Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich bin gespannt, ohne USB-C hätte ich mir nie eins geholt.
Die Einstellungsvielfalt ist mir nicht so wichtig, ich personalisiere nicht soviel, es muss einfach stets gut laufen und performen. Die Einschränkungen, die ich durch iOS habe, sind teilweise durch den Wechsel auf USB-C nicht mehr vorhanden, der Rest wird sich zeigen, wenn ich es mal richtig im Betrieb habe. Bin gespannt.
Aktuell reizt mich bei Android leider nicht soviel und ein S23 Ultra z.b. ist zu meinem Note mehr oder weniger es selbe Phone, außer den Weiterentwicklungen in den 3 Jahren, wir Kamera etc.
Mein Note performt wie am ersten Tag, habe aber auch den Snapdragon Prozessor drinne.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, p21121970 und 576042
@Micha1009 Nein, bis dato nichts….

Phex ist echt lustig, Dir geht es genau wie mir.:) Eigentlich ist das 20 Ultra super,läuft seit dem ersten Tag ohne Probleme aber hatte mal Lust auf Apple. Erst USB C hat den Wechsel für mich möglich gemacht, da ich es an den PC anschliessen möchte um Bilder und Daten zu verschieben.

@p21121970 was genau konnte man mit dem Lightning Stecker nicht an Bilder und Daten verschieben auf einen PC?

Ich hatte so verstanden, dass dann das Dateisystem nicht erkannt wird und man itunes nutzen muss.Lieg ich falsch?

ChaosKnight schrieb:
@MarcGyver naja wenn wir so anfangen wollen....ich hab da auch wen in Montabaur sitzen zb. meinen Bruder. Was aber eigentlich völlig uninteressant ist.

Es geht um das absolut kindisch Verhalten nicht einmal abwarten zu können ganz in Ruhe. Spart so viele Nerven und das Leben ist dann viel entspannter und schöner.
Die Welt geht nicht unter und zum Überleben braucht das Gerät auch keiner.
Wenn es nicht eher geht, dann geht es eben nicht. Die Jungs und Mädels haben auch noch andere Dinge zu tun als dauern eure Fragen nach: Wann kommt das endlich? Wann ist das wieder lieferbar?
Meine Schwägerin arbeitet ebenfalls dort im Kundenservice und kann das alles nicht mehr hören.
Da gebe ich dir Recht aber warst du bei mir glaube ich bei der falschen Adresse. Wenn du meine Beiträge gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich hier eher beruhigend auf die Leute einwirken wollte. In meinem Fall, und deshalb die Nachfrage für mich bei 1und1 war und ist immer noch das Problem, aber auch hier bei Einigen bekannt, das ich Ende Oktober für 3 Wochen im Urlaub bin und ich das Paket nicht entgegen nehmen kann. Das ist meine einzige Sorge. Ich persönlich bin ein geduldiger Mensch und kann abwarten, habe hier soviele aktuelle Handys rumliegen das es mir egal ist. Es kann in meinem Fall nur sein das ich die Handys und die Uhren erst nach Weihnachten bekomme wenn ich dem Glauben schenken darf was mir heute erzählt wurde.

An alle, die bei 1und1 vorbestellt und eine VVL gemacht haben.( gilt vermutlich auch für alle, die schon für den Vertrag mit Handy zahlen)
Mein Vertrag läuft seit dem 15.9.
Über FB hatte ich vorletzte Woche Kontakt zu 1und1 aufgenommen und einige Fragen gestellt, u.a. Zu meiner VVL. (im Servicecenter erzählt meist jeder etwas anderes).
Um es kurz zu machen. Ich habe vor ca 1Woche bereits 10€ gutgeschrieben bekommen und jetzt ein deutlich höheren Betrag, da ich mein iphone noch nicht bekommen habe, der Vertrag aber schon zu den höheren Konditionen läuft.Meldet euch bei 1und1. Viel Erfolg.
Ich vermute, dass zumindest ich mich trotz Vorbestellung noch einige Wochen gedulden muss. Hab mich damit abgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und SaBrue
@p21121970 Bilder gehen auch ohne itunes, Daten wird etwas schwieriger, das liegt aber eher am Sandbox System von Apple, das wird aber auch nicht besser mit USB-C.

Titan Natur iphone 15 PM 512GB ist auch noch 12 Stück bei Amazon lieferbar!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Korrigiere mich: Titan Natur alle ausverkauft... Wie schnell das ging...

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich hätte da ein Ordner System gesehen in das man Daten schieben kann. Mit USB 3.0 geht das vielleicht auch etwas schneller.Itunes mag ich nämlich nicht so sehr...

