Akkuvergleich iPhone 6 und iPhone 6s

Also ich hatte lange überlegt ob ich mir ein iPhone holen soll wegen der (laut der vielen Tests) mittelmäßigen Akkulaufzeit. Erst hatte ich ein 5s in der engeren Auswahl. Dann aber gefiel mir da 6s besonders. Auch da wurde wieder die Akkulaufzeit moniert. Ich muss aber sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich schaffe nun 2-3 Tage mit einer Ladung, vergleichbar mit meinem Sony Xperia Z2.
3D Touch benutze ich nicht sehr oft, nur beim Apps schließen (aus alter Gewohnheit von Android).
 
Jume schrieb:
Ich habe komplett das "Universum" gewechselt und bin jetzt bei Apple. Habe mir in den letzten 2 Monaten des letzten Jahres, ein Macbook Pro geholt und ein Iphone 6s sowie eine Apple Watch und jetzt halt das Ipad. Das war halt mein Plan, da die Geräte einfach am besten miteinander kommunizieren bzw. das ganze Ökosystem 'Apple' einfach genial und super zuverlässig läuft.

Hab mir das MacBook Pro gekauft, aber dafür das iPad verkauft, würde jetzt nur in der Ecke verstauben! Apple Watch finde ich nach wie noch uninteressant! Die nächste Anschaffung wird vielleicht Apple TV sein wenn ich mich dazu entschlossen habe mich von der Ps4 zu trennen. Für mich ist das dann alles schon ein gutes Gesamtpaket, wobei man auch da differenzieren muss inwieweit man das Ökosystem nutzt?! Ich hab zum Beispiel meine Bilder nicht über die iCloud geladen, die sind alle lokal auf dem iPhone! Da ist das Ökosystem natürlich für den Ar... [emoji13]
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
203
MMI
MMI
MukuFuk
Antworten
10
Aufrufe
473
eagleheart1003
E
Zurück
Oben Unten