Was ist das Beste am Iphone?

SPN-X

SPN-X

Gesperrt
1.014
Hey,

jetzt wo ich erfahren habe, was euch alles nervt, würde ich gerne wissen, was findet ihr am besten an den Iphone-Geräten?
Was ist euer Meinung nach, dieses eine Argument, Feature, Erlebnis, Gefühl, deswegen habe ich mich für Iphone entschieden und werde selbst meine Kinder danach benennen ?! :D


Freue mich auf eure Antworten.

grüßele
 
Familienplanung ist durch und auch so würde ich keine Kinder iPhone nennen.

Aber das beste am iPhone ist, es läuft und macht was es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Glumbi und (gelöschtes Mitglied)
mblaster4711 schrieb:
es läuft und macht was es soll.
Definitiv ist das auch bei mir ein Pluspunkt.
Außerdem, dass viele Features, die Apple bringt, einfach im Gegensatz zu Android richtig durchdacht sind und klasse funktioneren, z.B. Face ID. Und weil das iPhone Mini das einzige kleine Smartphone ist, bei dem man keine Abstriche in Sachen Ausstattung & Leistung machen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, mtbler und thomaspan
Was ich bis jetzt sagen kann klar der Formfaktor vom 13er. 6.1" empfinde ich wirklich als Ideal für mich. Vom Gewicht her passt es so weit auch wenn es gerne ein paar Gramm leichter noch sein könnte. Mir kommt vor das die Apps etwas besser angepasst sind bei iOS als bei Android und es läuft auch so weit auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
12er Mini: perfekter Formfaktor mit geringem Gewicht; Fotos sehen immer wirklich toll aus (wobei das Pixel 3a und 5 auch konnten); das Ding rennt einfach und kommt trotz kleinem Akku mehr als gut über den Tag.
 
Ich sehe es ähnlich wie @noergli, allerdings bezogen auf das normale 12er:
Für meine Hände perfekter Formfaktor und Handling mit den geraden Rändern; es funzt einfach zuverlässig und smooth, insbesondere die Stock-Apps interagieren gut untereinander, die Akkulaufzeit bringt einen zuverlässig über den Tag. Alles in allem ein Top-Package ohne grobe Schwächen, das seine Qualitäten eher nebenbei, während der Nutzung, offenbart, und weniger durch einen Wow-Effekt.
 
- Update Garantie
- Service
- Kamera
- gut abgestimmtes Universum
- Arbeitstempo
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
60
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
41
Aufrufe
1.938
558958
5
5
Antworten
11
Aufrufe
410
Atlantis66
Atlantis66
Zurück
Oben Unten