Alles zum Apple iPhone 14 (Pro) Max

Die Farbe wird 99% egal sein, da 99% wohl ein Case nutzen.
 
Dann sind die 1% meine Frau, der ist die Farbe nicht egal :thumbsup:
 
  • Haha
Reaktionen: makeno
Bei den Hüllen muss aber differenzieren: Es gibt sehr viele Leute, die sich eine transparente Hülle kaufen eben um die Farbe des Phones weiter zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Eine Zelle kann max. 32.5W, läd aber in der Regel mit 27W, daher in Ordnung. Xiaomi schreibt auch 33W drauf aber nie erreicht es diese...
 
Laut dem Displayanalysten ist LG noch nicht in die Produktion des Displays für das iPhone 14 Pro Max eingestiegen. Somit könnten vorerst alle Pro-Modelle nur mit dem Panel von Samsung Display ausgestattet sein:


Nicht uninteressant nach dem Gerücht mit der Implementierung einer deutlich höheren PWM Frequenz in der kommenden E6 Generation von Samsung Display, die Xiaomi und Co. nutzen werden. Da die M-Linie darüber angesiedelt ist könnte man ja auch da auf Verbesserungen hoffen 😊

Nach Kuo besitzt die iPhone 14 Reihe die Notwendige Hardware für die Satelliten-Kommunikation. Aber es ist bisher noch unklar ob sich Apple mit einem entsprechenden Betreiber auf ein Geschäftsmodell für den Service einigen konnte:

Kuo: Die Hardware zur Satelliten-Kommunikation des iPhone 14 ist fertig, Huawei kommt Apple zuvor

Und es gibt Bilder eines Cases für das iPhone 14 Pro Max:


Ein Leaker zeigt eine Lacoste-Hülle für das Apple iPhone 14 Pro Max

Und das nächste Gerücht geht von einem Preisanstieg von 100 Dollar bei den beiden Pro-Modellen in der USA aus. Das iPhone 14 soll hingegen zum gleichen Preis wie der Vorgänger starten:

Apple iPhone 14 Pro: Gerüchte bekräftigen Details zu Schnellladung, Preisen und Produktionszahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44 und MMI
Die Pro-Modelle könnten einen größeren UWW-Sensor mit größeren Pixeln für bessere low-light Aufnahmen bekommen:

Kuo: iPhone 14 Pro to have new ultra-wide sensor with larger pixels

In Kombination mit dem neuen 48 MP Sensor sieht das nach einem ordentlichen Upgrade beim Kamerasetup aus. Nächstes Jahr soll ja dann der Periskopsensor zumindest im 15 Pro Max folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, anil44 und MMI
Das könnte auch nochmal sehr interessant werden, mir wäre zwar schon jetzt die Periskop Kamera lieber, aber ich nehme auch eine verbesserte UWW neben der Hauptcam mit.

Und wegen den Displays: Dass LG noch nicht eingestiegen ist, finde ich ebenfalls gut. Ich möchte nämlich unbedingt ein Samsung Panel weil es bei LG in der Vergangenheit einfach zu viele Schwankungen und Probleme gegeben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Da ich im Urlaub festgestellt habe, dass ich das Zoomobjektiv sehr selten benutzt habe, wäre die Periskop-Kamera/-Objektiv jetzt nicht das Hauptaugenmerk. Aber wenn die Kamera des Iphone 14 Pro die ersten Tests hinter sich hat und diese die theoretische Verbesserung bestätigen, bin ich sogar geneigt, mein neues 13 pro "umzutauschen"
 
Es gibt ein weiteres, interessantes Gerücht zu den Pro-Modellen. So könnte Apple die Hitzeentwicklung des A16 besser unter Kontrolle haben dank eines verbesserten Kühlsystems. Außerdem geht dieses Gerücht davon aus, dass es bei 128 GB losgeht, es einen stärken Magneten für MagSafe gibt und Sierra Blue durch eine grüne Version ersetzt wird:

iPhone 14 Rumors: No Sierra Blue, No Titanium Model, Stronger MagSafe Magnets, and More

Es soll der Klebestreifen der iPhone 14 Pro Verpackung aufgetaucht sein, dass die Modellbezeichnung bestätigen soll:


'iPhone 14' Name Surfaces on Alleged Packaging, All Models Said to Feature 6GB RAM, Pro Devices to Come in White Box

Zudem geht auch dieses Gerücht von 6 GB RAM bei allen iPhone 14 Modellen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI und anil44
Und, welche Farbe nehmt ihr? 😉 😎
 
Ich habe vor mein OP6T in schwarz gegen das iPhone 14Pro in grün zu ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82 und Cyber-shot
Ich würde auch Grün nehmen. Falls es kein Grün geben sollte würde ich Graphit nehmen
 
14 Pro Grün
 
Bis auf Pink/Lila wäre es mir ziemlich egal. Ich denke aber bei 1200-1500€ würde ich dann doch ein Case nutzen. Will gar nicht wissen, was Apple für ein neues iPhone 14 Max Pro Display haben will 🤣
 
Würde ich jetzt zuschlagen, würde es wieder ein weißes werden. Wobei das Violett auch nett aussieht.

Aber da ich erst nächstes Jahr beim 15er wieder zuschlagen werden, habe ich ja noch etwas Zeit 😅
 
Mir ist die Farbe vollkommen egal solange es Graphit ist....😉
 
  • Haha
Reaktionen: fischkopf82
Da ich zu den 99% gehöre mache ich die Farbe einfach vom Preis abhängig.
 

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.195
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
975
Karateduplo85
K
H
Antworten
16
Aufrufe
1.272
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten