Die neuen Galaxy buds + mit dem iPhone 11pro Max

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.822
Ich nutze seit 3 Tagen die neuen Galaxy buds + mit meinem 11pro Max, anstatt die vorherigen AirPods 2.
Und bin begeistert, ich habe mal ein Video dazu gemacht.
Dabei zeige ich die Funktionen unter iOS.

 
Also nach allem, was ich so an persönlichen Hörerfahrungen mit den Apple Airpods(2) gemacht habe, kann ich den hype um die Dinger wirklich nicht verstehen
Ich nutze wirklich gerne und auch mit voller Zufriedenheit Produkte von Apple, lassen wir den Preis mal außen vor, aber wenn man bei Musik auch nur ansatzweise auf Qualität achtet, dann sind für mich persönlich die Airpods ein schlechter Scherz und kommen nicht mal als Notlösung in Frage
 
  • Haha
Reaktionen: jens6765
Die buds + sind auf jedenfall viel besser als die AirPods.
Funktionen, Akku, Lautstärke und beim Sound
 

Ähnliche Themen

Charly1405
Antworten
15
Aufrufe
1.138
Charly1405
Charly1405
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
225
MMI
MMI
MukuFuk
Antworten
6
Aufrufe
196
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten