Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Amazon scheint so kleckerweise immer wieder ein paar Max Modelle reinzubekommen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-10-03 um 11.43.45.png
    Bildschirmfoto 2023-10-03 um 11.43.45.png
    44,9 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro und MMI
AOK schrieb:
...... versuche ich es nochmal mit dem 15 Pro Max.

Gestern bei amazon bestellt. Wird am 10.10. geliefert. Titan weiß mit 1TB.

Sehr schön.
Ich habe auch Glück gehabt bei Amazon. Erst ausverkauft, dann am frühen Morgen des 22.09. geschaut, da war es plötzlich bestellbar. Sofort bestellt iP15 Pro Max Titan Natur und am Montag darauf ist ein perfekt verpackt, Original versiegeltes iPhone 15 Pro Max bei mir angekommen. Wunderschön.
Nur wenige Minuten, nachdem ich es bestellt hatte, war es danach nicht mehr bestellbar, aktuell ist es auch nicht mehr bestellbar.

Nun wartet es aber bereits seit dem auf die Einrichtung. Liegt immer noch in der Schachtel.
Habe es lediglich begutachtet und einmal Ein- und wieder Ausgeschaltet.
BookCase ist da, Glasfolie auch, nur muss ich sie noch anbringen und dann, in den nächsten Tagen werde ich es dann wohl in Betrieb nehmen.Aber ich bin da immer sehr entspannt, habe Zeit, läuft ja nicht mehr weg. :1f606:

Ein Foto meiner aktuellen Smartphones, aufgenommen mit dem Note 20 Ultra :1f60d:

Anhänge

• 15PM,14PM,13PM, S23Ultra @(Echnaton).jpeg
    15PM,14PM,13PM, S23Ultra @(Echnaton).jpeg
    336,6 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro und AOK
Sehr geschmackvoll! Gefällt mir gut!

• Danke
Reaktionen: Hangul
Danke.
Für das iPhone 15 Pro Max und S23 Ultra besitze ich die gleichen hochwertigen Lederhüllen.
Das Note 20 Ultra steckt in der Original Samsung LED View Cover BookCase Hülle. Immer noch wie neu.
Würde ein Phone niemals "nackt" benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
@Echnaton Ich bevorzuge es nur „Nackt“ 😊 jede Hülle ist eine Schandtat für das Design der heutigen Geräte 🤩😅 aber natürlich jedem so wie er es mag 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@Siwa86

jeder wie er mag, es gibt keine Vorschrift es so, oder so zu benutzen. ;)
Ich mag es stilvoll und gut geschützt. Und vor allem auch, Understatement.

Und "Design" nun ja, die Dinger sehen doch sowieso alle gleich aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Avo-Cado, NBProject und AOK
@Echnaton Ja auf jeden Fall. Sagte ich ja auch jeder wie er mag. Aber ein I Phone 15 pro Max benötigt ein understatement? Ehrlich ? 😂😂😂😂 ne da hab ich andere Dinge zu Hause, bei denen das eher angebracht wäre 😂
Nicht falsch verstehen, aber der Satz hat mich amüsiert

Mein iPhone sollte ja ab heute kommen…

Status ist noch immer unverändert.

Direkt bei Apple vorbestellt, nachdem die Gnädigen mich auf ihre Seite gelassen haben.

• Traurig
Reaktionen: 576042
@GTA
Ich hoffe, dass wird bei mir nicht auch so sein :1f605:
Bei mir steht 11.10 - 18.10.
Hoffe ja auf den 11., kannst ja mal berichten, wenn es passiert

Ich habe mich nun aufgrund der kompakten Größe für das iPhone 15 Pro entschieden. Das Pixel 8 Pro ist mir zu groß und ich finde das normale Pixel 8 für wohl 800 Euro etwas zu sehr beschnitten im Gegensatz zum Pro Modell.
Ich wollte eigentlich nicht wieder ein iPhone kaufen, aber jetzt haben sie mich seit dem iPhone 4 und 6 wieder.

Laut Amazon wird es am Donnerstag bei mir eintreffen.

Dann geht mein Huawei P30 in Kürze in Rente.
Mal schauen ob ich mit dem Gerät glücklich werde. Nach 4 1/2 Jahren Android sicher eine Umstellung, habe aber zumindest ein iPad Air zu Hause und durch PadOs wird es mir nicht gänzlich fremd vorkommen.

• Danke
Reaktionen: Mouro, The_Rock01, Cratter13 und eine weitere Person
Krass das es da so schnell geht.
Hoffe das sich bei 1u1 diese oder nächste Woche was tut.

GTA schrieb:
Mein iPhone sollte ja ab heute kommen…

Status ist noch immer unverändert.

Direkt bei Apple vorbestellt, nachdem die Gnädigen mich auf ihre Seite gelassen haben.
Bis heute oder ab heute beginnt das 1 Woche Zeitfenster?

Schon 18 Tage her seit meiner Bestellung… wenn wir die Woche keine Info erhalten dann war Mediamarkt meine beste Spar Methode 😂

Ich bin auch mal gespannt ob 1&1 es diese Woche auch mal schafft nach 17 Tagen :1f602:

Macht 1&1 nicht immer diese Werbung "Heute bestellt, morgen geliefert"? Da solltet ihr sie mal drauf festnageln :D
Wünsche euch viel Glück, dass es diese Woche noch klappt :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: blino, Micha1009, Gubyo und 2 andere
Kam für jemanden heute morgen schon etwas von 1&1? Versandbestätigung oder ähnliches?

Ich verstehe, dass es ein Problem mit der iPhone PM Lieferung gibt, aber ich habe bei 1und1 die Ultra 2 auch bestellt und sonst die noch nicht geliefert wurde. Apple wirklich verarscht uns alle.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Micha1009 schrieb:
@The_Rock01 Bei mir nicht anders. Am 17ten bestellt und am 29ten September 22 in Auslieferung gegangen.
Ich warte seit dem 16ten 🤮

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
iHamster schrieb:
aber ich habe bei 1und1 die Ultra 2 auch bestellt und sonst die noch nicht geliefert wurde. Apple wirklich verarscht uns alle.

Im Falle der Ultra 2 liegt es nicht an Apple sondern an 1&1. Du kannst die Ultra 2 sofort bei seriösen Händlern ala Amazon (hat auch ein Kumpel von mir letzte Woche gemacht) aber auch bei Apple direkt sofort als verfügbar kaufen.

Hab mal bei apple geguckt, da sind wieder PM verfügbar in einigen stores. Von Gravis kam immer noch nichts :(

Also ich habe mich gerade zum 1und1 Management verbinden lassen unter Anderem mit dem Versand. Da ich für die ganze Familie die Verträge mache habe ich das etwas als Druckmittel voran geschickt. Mir wurde mehrfach versichert das bei 1und1 strickt die Bestellliste abgearbeitet wird und Apple immer nur Häppchen Weise ausliefern kann weil Apple auch nur so beliefert. Bitte bedenkt das es etwas Anderes ist eine Uhr zu kaufen als wie über einen Vertrag zu ordern. Ich bin seit 10 Jahren bei 1und1 und ich für meinen Teil glaube was mir erzählt wird. Das sehen hier einige von euch vielleicht anders was demokratisch auch vollkommen in Ordnung geht. Das Gespräch was ich hatte war gerade 24 min lang reiner Austausch von Meinungen usw. und ich denke wir sollten Alle einfach warten und Geduld haben.

• Danke
Reaktionen: Cratter13, NBProject und The_Rock01
Zurück
Oben Unten