Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist soeben auch per 1&1 Bestätigung versendet, hatte vorher aber auch tagelang nichts gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Avo-Cado, SourCrowd1 und The_Rock01
@antitainm3nt Welche Variante hast du bestellt und wann?

@SourCrowd1 Das Pro Max in schwarz mit 256 GB, am Releasetag um 14:07 :1f605:

• Haha
Reaktionen: 576042
@antitainm3nt Jagut wenn du deins jetzt erst kriegst, und 2 Tage vorher bestellt hast kann es sich bei mir nur um Wochen handeln :1f602:

@antitainm3nt Es verkauft aber kein anderer Hersteller auch nur annähernd so viele Smartphones zu Beginn. Würden bei anderen Herstellern so viele Smartphones gleichzeitig bestellt, könnte man ewig auf eines warten.

Moin Leute ,
Bin nun auch dabei ✌️

Händler: Gravis
Bestelldatum: 28.09.23
Modell: 15 Pro 128GB natur
Erwartungshaltung: 3-6 Wochen bis Lieferung

Berichte dann 😄

• Danke
Reaktionen: Avo-Cado, antitainm3nt und The_Rock01
@SourCrowd1 Ich drück dir die Daumen dass es schneller geht :D

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und SourCrowd1
Ich habe auf Facebook ein Kommentar gelesen, indem einer behauptet, dass 1&1 alle Pro Modelle erst in 5 Wochen verschicken kann. Er hätte anscheinend mit dem 1&1 Support telefoniert. Hab am 22.09 das Pro Max 256 GB in Natur Titan bestellt und da hatte man mir versichert, spätestens Ende dieser Woche das Gerät zu bekommen. Pustekuchen, erst gestern die Mail mit der Verzögerung bekommen.

SanchezII schrieb:
Ich habe auf Facebook ein Kommentar gelesen, indem einer behauptet, dass 1&1 alle Pro Modelle erst in 5 Wochen verschicken kann.

Ich wette dagegen 😉
Wartet einfach paar Tage ab und habt Geduld….

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Mouro
@MMI Das wäre zu schön, das dumme ist nur ich warte jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit

@MMI 1&1 Kann anscheinend nicht meine SIM Karte vorher verschicken weil deren System das nicht erlaubt und die IT da bereits dran arbeitet. Das ärgert mich am meisten weil ich aktuell nicht erreichbar bin. Auf das Gerät kann ich gerne warten weil ich das 14 Pro Max noch hier habe. Ich hoffe dass das alles einfach so schnell wie möglich geliefert wird.

Da bist du ja nicht alleine.

Wegen des Feiertags nächste Woche kann ich vielleicht Mittwoch/Donnerstag ggf euch mal inoffizielles Statusupdate hier geben - Abgaben wie immer dann ohne Gewähr und inoffiziell 😉

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Mouro, SanchezII und eine weitere Person
ragazon schrieb:
@yasar
Hi, bei mir kam gestern der gleiche Status mit Versand wird vorbereitet (Lieferzeit war auch 04.10.-11.10 angegeben).
Und seit eben ist es in den Versand gegangen via DHL express. Müsste morgen dann noch bei mir eintreffen :)
Du glückspilz meins kommt mit ups erst am montag an und apple hats aus Tschechien aus versendet... Schade ups köln um 3 ubr angekommen aber lieferung erst montag.. bei dhl wäre es bereits hier

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Echnaton schrieb:
Zudem: Amazon weiß, wer welche Artikel ausliefert.
Der Fahrer scant in meinem Beisein das Päckchen, stellt dann erst fest, das er von mir ein Passwort hören muss da er das erst dann sieht, oft sehr überrascht. Dann sage ich es ihm, er tippt es ein, dann bekommt er eine Freigabe und ich muss unterschreiben, dass ich es erhalten habe.
So und nicht anders läuft das.
DAS ist SICHER.
Sicher ? Ganz Sicher nicht!

Dieser Einmalcode bringt rein gar nichts, siehe Link.
iPhone-Versand: Auch in diesem Jahr wieder Betrugsfälle und leere Pakete

Auch ich habe diese Erfahrung bei Amazon schon gemacht (3 mal innerhalb kürzester Zeit), aber so lange es einen nicht selber triftt - kann es doch nicht sein oder ? Pakete verschwinden oder es ist was anderes im Paket als man bestellt hat, nichts neues bei Amazon.

@CCV
Also wenn ich ein iPhone etc über Amazon bestelle dann packe ich es immer direkt vor dem Typen aus der es bringt. Dann hätte man direkt einen Zeugen

@CCV Ja sehr oft sind auch irgendwelche Löcher am Paket weil da wohl jemand reinschauen wollte ob etwas wertvolles drin ist. Der Code bringt leider nur Amazon was, für einen selber ist das keine große Sicherheit dass man auch das richtige Produkt bekommt.

• Traurig
Reaktionen: Hangul
Offenbar schlagen bei den Kleinanzeigen - Scalpern nicht so viele zu, wie die Verkäufer es sich erhoffen:

Da werden die Pro Max Modelle durchschnittlich 200--300€ über regulärem Preis angeboten und stehen teils schon eine Woche lang drin. Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass offenbar immer weniger Leute bereit sind, diese dreiste Unverschämtheit zu unterstützen. Vielleicht würden auch manche gern mehr zahlen, aber haben einfach so viel Kohle nicht und warten daher auf die Lieferung aus ihrem Vertrag.

glaubt ihr nächste Woche wird was mit Gravis und Versand?

@Jubel001 nö

• Haha
Reaktionen: Jubel001
Zurück
Oben Unten