Hier soll es um Versand und Zustellung gehen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky, SaBrue und MMI
Jubel001 schrieb:
hab bei Gravis angerufen, die haben anscheinend seit der ersten Lieferung also 22.9 keine neue Lieferung bekommen und bekommen erste Mitte des Monats neue Lieferungen von apple. ich weiß zwar nicht, ob das wirklich die Wahrheit ist, aber wenn das so ist kann man wahrscheinlich noch länger warten und bekommt erst November das gerät
und Modelle wie (m)ein normales 15 Pro in Titan Blau mit 512 ist noch nicht mal reingekommen und die warten noch auf andere Modelle
Echt komisch. Auf Instagram schreibt Gravis, dass die täglich neuen Lieferungen bekommen und die iPhones täglich versenden. 😂😂

• Haha
Reaktionen: juliapth, TypischSeps und Jubel001
Siwa86 schrieb:
@phex
Mir fehlt einfach die Einstellungsvielfalt....
Was willst Du denn da großartige einstellen?
Sei froh, wenn das bei iOS nicht notwendig ist.
Ich finde das eine regelrechte Wohltat.
Ansonsten: Man kann durchaus alles wesentliche, wichtige und erforderliche einstellen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Der Eine mag halt das personalisieren und einstellen und der andere eben nicht. Gleiches Prinzip mit Hülle.
Und das ich tausend Sachen bei den Androiden einstellen kann, ist ja wohl keine Abwertung der Geräte. Müssen tut man es genau so wenig wie bei Apple, aber wenn man es möchte, kann man es. Der stilvolle kleine Unterschied.
Weswegen Du dich anscheinend ja auch nicht ganz auf die Apple Welt einlassen kannst 😉
Aber bleiben wir doch beim Thema Versand und Lieferung 🤩😊

Echnaton Was ein High Tec. Wirklich schön zu lesen, aber fotografierst mit einem Mobiltelefon ? 😂😂😂 auch nicht böse gemeint aber you made my day 😆

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Basti1950 ich glaube die haben keine Ahnung, vor allem diese 3 Monate, die die angeben, sollte aufgrund deren Erfahrung und vorhandenen Prognosen herkommen. Und wen ich mich so im Internet umschaue, soll ja die Lieferzeit ja ungefähr durchschnittlich bei ca. 32 Tagen sein und keine 3 Monate. Das war anscheinend auch nie bei den vorderen Modellen. Gravis sollte sich besser nicht mehr als autorisierter Reseller ausgeben
Lieferzeiten für die iPhone 15 Pro Modelle verbessern sich › Macerkopf

• Danke
Reaktionen: juliapth
Pro Max Titan weiß 512GB ist immer noch lieferbar bei Amazon, während Natur und Schwarz ganz schnell weg waren.

• Danke
Reaktionen: 576042
Siwa86 schrieb:
Weswegen Du dich anscheinend ja auch nicht ganz auf die Apple Welt einlassen kannst 😉

Das ist nicht richtig. Ich bin vollständig in der Apple Welt unterwegs. mit iMacs, MacBooks, Studio Displays, iPads und iPhones, Watches etc. pp. Von Beginn an. Samsung Smartphones waren und sind immer nur der Kamera wegen (auch ein Stück Heimat) gekauft worden, die benutze ich nur zum fotografieren, für nichts anderes. Da ist kein weiteres Programm installiert, nichts.
Siwa86 schrieb:
Aber bleiben wir doch beim Thema Versand und Lieferung 🤩😊

Sehr gerne, ist auch viel lustiger.

Aber ernsthaft, ich wünsche allen das sie ihr iP15PM recht bald erhalten.
Doch die Wartezeit lohnt sich, die Vorfreude ist etwas schönes....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Siwa86 schrieb:
Und das ich tausend Sachen bei den Androiden einstellen kann, ist ja wohl keine Abwertung der Geräte.
Nicht grundsätzlich, aber machmal leider schon.....
Siwa86 schrieb:
Müssen tut man es genau so wenig .....
Manchmal leider doch. Ich denke, das weißt Du auch.

Zuletzt bearbeitet:
@The_Rock01 Hast du schon das Google 8 Pro bestellt oder? Wäre schneller da als dein neues iPhone.

• Haha
Reaktionen: SaBrue und Hangul
Am 18.9. Bei 1und1 Neuen Vertrag gemacht und am 22.9 nur eine Email bekommen mit Verzögerung das meine Hardware in 1-2 Wochen geliefert wird.

Zurück
Oben Unten