Display des iPhone löst sich nach Wechsel erneut

Rookie19

Rookie19

Stammgast
141
Aloah!

Es handelt sich hierbei um den "Feind" ;). Habe als Zweitgerät ein EiFon und da löst sich das Display. Da dadurch Feuchtigkeit und Staub eingedrungen ist und die Kameralinse mit einem Film bedeckt hat, habe ich das Ding zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt. Beim Zusammenbauen habe ich den Kleber sorgfältig entfernt und eine neue Klebefolie gekauft. Danach habe ich das Gerät eine Stunde lang mit Büchern beschwert damit das Display gescheit kleben kann.

Zwei Tage später löst sich das Display an der selben Stelle wieder. (s. Foto) Dass jetzt genau an dieser Stelle etwas Staub rein gekommen ist und es deshalb klebt halte ich für unwahrscheinlich. Verbogen ist auch nichts. Woran könnte das liegen? Wie gesagt, es ist die selbe Ecke wie beim ersten Mal.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    493,5 KB · Aufrufe: 107
@Rookie19
Das Gerät ist verbogen?

Soll man den Kleber nicht normalerweise unter Druck etwas erwärmen damit er richtig klebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine Biegung im Gerät. Und den Klebestreifen legt man wie eine Displayfolie auf und drückt dann das Display drauf. Sieht man in YT Videos von Hugh Jeffreys sehr gut.
 
Da du da selber Hand angelegt hast, wird es schwierig. Vielleicht war die Klebefolie schlecht oder ist von minderer Qualität?

Um was für ein Modell handelt es sich? Sieht aus wie ein 11er Pro? Warum hast du nicht an Apple gewendet? Ist es dir mal runtergefallen und nun ist da im zehntel Bereich tatsächlich was krumm, daher sind Spannungen vorhanden welches das Display wieder rausdrücken und stärker als der Kleber sind?
 
Habs auf refurbed gekauft und das Problem trat random auf. Es war auf einmal da. Und ja, ist das 11er Pro. Woher weiß ich denn wie stark der Kleber ist, wenn ich so ein Klebeteil kaufe?
 

Ähnliche Themen

test5432532
  • test5432532
Antworten
0
Aufrufe
188
test5432532
test5432532
D
Antworten
5
Aufrufe
547
MMI
MMI
Cairus
Antworten
9
Aufrufe
737
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten