Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue Woche neues Glück bei 1&1?

• Danke
Reaktionen: Avo-Cado, Hannes60 und The_Rock01
Ich warte auch voller Hoffnung

• Danke
Reaktionen: Micha1009
@The_Rock01 Ich warte auch schon seit dem 17.09ten. Hat mir nicht viel gebracht vorbesteller zu sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Man müsste wissen ob 1&1 heute überhaupt mit Hochdruck arbeitet kurz vor dem Feiertag

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: The_Rock01
Normal müssten die, es ist ein normaler Werktag.

@The_Rock01 Was ist noch normal?
Normalerweise habe ich gedacht ich hätte mein neues IPhone schon längst in meinen Händen.

• Danke
Reaktionen: Avo-Cado
War grade mal im 14 pro max vorbesteller Thread, da war es genau das gleiche .

@The_Rock01 Da habe ich genau 12 Tage gewartet und war kein Vorbesteller

Hier

Anhänge

• Screenshot_20231002_091215_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231002_091215_Samsung Internet.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 125
@The_Rock01 Bei mir nicht anders. Am 17ten bestellt und am 29ten September 22 in Auslieferung gegangen.

Ich habe gestern mit einem Kundenberater telefoniert da ich fragen zu meinem 15 Pro Max Vertrag hatte und dann hat er mir von sich aus gesagt und ich zitiere „3-4 Wochen kann es noch durchaus dauern bis dein Gerät versendet wird“. Ich habe allerdings am 22. um 12 Uhr bestellt. Da stehe eure Chancen natürlich sehr gut die Geräte weit früher zu bekommen.

Moinsen, hab heute morgen mit 1&1 gesprochen. Mein blaues 15 PM mit 256Gb kommt wohl in ca. 2-3 Wochen. Bestellt habe ich am 21.09.

Das 15 Pro 512GB Titan Natur das ich am Fr bestellt habe ist „in Zustellung“ 😬

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Avo-Cado und The_Rock01
Micha1009 schrieb:
Neue Woche neues Glück bei 1&1?

Rechnet frühstens Ende der Woche mit etwaiger Hoffnung auf Versand.
Micha1009 schrieb:
Man müsste wissen ob 1&1 heute überhaupt mit Hochdruck arbeitet kurz vor dem Feiertag

Die Arbeiten heute natürlich. Im Versand aber ganz entspannt. Gibt ja aktuell nicht viel, was die da versenden können 😉

So, das 15 Pro kam eben an. Wird sich mein Kumpel freuen :)
Hat jetzt insgesamt 3Tage gedauert bis es da war ich weiß gar nicht was ich alle habt :p

Super, bei 1u1 kann es noch bis 6 Wochen dauern.
Frage mich was apple für ein mist macht.

• Wow
Reaktionen: Hangul
Mit der Lieferung, es gibt keine Pandemie, keine Knappheit usw. Warum haben die so Probleme zu liefern? 6 Wochen sind schon unverschämt

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue, takoz38 und Micha1009
Ich denke, das es die enorme Nachfrage ist, das die Produktion nicht nachkommt, das es die fehlenden Mitarbeiter / Facharbeiter sind, die überall auf der Welt fehlen. Es sind so viele Dinge, die wir nicht eruieren können, wo wir nur vermuten können. Aber ich bin absolut sicher, das Apple alles tun wird, alle Kunden zufrieden zu stellen, so schnell es geht.
Ich wäre da entspannter, ändern kannst Du nichts, können wir alle nichts daran. Und ich gehe davon aus, auch Apple kann nichts daran ändern.
Nicht schön, aber auch nicht änderbar.

Beispiel Lieferzeit 6 Wochen:
Ich habe letztes Jahr ein nagelneues Auto (deutsche Premiummarke ) bestellt, selbst konfiguriert, also nicht von der Stange und habe 18 Montate darauf gewartet. So what. Kannste nichts machen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
1.) Weil das Pro Max das gefragteste Smartphone 2023 ist und selbst das Galaxy S23U da nicht mithalten kann
2.) Weil der Zulieferer von Apple noch nicht ganz die Masse der Periskop Kamera liefern kann
3.) Weil Apple andere Länder noch etwas bevorzugt, Stichwort China. Da waren die iPhones ja in 60 sek ausverkauft und Apple legt Wert auf den Markt China (deswegen trifft man sich ja mit China Vertretern bezüglich der Behörden Thematik des App Stores)
4.) Anfang des Jahres lagt die Yield-Rate der 3nm Chips bei nur um die 60%. Aktuelle Zahlen habe ich keine mehr gefunden, könnte aber auch mit in die Thematik mit reinspielen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Mouro, HD2 User und eine weitere Person
infos zu gravis?

• Danke
Reaktionen: Dukeks
Zurück
Oben Unten