Vernünftige Displayschutzfolie für iPhone 11 Pro Max & reguläres 11 ?

Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Hi,

gibt es eine anständige Displayschutzfolie für die beiden o.g. Telefone, die sowohl nicht übertrieben dick ist, als auch gut der Passform der Displays entsprechend angepasst ist. Hatte bei Amazon welche bestellt von "UTECTION" , die waren mal gar nix. Erst mal viel zu dick, ich glaub so eine dicke Displayschutzfolie (das Wort Folie passt nicht mal mehr bei der Dicke) hatte ich noch nie auf irgendeinem Smartphone gehabt. Und oben an den Kanten waren die super scharf, nix wo man mit den Fingern oft dran will. Die Bewertungen auf Amazon sind ja eh meist nicht wirklich wahr, keine Ahnung genau was man nehmen kann.

Was habt ihr so für eure iPhone 11 Pro Max / iPhone 11 Smartphones ?
 
Du hast dir keine Folie bestellt sondern ein Glas. Ich nutze selbst nur Glas, keine Folie, daher leider kein Tipp möglich, hab ich keinerlei Erfahrung mit
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye
Ok, dann welches Glas ist eins das wirklich gut ist, und passt ? Gibt so viele. und alle sagen sie sind die besten. ;)
 
Aber voll die gleichen. ;)

Ich fand die viel zu dick, und ich hatte früher schon mal Glas, aber so ein dickes noch nie. Und ich find, wenn man mit dem Finger drüber geht, ist das recht unangenehm. Aber anscheinend nur meine Ansicht. ;) Muss ich wohl mal weiter schauen.
Danke dir @sGässje
 
Alternative wäre die hier, die nutze ich auf einem anderen iPhone in der Familie. Bisher sehr zufrieden
UNBREAKcable 9H-Härte iPhone 11 Pro/XS/X Panzerglas [2er Pack] Panzerglasfolie (5.8 Zoll), 2.5D Double Defense Series Displayschutzfolie, Kratzfest, Anti-Fingerprint, Blasenfrei und Kofferfreundlich UNBREAKcable 9H-Härte iPhone 11 Pro/XS/X Panzerglas [2er Pack] Panzerglasfolie (5.8 Zoll), 2.5D Double Defense Series Displayschutzfolie, Kratzfest, Anti-Fingerprint, Blasenfrei und Kofferfreundlich:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye
Dank dir, werde die mal ausprobieren. ;)
 
Zur Info, grundsätzlich passen alle für das XS Max auch auf dem 11 Pro Max, aber die für das XS Max sind oftmals günstiger zu bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Wolfseye
Ich hasse es bei Panzerglas immer wenn der Rand scharfkantig ist und ich an den Rändern immer „hängenbleibe“. Also suchte ich lange nach einem Schutzglas und wurde hier fündig.
Es ist endlich ein Schutz, den man nicht merkt und absolut das tut was er soll und zuverlässig ist.

Spigen, 2 Stück, Panzerglasfolie kompatibel mit iPhone 11 Pro, iPhone XS/X, Glas.tR EZ Fit, Schablone für Installation, Hüllenfreundlich, 9H gehärtes Glas, Schutzfolie für iPhone 11 Pro (063GL25358):Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@der spirit
Hab's mal auf meine Liste gesetzt, Danke
 
@sGässje Hab mir jetzt mal die "Unbreakable" Displayschutzfolien / Gläser geholt, find die nicht perfekt, aber sie sind ok. ;) Mal sehen wie lange die halten.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Smart Engineerd

sowohl Folie als auch Glas zu empfehlen. Glas wird mit Aufbringhilfe geliefert, die auch gut klappt.
Glas war wegen der Kanten nicht so meins, daher nun auch Folie wie beim S8+ Und S9+
 
Ich hab jetzt auf meinen letzten iPhones immer eine Folie von Xelotech drauf gehabt ... jetzt hab ich AppleCare+ bei meinem aktuellen iPhone und trotzdem die Folie drauf, weil sie gegen Fingerabdrücke unempfindlicher ist und so auch keine Mikro-Kratzer reinkommen.

Also ganz klare Empfehlung meinerseits ;)

XeloTech 3X Schutzglas/Panzerglas für iPhone 11 PRO MAX & XS MAX - Mit Schablone für perfekte Positionierung - Schutzfolie kompatibel mit Handy-Hülle - Displayschutzfolie aus 9H Glas:Amazon.de:Elektronik

Und durch die Schablone ist es total easy zum Anbringen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich habe mir meine Displayfolie direkt bei Apple im Store anbringen lassen. Die ist super!
 
Mal nen ganz lauten und deutlichen Dank an @B3nder für seinen Tipp mit dem Glas fürs iPhone
Bestes Glas, was ich je hatte
Reaktionszeit perfekt, Touch ohne jede Einschränkung, keine Fingerabdrücke bei normalem Gebrauch, anbringen sauber, schnell und einfach
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder

Ähnliche Themen

Charly1405
Antworten
15
Aufrufe
1.251
Charly1405
Charly1405
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
269
MMI
MMI
B
Antworten
2
Aufrufe
488
lizardking78
lizardking78
Zurück
Oben Unten