Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube die momentan schnellste Lösung wäre wirklich über Ankaufportale wie asgoodasnew zu gehen, wenn da zwischenzeitlich mal wieder eins drin ist (muss man halt auch Glück haben)

Scheint ja doch den ein oder anderen zu geben, der sein 15 Pro Max aktuell darüber verkauft.

@MMI Momentan nur 15 Pro/Plus und normal

@jakomm8 Keine Ahnung woher die Mail kam aber es sind meine Daten und die schreibt es da 🫠🫠

TypischSeps schrieb:
….und Gravis hält sich WEITERHIN bedeckt und sagt einfach gar nichts zu der ganzen Thematik….

So macht mans richtig..
Ich warte bis Mitte Oktober und wenn mir Gravis bis dahin kein Lieferdatum nennen kann, dann storniere ich meine Bestellung.

Zuletzt bearbeitet:
Gubyo schrieb:
Am 16.09.2023 um 18 Uhr bestellt bei Mediamarkt:) iPhone 15 pro Max Titan Natur
heftig, und wenn der Slot nicht reicht an Geräten ist es dann 23.12.

dann echt die einschlägigen Ankaufportale stündlich checken, echt übel

Gubyo schrieb:
@jakomm8 Keine Ahnung woher die Mail kam aber es sind meine Daten und die schreibt es da 🫠🫠

Ende November wäre aber schon ziemlich krass. Kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn du am 16. bestellt hast
Ich hab seit der Verzögerungsmail am 21.09 nichts mehr von MM gehört. Ändert sich aber auch nichts am Lieferstatus

Habe meinen Vertrag bei 1&1 am 18.09 verlängert und dass iPhone 15 pro max bestellt.
Auch ich habe die Lieferverzögerungsmail bekommen und habe heute nachgefragt.

Ich bekam folgende Antwort:

"ich habe direkt einmal nachgesehen. Laut den aktuellen Informationen erfolgt die Lieferung deines iPhone 15 Pro Max in der 256 GB Speichervariante Titan Schwarz in 3 Wochen. Ein genaues Versanddatum kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mitteilen. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald dein Smartphone auf dem Weg zu dir ist."

• Danke
Reaktionen: Mouro und 576042
@gfavb Hat es eigentlich bei dir noch geklappt ?

Im November ist der Hype vorbei und die Dinger werden einen nachgeschmissen

• Danke
Reaktionen: KiXTeR und 525024
Moin,

ich hab am 15.09.2023 um 14:16 meine Bestellung bei Saturn abgegeben für das 15 Pro Max in Natur mit 256gb.
Hab bis heute auch noch nix bekommen, außer die selbe Verzögerungsmail am 21.09.

Bin auch mal gespannt, wann es kommt. Hab auch schon alles hier. Hülle, Folie.

• Danke
Reaktionen: 576042 und The_Rock01
Also anscheinend ist es bei der Sendungsnummer heute geblieben. Bisher keine Info von 1&1 und auch kein Statusupdate, ausser dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Hatte ja die Hoffnung, dass das Handy noch vor meinem Urlaub morgen ankommt… :1f615:

• Traurig
Reaktionen: 576042
@antitainm3nt Immerhin wurde es versendet! :s
Manchmal hängen die Versanddienstleister auch hinterher, weswegen es gut sein kann, dass Morgen früh da steht "Das Paket befindet sich in der Zustellung" Ist mir schon passiert!

• Danke
Reaktionen: antitainm3nt
Das wäre natürlich grandios. Wundert mich nur, dass seitens 1&1 keine Info kam. Vielleicht sind die alle vollkommen damit überfordert :1f605:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Max98
Die warten auf Rückläufer die sie schnell wieder versenden können :)

@esc „Nachgeschmissen“ werden einem iPhones nie. Bis zuletzt preisstabil.
Und mit guter Verfügbarkeit rechne ich nicht vor Dezember.

• Danke
Reaktionen: Hangul
Künstliche Verknappung. Apple hat das genau einkalkuliert um unter seinen Anhängern einen Hype auszulösen. Ob die Dinger nun im Dezember vorrätig sind oder November hat nichts damit zutun. Jedes Jahr das selbe.

• Danke
Reaktionen: takoz38, Hannes60, p21121970 und 2 andere
@esc
Denke ich auch. Andere Hersteller schaffen es ja auch, dass ihre Flaggschiffe zum Release zum grössten Teil verfügbar sind. Das wird nochmal ordentlich den Sale ankurbeln weil Leute so „Oh die sind alle weg und auch nirgends mehr verfügbar! Brauch ich auch!“

W50L schrieb:
Die warten auf Rückläufer die sie schnell wieder versenden können :)
Dann werden sie sehr, sehr lange warten müssen. Da kommt dann schon das 16 Pro Max. :1f606:

Vielleicht ist ja jemand mit der Farbe unzufrieden :1f605: Ausser weiss wäre es mir mittlerweile sogar egal. Benutze momentan das alte XS meiner Frau mit 77% (!) Batteriekapazität…alle paar Stunden laden, yay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Moin, ich habe mir auch ein iPhone 15 Pro Max mit 256gb in Titan Blau am 17.09 gegen 18 Uhr vorbestellt über eine Vertragsverlängerung bei 1&1. Außer die Verzögerungsemail habe ich bisher auch nichts bekommen.
Daraufhin hab ich mal dort angefragt wann ich mit einem Versand rechnen könnte, darauf wurde mir nur geantwortet dass ich diese Woche damit rechnen könnte. Mittlerweile haben wir Samstag und es wurde nicht verschickt.
Hab gestern mal angerufen weil ich eine andere Frage hatte und habe dann nebenbei nochmal nachgefragt, da wurde mir gesagt dass mir aktuell gar kein Termin genannt werden kann weil die komplett hinterher sind.
Vorfälligkeitsgebühr sowie die erste „Rate“ wurde aber bereits abgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Zurück
Oben Unten