Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    7 MB · Aufrufe: 145
Auf gute Angebote wird man wohl warten müssen,bei 1250 könnt ich schwach werden.Hatte noch nie ein Iphone:D

Hab mal gerade angerufen, die meinen bei Gravis, dass die das normale Pro in titanblau und auch andere noch gar nicht rein bekommen haben. Als ob die als Apple Reseller nicht alle Versionen bekommen. Naja, meinte man kann immer wieder anrufen und nachfragen, vielleicht kriegt ihr ne andere Antwort als ich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@paganini das normale pro mit 512 GB kostet doch normal "nur" 1579, nochmal 10 euro günstiger als, dass was du da siehst

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paganini und Basti1950
@Jubel001 Stimmt da hast du Recht! Dann zahlt man also 10€ mehr als bei Apple dafür halt mit 30 Monate Garantie

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jubel001
@Jubel001 Wenn es so weiter läuft, dann kriegen wir unseren iPhones nächstes Jahr :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Jubel001
@dodendorf

Das Problem mit der erneuten Autorisierung ist gelöst. Musste den Chrome Browser am Handy auf Desktop Modus umstellen und noch zusätzlich in Landscape drehen, hochkant ging nicht. Erst dann hat es die Eingabemaske der Ing geladen. Da muss man erstmal draufkommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: dodendorf, Mouro, 576042 und eine weitere Person
@paganini der Preis ist heiss! Besonders wenn man bedenkt wie neu das Geraet ist. Viel Glueck :)
EDIT: Hatte mich verguckt, dachte es waere ein Pro Max aber ist auch egal jeder Preis unter UVP ist aktuell heiss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich hier jetzt mal verabschieden. Ich habe bei Vodafone meine Bestellung des Pro Max storniert, da ich, wider Erwarten, mit meinem kleinen IPhone 15 vollkommen zufrieden bin.
Wie schon erwähnt, optisch ist es für mich das schönste IPhone seit langer Zeit und ich mag den Formfaktor inzwischen ganz gern.
Die 60 Hz fallen mir, zum Glück, nicht störend auf und auch die Kamera reicht mir.

Da ich einen Vertrag mit Handy abgeschlossen habe, bekomme ich jetzt noch ein IPhone 15 Plus zugeschickt, was aber kostentechnisch weit weniger ins Gewicht fällt.

• Danke
Reaktionen: 85950, 525024 und Scofield
@Hermes
Okay. Spannend :1f606:

Ich lese hier schon einige Tage mit und wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden :) Und zwar hatte ich das 15 PM mit 256GB in schwarz bei 1&1 direkt am 15.09. um 14:07 (!) per Vertragsverlängerung bestellt. Bisher habe ich allerdings nur die Bestellbestätigung, sowie die entschuldigende Verspätungsmail erhalten.

Finde ich jedoch noch kurioser, dass andere (nicht nur hier), die zum Teil wesentlich später dort bestellt haben ihr Gerät schon in den Händen halten dürfen. Leider kann ich nicht mal einschätzen wie lange ich noch warten muss. Die Daten für Neubestellungen verschieben sich immer weiter nach hinten und ich hab bis heute nichts mehr gehört.
Was meint ihr?

@antitainm3nt So geht uns allen wahrscheinlich…. Frechheit

So Leute eine Woche ist vergangen und unglaublich… noch immer keine Antwort von mm. Letze Woche haben sie gesagt die Woche erhalten wir Infos… nein jetzt sollen wir bis nächste Woche Geduld haben 🫣

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nochmal mit Vodafone telefoniert und konnte jetzt dann doch meine komplette Vertragsverlängerung stornieren, so dass ich auch doch kein zusätzliches Handy über den Vertrag finanzieren muss. jetzt kann ich endlich ohne zusätzliche Kosten einfach die Zeit mit dem unfassbar schönen IPhone 15 genießen.
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß mit ihren Pro-Geräten, von denen bei Vodafone ja jetzt ein zusätzliches Exemplar Pro Max Natur 512 GB verfügbar sein müsste. ;)

• Danke
Reaktionen: 576042
Hat schon jemand der bei 1&1 bestellt hat in den letzten Tagen was bekommen? Ausser die Nachricht dass es sich verzögert.

Ich habe soeben meine Versandbestätigung per GLS erhalten :1f605: Allerdings von 1&1 keinen Ton bisher dazu…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Micha1009 schrieb:
Hat schon jemand der bei 1&1 bestellt hat in den letzten Tagen was bekommen? Ausser die Nachricht dass es sich verzögert.
Gar nix :( Bestellt früh am 16.09. Es ist wirklich ärgerlich, dass keine weitere Info mitgeteilt wurde

Gubyo schrieb:
@antitainm3nt So geht uns allen wahrscheinlich…. Frechheit

So Leute eine Woche ist vergangen und unglaublich… noch immer keine Antwort von mm. Letze Woche haben sie gesagt die Woche erhalten wir Infos… nein jetzt sollen wir bis nächste Woche Geduld haben 🫣
Unglaublich :D mit Lieferdatum bis 22.09 bis zum Release Tag werben und jetzt schieben sie die Schuld im Instagram Kundenservice auf den Hersteller der angeblich keine Infos gibt wie viele denn überhaupt geliefert werden. Kannst dir nicht ausdenken haha.
Die Abarbeitung der Bestellungen kommt mir auch sehr willkürlich vor, wenn man liest das Leute nach einem bestellt haben und das Gerät früher bekommen. Wahrscheinlich hätte man sich ein neuen Account erstellen müssen um als Neukunde durch zu gehen :1f602:

• Danke
Reaktionen: Gubyo
@antitainm3nt Neukunde oder Vertragsverlängerung?

jakomm8 schrieb:
Unglaublich :D mit Lieferdatum bis 22.09 bis zum Release Tag werben und jetzt schieben sie die Schuld im Instagram Kundenservice auf den Hersteller der angeblich keine Infos gibt wie viele denn überhaupt geliefert werden. Kannst dir nicht ausdenken haha.
Die Abarbeitung der Bestellungen kommt mir auch sehr willkürlich vor, wenn man liest das Leute nach einem bestellt haben und das Gerät früher bekommen. Wahrscheinlich hätte man sich ein neuen Account erstellen müssen um als Neukunde durch zu gehen :1f602:
Ich bin einer der neuen Kunden und das hat mir insofern nicht geholfen, meine Bestellung pünktlich zu erhalten 🤮

bekomme heute mein Handy von 1&1
Aber hatte auch erst ne Nachricht bekommen , dass es erst Mitte Oktober wird. Aber dann habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass es heute kommt.

@antitainm3nt
Muss ja in der Controll app stehen.

Zurück
Oben Unten