Euer erster Eindruck zum Apple iPhone 13 Pro (Max)?

So ich möchte mich aus dem 13 pro Max Forum verabschieden und nochmal betonen wie zufrieden ich mit dem Gerät war. So ein sorgenloses Jahr mit einem Smartphone hatte ich schon lange nicht mehr.
Nun geht es bei mir mit dem 14 pro Max weiter und ich denke das wird mich mindestens genau so zufrieden stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Trevor70, Cyber-shot und 4 andere
@The_Rock01

wie kannst du nur 😉 ich bin ebenfalls so zufrieden, da möchte ich gar nichts anderes. Weiß nicht, wo ich mich noch verbessern könnte bei dem 13 pro ohne Max. Einzig bisschen mehr Akku wäre sinnvoll. Ich komme zwar einen Tag mit dem Akku aus, aber paar mehr Reserven am Abend mehr sind nice.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Habe es auch nur da ich alle 12 Monate ein neues bekomme und das alte zurückschicken muss.
 

Ähnliche Themen

ade9001
Antworten
0
Aufrufe
411
ade9001
ade9001
DerD4nnY
Antworten
18
Aufrufe
1.409
mblaster4711
mblaster4711
Martin-1960
  • Martin-1960
Antworten
9
Aufrufe
1.202
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten