iPhone 11 SchnellLade-Adapter gesucht

B

Benreis61

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
Kann jemand mir vlt. so ein Adapter empfehlen.
Wie viel Watt Optimal nehmen. 18w, oder noch höher ?
Kann das iPhone 11
 
Nimm doch einfach den originalen 20 Watt-Adapter von Apple, damit ist man auf der sicheren Seite.
Obwohl ich persönlich nur mit 5 bzw. 12 Watt-Adapter von Apple lade.
Ich meine, das wäre schonender für den Akku und das es länger beim laden dauert stört mich nicht.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Benreis61
@Benreis61 Hier im Angebot für 11€ Angebot des Tages: Belkin USB-C-Ladegerät, 20W (Schnellladegerät für iPhone 14/14 Plus, 14 Pro, 14 Pro Max, 13, 13 Pro/Pro Max, 12, 11 XS, Max, XR, X, SE, 8, Plus, iPad Air 2020, iPad der 8. Gen) https://amzn.eu/dwOczpa
oder eben den originalen. Der Belkin ist aber genauso gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Benreis61

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
144
DOT2010
DOT2010
MukuFuk
Antworten
6
Aufrufe
209
Zeev
Zeev
E
  • eppentorf
Antworten
4
Aufrufe
481
SaBrue
SaBrue
Zurück
Oben Unten