FileBrowser Pro keine Dateien in „Auf meinem IPad“

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

James

Erfahrenes Mitglied
240
Ich nutze seit heute den FileBrowser Pro. Wenn ich in den Ordner „Auf meinem IPad“ schaue ist der leer. Schaue ich in den Ordner mit der Dateien App, dann finden sich in dem Ordner jede Menge Files und Unterordner.

Warum zeigt der FileBrowser nichts an und wie bekomme ich es hin, dass die Dateien auch mit dem FB Pro angezeigt werden?
 
@James
Hast du es hinbekommen? Ich überlege, ob ich dem FileBrowser Pro eine Chance gebe. Wenn er aber nicht die Dateien anzeigen kann, die die Dateien-App anzeigt, kann ich es gleich sein lassen.
 
Nein. Es können nicht alle Dateien die sich auf einem Gerät befinden vom FBP angezeigt werden. Speichert man Dateien mit dem FBP auf dem Gerät z.b. IPad, denn findet man Sie auch wieder. Sie sind dann dann im FBP Verzeichnis. Mit anderen Apps in das Geräteverzeichnis gespeicherte Dateien werden nicht angezeigt. Ist wohl Apple Philosophie.

Ich hatte vorher den normalen FileBrowser ohne Pro. Die damit in das Verzeichnis „Auf meinem IPad“ gespeicherten Dateien kann die Pro Version nicht anzeigen, da sie sich im FB Verzeichnis befinden. Völlig verrückt das Ganze. Dieses Konzept habe ich bis heute nicht verstanden. Die Dateien App zeigt aber alles an wie man das erwarten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Danke, dann spare ich mir den Kauf.
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
1
Aufrufe
41
MMI
MMI
MMI
Antworten
0
Aufrufe
46
MMI
MMI
ses
Antworten
1
Aufrufe
97
MMI
MMI
MMI
Antworten
2
Aufrufe
34
MMI
MMI
Cowcreamer
Antworten
4
Aufrufe
224
Pandybaer
Pandybaer
Zurück
Oben Unten