Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Iphone 15 pro max 256 in Natur Titan meiner Frau ist verschickt worden.
Bestellt bei Apple, angegebenes Lieferdatum 04.10. bis 11.10.
Soll am 04.10. geliefert werden.

• Danke
Reaktionen: Kandera65
Ich würde sagen, Apple hat neue Lieferungen an Pro Max erhalten 😉

Leider wohl nur apple

@MMI 1und1 hoffentlich auch ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kandera65 schrieb:
@MMI 1und1 hoffentlich auch ;) ;)

Was ich dir versichern kann, natürlich alles weiter inoffiziell, dass es heute keine neuen Lieferungen gegeben hat.…
Morgen ist Feiertag, da wird das auch nichts. Warten wir mal die restliche Woche ab.

• Danke
Reaktionen: Kandera65 und Mouro
The_Rock01 schrieb:
So ich möchte mich verabschieden, für mich ist die iphone 15pm Reise erstmal beendet.
Ich melde mich hier wieder sobald ein eine Versandmail habe.:) :)
The_Rock01 schrieb:
Hast Du denn schon Deine Versandmail erhalten? :1f606:

Ich meine ja nur, weil Du Dich erst dann wieder melden wolltest.
Ich finde nur, Du solltest einmal versuchen etwas abzuschalten.

Ist nicht bös gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Ergänzung.
NBProject schrieb:
Erst heute?
Da waren sie bei mir schneller! 😂
Zum Thema Verträge bei 1und1. Solange das Telefon nicht ausgeliefert wurde kann der Vertrag storniert werden, auch eine Verlängerung. Wenn das Handy geliefert ist hat man ab dem Zeitpunkt nochmal 31 Tage Zeit. Zudem kann Jeder der nicht mit den Zuständen einverstanden ist jeglichen Vertrag im Zusammenhang mit iPhone 15 stornieren. Problem ist wenn ihr danach versucht bei 1und1 neu zu bestellen, es passieren kann das ihr in das Weihnachtsgeschäft rutscht mit eurer Bestellung und der gleiche Mist von vorne beginnt.

• Danke
Reaktionen: Kandera65 und Mouro
Da warte ich lieber und gebe mein Platz in der Schlange nicht auf.

• Danke
Reaktionen: MarcGyver
Liebe Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, gestern hat ups versucht das iPhone bei mir zuzustellen, was aber nicht funktioniert hat, weil ich im Urlaub bin. Es gab auch keine Möglichkeit, das vorher irgendwie verzögern oder umzuleiten. Jetzt steht auf der Seite, dass die die Zustellung am nächsten Arbeitstag erneut versucht wird, wo ich aber auch nicht zu Hause bin. Es gibt aber auf dem Kundenportal keinerlei Möglichkeit, das irgendwie noch zu ändern. Ich bin erst ab nächstem Sonntag wieder zu Hause. Was passiert jetzt und was mache ich jetzt??

@MarcGyver Wo steht das geschrieben?

@Kandera65 Normalerweise hast du mit der bestellten Hardware einen „Neuvertrag“ abgeschlossen, da die Verlängerung, nehme ich jetzt mal an, nicht exakt mit den selben Konditionen wie vorher läuft.
Somit beginnt der Widerruf auch erst mit Erhalt der Hardware.
Es läuft als Vertragsverlängerung, aber eigentlich ist es ein Neuvertrag.
Wie das 1 und 1 jetzt handhabt kann ich dir nicht sagen, aber so oder so hättest du da Möglichkeiten, da du den Vertrag ja nur verlängert hast aufgrund der Hardware….müsste aber irgendwo in deren AGB‘s zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kandera65
Danke Siwa86. Hab in der Tat neue Konditionen. Das erste Mal mit Handy, sonst immer nur die all net flat gebucht. Hab mit meine iPhones immer extra gekauft und meist das Vorjahresmodell.

• Danke
Reaktionen: 576042
Kandera65 schrieb:
@MarcGyver Wo steht das geschrieben?
Habe mich sehr lange mit 1und1 unterhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das genauso mit dem jetzt schon die Gebühr bezahlen. Der Vertrag läuft 24 Monate im aktuellen Fall würde er dann noch 23 Monate laufen. Also verloren geht Nix. Wird rückabgewickelt wird alles zurück gebucht. Ich weiß es vom letzten Jahr, dieses Jahr stehen bei mir 2 ProMax , die 9er Watch und die Ultra Watch da kommt ordentlich was zusammen und glaubt mir ich habe mich abgesichert.
Bei mir laufen die beiden Verträge übernächstes Jahr im September aus fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Kandera65
Nachdem ich mein 15 Pro retourniert habe, vor allem aufgrund der für mich schlechten Akkulaufzeit, und ich diese aktuell bei meinem 15 Plus sehr schätze, mir aber die Telezoomlinse fehlt, versuche ich es nochmal mit dem 15 Pro Max.

Gestern bei amazon bestellt. Wird am 10.10. geliefert. Titan weiß mit 1TB.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul und The_Rock01
Oha ok. 10.10 ist für Bestellung gestern aber sehr schnell in Anbetracht der momentanen Situation.

Da hast echt Glück - wenn es eingehalten wird.

Gab es gestern die 1TB bei Amazon? Heute ist alles ausverkauft.

Ich sehe derzeit auch nur
das Pro in schwarz mit 1 TB. Gibt noch 8 Stück…..

Die hatten gestern 18 weiße. Waren in 15 Minuten weg.

@AOK Pro Max?

• Danke
Reaktionen: AOK
Zurück
Oben Unten