tablet mit YT startet logischerweise YT aber direkt mit dem Lied.
Wenn doch im Hintergrund in YT gesucht wird (für die Playlisterstellung), warum wird dann nicht der YT-Link in die Zwischenablage kopiert, statt des Query?
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter schrieb:
Wenn doch im Hintergrund in YT gesucht wird (für die Playlisterstellung), warum wird dann nicht der YT-Link in die Zwischenablage kopiert, statt des Query?

Es wird nicht gesucht (zumindest nicht in Radionator). Radionator erstellt tatsächlich nur die Suchanfrage (Query) und diese wird an die YT-App übergeben. Dann solltest du dort die Suchergebnisse bekommen. Das dann evtl. die YT-App sofort mit dem ersten Suchtreffer startet liegt nicht mehr in der Hand von Radionator. Radionator selbst hat also gar keinen YT-Link für ein Lied.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
@AndiVogel
Danke für die Erklärung.
 
Ich habe ein paar Nutzer, die seit dem neuesten Update von Radionator den Fehler haben, dass sich die App ständig neu startet und nicht beenden lässt. Hat hier auch jemand das Problem?
 
@AndiVogel :
Hat sich bei mir heute Nacht auch wieder von selbst gestartet.
 
@AndiVogel Hallo, ja das ist bei mir auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

bennylaws
  • bennylaws
Antworten
19
Aufrufe
1.388
pueh
pueh
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
565
CircumStrontium
CircumStrontium
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
287
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten