Alles zum Apple iPhone 14 (Pro) Max

@MMI ist es schon sehr lange, da die Geräte bereits seit Monaten produziert werden.
 
Beim Pro Max ist die Farbe falsch.
 
Ich vermute, dass 14 Max und 14 Pro Max mit identischen Abmessungen sein werden.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass Apple den Pro Modellen nun 256GB als Basis mitgibt.

Kann mir aber auch im selben Atemzug sehr gut vorstellen, dass 8K Videos dann nur mit 512GB gehen.

Auch glaube ich nicht an ein iPhone 14 Mini. Was nicht heißt, dass wir den Formfaktor/ das Design nie wieder sehen werden. Kann gut sein, dass das SE 4 in zwei Jahren dieses Design bekommen wird. Das halte ich für wahrscheinlicher als das das Design in der Schublade für immer verschwinden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Da könnte die iPhone 14 Serie also tatsächlich schon am 16 September verfügbar sein, wenn Apple nichts am bisherigen Rhythmus ändert. Da Medienvertreter auf dem Event anwesend sein werden, dürfte es nach dem Event dann auch erste Hands-On-Videos geben 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich riesig drauf. Weiß nicht, warum. Apple schafft es halt aber immer wieder ein Heiligabend-Bescherungsgefühl in einem zu wecken.
Das 14 Pro mit 256GB wäre mein Favorit. Hoffe die Preise explodieren nicht zu krass. 1299€ wären viel aber okay. Das 13 Pro war bei 1269€.
 
@Cyber-shot So sehe ich das auch. Das 256 GB Modell wird es wohl werden, aber das Pro Max.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Queeky
Wenn ich den Schritt wirklich von Android zu Apple machen werde, würde es bei mir das 14 Pro mit 512 GB in Grün werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Cyber-shot
Schwarz gibts ja auch nicht. Ist halt Dunkelgrau/Graphite. Das Purple kann so niemals kommen, das ist ja grässlich 😂
 
Richtige Apple Farben sind halt nur Silber oder Graphit. Alles andere sind im Apple Kosmos keine wirklichen Farben 😂

Ich schwanke zwischen obigen beiden Farben. Mein aktuelles 13 PM ist in Silber und ich liebe diese Farbe jeden Tag. Aber ein neuer Anstrich auf Graphit beim 14 PM wäre auch nicht schlecht. Wird wohl eine Spontanentscheidung werden...
 
…und nachdem wir die schöne Farbe 3 Minuten lang angegötzt haben, packen wir es in einen silikonbumper damit es ja keine Macken bekommt damit wir es nächsten September ohne viel Wertverlust verkaufen können um sich das neue iPhone 15 zu holen mit einer neuen Farbe die wir 3 mi….
🤣🤣🤣🤣
Sorry das musste sein😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller und Queeky
Ja diese Leute verstehe ich auch nicht egal bei welchem high End phone. Ich kaufe mir doch kein 1.000+ phone nur um es dann durch eine Hülle dicker und unschöner zu machen 🤦🏻‍♂️

Ich nutze meine phones seit dem Galaxy S7 Edge immer ohne Hülle und selbst mein aktuelles 13 PM mit blanken Edelstahlrahmen hat keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen 😁.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, makeno und Nikwalter
Warum macht man sich eigentlich Gedanken über ander Leute ihr Smartphone? 😉
 
Ich hätte ja nichts gegen eine dunkelblaue Farbversion wie beim 12 Pro/Max.

Macrumors berichtet über noch ein Bild, dass die neuen Aussparungen für die beiden Pro-Modelle zeigen soll:

weibo-iphone-14-cutouts.jpeg


Images Allegedly Show Real iPhone 14 Pro Display Cutouts and Status Bar Items

Und dieser Leaker liefert ein Bild das die Position der Statusbar auf dem iPhone 14 Pro Max gegenüber dem Vorgänger zeigen soll:


Die Statusbar sitzt etwas tiefer was im Umkehrschluss das gleiche auch für die neue Aussparung bedeutet würde 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeev schrieb:
Warum macht man sich eigentlich Gedanken über ander Leute ihr Smartphone? 😉
Dazu fällt mir ein: Forum, Diskussion, Meinungsbildung 🙂
 
Ich bin enttäuscht was die angeblichen neuen Farben beim Pro angeht, sehr enttäuscht.

Auf den Bildern kann man erkennen (hoffe das ist in Reallife dann anders):

Schwarz ist nicht mehr Graphit sondern eher wieder klassisch komplett schwarz
Mein geliebtes Silber bzw. Weiß ist nicht mehr das schöne Weiß wie noch beim 13 PM, sondern sieht so aus wie das hässliche Cremeweiß wie auch bei der AW7 und den normalen iPhone 13 Modellen. Potthässlich die Farbe Cremeweiß. Ich hoffe das ist nur eine Verzerrung im Bild und es bleibt bei echtem Weiß.
Das Lila naja, wer kauft sich ein Lila Phone???? Egal ob iPhone oder Android?
Das Blau sieht auf dem Bild auch etwas komisch aus


Die Farben erinnern irgendwie an die "Kinderknallerfarben" der ganzen Non-Pro Modelle. Die haben mir noch nie gefallen. Beim Pro waren die Farben wenigstens dezent mit gehobenen Akzenten, also sieht dort eher nach Premium aus.

csm_iPhone_14_Pro93_c071d59ce6.jpg


Bildquelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Cyber-shot
Ich denke das diese Dummys die Farben nicht eins zu eins wiedergeben und diese im fertigen Produkt besser aussehen werden. Und die Farbe Lila könnte ja auch mehr auf die weibliche Käuferschicht abzielen 😉 Für mich wäre diese Farbversion auch nichts.

Es gibt wieder Gerüchte zur Satelliten-Kommunikation bei der iPhone 14 Reihe. Neben Benachrichtigungen im Notfall könnte es auch für einfache Textnachrichten genutzt werden:

Gerücht: Das Apple iPhone 14 funkt viel früher per Satellit als andere 5G-Smartphones über Starlink
 
  • Danke
Reaktionen: MMI

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.128
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
952
Karateduplo85
K
H
Antworten
16
Aufrufe
1.245
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten