iPhone 6 64GB im Jahr 2022 - WLAN Probleme? Apps mit min. IOS 13

Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
18.965
Moin!

Ich habe durch Zufall ein iPhone 6 geschenkt bekommen, und bastel da etwas rum....

@TheMissingLink hat schon mal für etwas Klarheit gesorgt dass ich keine Chance habe auf Ios 13 zu kommen, schade.

Gibt es ein Workaround dass man Apps installieren kann die IOS13 vorraussetzen? Sideload oder irgendwas in der Art?

WLAN macht auch Probleme. Die Netze finde ich nur wenn ich 3m neberm Router stehe, wenn ich weiter weg gehe heißt es entweder "Falsches Passwort" oder "Verbindung nicht möglich".
Hat jemand da eine Idee?
 
@Cloud Ist es über Einschränkungen/Defekte beim 6er bekannt?
Zum WLAN-Problem: da kommen so einige Sachen in Frage. Kanalwahl des Router in den jeweiligen Frequenzen von 2,4Ghz und 5Ghz, WiFI-Protokoll des Router. Insgesamt ist die Hardware des 6er natürlich deutlich veraltet für aktuelle Standards.
Sehr interessant in deinem Fall iPhone 6 / Wlan nur mit 5GHZ - Apple Forum - iPhone, iPad, Mac
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mgzr160
2 3
Antworten
52
Aufrufe
1.358
MMI
MMI
EXAppleKIND
Antworten
71
Aufrufe
1.938
Knisterfolie
K
D
Antworten
5
Aufrufe
547
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten