Display des 14 Pro mit ColourShift und Blue Tint

AOK

AOK

Stammgast
745
Moin,
nachdem ich jetzt ein paar Stunden mit dem Pro gespielt habe fallen mir weitere Dinge negativ auf.

Vor allem aber das Display.

Viel gelblich/rötlicher wie mein gerade verkauftes 13 Mini und dazu noch, bei schon leicht verändertem Blickwinkel, eine erhebliche Veränderung ins bläuliche.

Absolut keine Blickwinkelstabilität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
kann ich bei meinem 14 PM nicht bestätigen. Es ist etwas wärmer kalibriert, aber total blickwinkelstabil. Habe überhaupt keine Veränderung ins blaue.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70 und AOK
Ich ebenso nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Ich habe das auch mit dem Blaustich beim kippen. aber nur leicht.
Kann aber auch am Panzerglas liegen.
 
Das könnte eine Erklärung sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
1.234
okadererste
okadererste
B
  • Biestfu
2 3
Antworten
58
Aufrufe
3.848
phone-company
phone-company
E
Antworten
5
Aufrufe
1.405
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten