Neues iPhone für meinen Vater / Kaufberatung erbeten

welches Gerät denn? IPhone se 2020? Akku total schlecht, das erste iPhone se ist schlechter als das iPhone 8, alle anderen Geräte haben keinen homebutton
 
Ja SE 2;
ich hab an meinem nicht alles an und der Akku hält mit viel Internetnutzung etwa vier Tage; wenn lediglich telefoniert wird damit hält der ne Woche.
Ist glaub ich sogar der gleiche Akku wie beim 8.
Nochmal drüberlesen schadet ja nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Headsniper
Nee, er spielt ja auch und schaut sehr viele Videos.
Das funktioniert nicht, schnitt im Test akkumässig echt schlecht ab
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Das SE2020 ist in den ganzen YT Akku-Vergleichen etwas besser als das iPhone 8, weil die neu CPU stromsparender ist als die alte.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
mag sein, hält der akku aber von um 8 morgens bis etwa 21/22 uhr? Wenn das nicht geklärt ist, können wir ihm das nicht kaufen
 
Laut Apple hält der Akku vom 8er und SE2020 jeweils 13h, vom 6er 11h.

Mein 8er mit Akku bei ~83% Restkapazität bringt noch ca 4h mit dauer-Web surfen im WLAN.
 
...und wenn du es kaufst, egal ob 8 oder SE2, nimm dir die Zeit und schau in den Einstellungen was alles nicht gebraucht wird, da könnte man ne Menge abstellen was Akku zieht, dann kannst du auf sämtliche Reviews gleich nochmal zwei Tage drauflegen an Auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Headsniper
Wird glaube ich doch das SE-2020
 
Hat mein Schwager auch. Ihm hält der Akku 2 Tage. Display On dabei ca. 4,5 h. Ist allerdings das Maximum, mehr ist nicht drin.
 
So, ist bestellt, Freitag /Samstag können wir dann das Gerät abholen.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
144
DOT2010
DOT2010
MukuFuk
Antworten
6
Aufrufe
209
Zeev
Zeev
E
  • eppentorf
Antworten
4
Aufrufe
481
SaBrue
SaBrue
Zurück
Oben Unten