Hilfe beim iPhone 6s

D

DanielaD

Neues Mitglied
0
Ich habe leider keine Ahnung wie es hier mit neuen therads läuft, ebenfalls konnte ich hier kein therads fürs iPhone 6s finden. Wer kann mir beim iPhone 6s helfen . Ich habe den pin für die Bildschirm Zeit vergessen sprich kindersicherung. Wie bekomme ich es nun wieder auf verkseinstellung? ... kann das wer und weiß wie denn komme nicht mal ins Menü
 
Hallo @DanielaD
Du hast ein iPhone 6S, das auch ganz normal funktioniert und du kannst es auch entsperren? Es lässt sich bedienen, du kannst lediglich die Kindersicherung und dort speziell die Bildschirmzeit nicht konfigurieren, weil die Einstellungen dort mit einem Pin gesichert sind?
Der PIN dafür ist der selbe, den du für die Einrichtung des iPhone genommen hast. Wenn du den nicht mehr weißt, hat Apple diverse Anleitungen zum zurück setzen.
Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanielaD
Ich danke dir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein normaler reset mir Homebutton und powerbutton hat übrigens nichts gebracht. Sperre ist immer noch da o.O probiere es nun über den pc
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheMissingLink in Post#2 warst du TheWrongLink & TheWrongAnswer 🤣
Der Entsperr-Code und Bildschirmzeit-Code können/sollten unterschiedlich sein, damit u.A. die Geräte der Kinder, welche über die Familienfreigabe verwaltet werden, über eine Gerätesperre verfügen, aber die Kids dann nicht einfach mit dem Entsperr-Code ihre Bildschirmzeiten pimpen können.

@DanielaD guckst du hier Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@mblaster4711 Ich war mir nicht mal sicher, ob ich den TE richtig verstanden hatte aber du hast völlig Recht, das Passwort für die Kindersicherung ist individuell, ich hatte das verwechselt weil man zur Einrichtung des Passwort anfangs das iPhone Passwort eingeben muss
Danke für die Klarstellung 🖖
 
Gern doch 🚀
 

Ähnliche Themen

SteveMatt
Antworten
33
Aufrufe
1.154
SteveMatt
SteveMatt
serice
Antworten
14
Aufrufe
439
serice
serice
J
  • Gesperrt
  • joker1312
Antworten
1
Aufrufe
516
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten