WhatsApp Verknüpfung geht nicht

N

Nubikum

Neues Mitglied
0
Hallo,
Hab leider kein Android, sondern IOS, aber hoffe, dass mir dennoch einer helfen mag. Hab mich nun durch sämtliche Artikel gelesen und YouTube Tutorials geschaut. Ich kann mein WhatsApp mit meinem IPhone XR nicht mit dem IPhone 13 verknüpfen.
Weder wird mir ein QR Code angezeigt, noch die webversion. auf dem iPhone 13 kann ich nur ne Telefonnummer eingeben aber keine Verknüpfung herstellen.
Weiß jemand weiter ?
Vielen Dank!
 
Gibt es für IOS kein Forum? 😮
 
Das Multiggeräte-Feature gibt’s bei iOS noch nicht.
 
Ah ok
Vielen Dank!
Weißt du zu wann es ein Update gibt bzw. es über einen “Trick” dennoch funktionieren kann?
 
Einfach Geduld, WhatsApp gibt es seit 2009 und in DE ist es seit ca 2012 der meist verbreitet Messanger, auf zwei Smartphones parallel kannst du WhatsApp seit mehr als 20 Jahre nicht nutzen. Darum habe ich schon lange ander Messenger genutzt, die parallel auf Smartphones, SmartWatches und PC nutzbar sind.
WhatsApp gibt's bis heute auch nicht für die Apple Watch oder fürs iPad.

Also einfach warten, im kommenden Jahr wird's irgendwann auch für iOS verfügbar sein.
 
mblaster4711 schrieb:
WhatsApp gibt's bis heute auch nicht für die Apple Watch

Mit WatchChat kann ich auf der AW auf meine WhatsApp Chats zugreifen und auf der AW in den Chats antworten.
 
Läuft aber leider auch nur über die Geräte-Kopplung wie für den PC.
Aber auch ohne App kann man wenigstens Benachrichtigung auf der AW für WA aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: MMI

Ähnliche Themen

Slayer77
Antworten
10
Aufrufe
116
Slayer77
Slayer77
Charly1405
Antworten
15
Aufrufe
1.618
Charly1405
Charly1405
jenny122
Antworten
11
Aufrufe
928
Aomusic
Aomusic
Zurück
Oben Unten