IPhone nur laden wenn eingeschaltet?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

M--G

Gast
Kann man ein IPhone tatsächlich nur laden wenn es eingeschaltet ist?
Kaum stecke ich das Ladegerät an geht auch das Gerät an. Wenn ich es dann ausschalte sehe ich nichts das es geladen wird.
 
Empfohlene Antwort(en)
Nein, das iPhone wird auch geladen wenn es ausgeschaltet ist/wird, aber leider ohne Ladeanzeige und AFAIK nur über Kabel.

Dass sich das iPhone einschaltet, wenn man das Ladegerät anschließt gehört so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
Alle Antworten (5)
Nein, das iPhone wird auch geladen wenn es ausgeschaltet ist/wird, aber leider ohne Ladeanzeige und AFAIK nur über Kabel.

Dass sich das iPhone einschaltet, wenn man das Ladegerät anschließt gehört so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
@mblaster4711
Ah super danke dir. Du bist wohl mein persönlicher IPhone Aufklärer. 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
mblaster4711 schrieb:
Nein, das iPhone wird auch geladen wenn es ausgeschaltet ist/wird, aber leider ohne Ladeanzeige und AFAIK nur über Kabel.

Dass sich das iPhone einschaltet, wenn man das Ladegerät anschließt gehört so.
Da die beiden Aussagen - zumindest wie ich sie lese - richtig, aber vielleicht ein bisschen widersprüchlich sind (wird geladen, wenn ausgeschaltet ./. schaltet sich ein, wenn es geladen wird: dann wäre es ja immer eingeschaltet beim Laden), noch eine Anmerkung: Soweit ich weiß, schaltet sich das iPhone ein, wenn man es zum Laden anschließt. Schließt man jedoch das eingeschaltete iPhone an und schaltet es anschließend aus, bleibt es auch während des Ladens ausgeschaltet.
 
Wähler schrieb:
wird geladen, wenn ausgeschaltet ./. schaltet sich ein, wenn es geladen wird: dann wäre es ja immer eingeschaltet beim Laden
das habe ich nicht geschrieben. Der Widerspruch besteht bei deinen Überlegungen 😁

Wenn man nach dem anschließen des Ladegerätes, was das iPhone einschaltet einfach das iPhone wieder ausschaltet beleibt es aus und wird dann weiter geladen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Wähler
Ähm, das meinte ich, aber du hast es jetzt besser formuliert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
E
  • eppentorf
Antworten
4
Aufrufe
469
SaBrue
SaBrue
Professor-Berni
Antworten
20
Aufrufe
562
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten