"iphone von" entfernen oder ändern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Y

yven

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

egal ob im Entertainmentsystem im Auto oder beim Online Banking erscheint "iphone von" + "mein Vorname".

Kann man das "iphone von" im iphome löschen oder ändern?

Danke euch für die Unterstützung
 
Empfohlene Antwort(en)
Falls ich dich richtig verstanden habe :

Wähle „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“ > „Name“. , gib einen neuen Namen ein und tippe danach auf „Fertig“.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und yven
Alle Antworten (7)
Falls ich dich richtig verstanden habe :

Wähle „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“ > „Name“. , gib einen neuen Namen ein und tippe danach auf „Fertig“.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und yven
Ich denke, das wird es wohl sein. Hab den Namen geändert, morgen guck ich im Auto.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Die Benachrichtigung wird jedoch weiterhin erscheinen. Nur eben mit anderen Namen.
 
  • Danke
Reaktionen: yven
Nicht wenn man das „ iPhone von“ überschreibt/löscht.
 
  • Danke
Reaktionen: yven und JohnyV
Nach dem Löschen von "iPhone von" zeigt es im Auto nur noch meinen Namen an. Das hat schonmal sehr gut funktioniert.
Bei der Bank ( 2 Faktor ) war und ist der Wortlaut anders. Das hatte ich mir falsch gemerkt.
Da steht *Name* / iPhone 13 mini
Den Namen kann ich nach dem Einloggen bei der Bank selbst hinzufügen oder löschen. *iPhone 13 mi* kommt bestimmt aus den "Tiefen" des iPhones und wird daher nicht änderbar sein, denke ich.
 
Kann gut möglich sein,.... Apple halt 😉
 
Vorher stand da die Modellbezeichnung von meinem SM-G78xx o.s.ä. Samsung halt :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
1.272
qwyx
qwyx
Robbie
Antworten
14
Aufrufe
360
qwyx
qwyx
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
149
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten