Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mainstream85 schrieb:
@The_Rock01 Hast du schon das Google 8 Pro bestellt oder? Wäre schneller da als dein neues iPhone.
Die pixel Geräte gefallen mir absolut nicht.
Mein Schwager hat das 7pro und es packt mich null.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SaBrue, Hangul und Queeky
@MMI kannst du schon etwas sagen wegen 1&1 und den versenden? Hast du schon mit deinem Mann(Frau) bei 1&1 gesprochen?

Die gefallen mir einfach nicht

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Queeky
Micha1009 schrieb:
@MMI kannst du schon etwas sagen wegen 1&1 und den versenden?

Diese Woche werden leider keine neuen Pros mehr erwartet.

• Danke
Reaktionen: Kandera65 und Mouro
The_Rock01 schrieb:
Die gefallen mir einfach nicht
Das hört sich schon besser an.

Ich habe sie auch ausprobiert, der hochgelobten Kameras wegen. Zuletzt das 7Pro.
Habe es wieder abgegeben, da mich die Kameraqualität nicht überzeugen konnte, aber auch andere Dinge waren irgendwie nicht "meins".

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Fehler berichtigt
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Amazon hat heute eine große Lieferung erhalten.

Viele Farben und Speichervarianten. Habe gleich noch ein Max in blau mit 1 TB für meine Frau bestellt.

Kommt am Samstag.

• Danke
@The_Rock01 Für mich ist ein Smartphone "Müll" wenn es ganz leicht auseinander brechen kann.

• Haha
Bei amazon gibts gerade noch pro max blau 256 gb.
schneeeeeellllll

Alles weg. Wollte grad bestellen 😡

Verdammt ging das schnell😳

• Wow
Reaktionen: Basti1950
iphone 15 PM 512 Gb in Blau noch 18 bei Amazon verfügbar

Die sollen das nach 1u1 senden, auf das warte ich.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: HD2 User und Mouro
@The_Rock01 :1f602::1f602::1f602:

@The_Rock01
…..würde Dir auch nicht helfen, Du bist Nr. 19 auf der 1&1 Liste…….🤷🏼

• Haha
Reaktionen: Queeky und 576042
Ich habe gehört, das amazon die 1&1 Bestände aufgekauft hat.;)

• Haha
Reaktionen: blino, Queeky und Mouro
Amazon Deutschland muss heute wirklich eine beachtliche Menge Pro Max reinbekommen haben, die Aktion lief ja vom Nachmittag bis gerade eben:

256GB: Immer wieder gleich alles weg
512GB: Natur sofort weg, Schwarz kurz danach, dann Weiß und Blau zum Schluss
1 TB: Kaum oder kein Natur, Rest wie bei den 512ern, aber sehr zähe (so viel Speicher braucht wohl kaum jemand).

Jeff ist ganz offensichtlich doch ein interessanterer Geschäftspartner als 1&1 und dass man bei Amazon zeitweise leichter an ein Pro Max kommt als bei Apple selbst lässt hoffen, dass da auch die nächsten Tage immer wieder mal ein paar Lieferungen reinkommen.

1&1 hat inzwischen die Preise für Pro/Pro Max für Neuverträge und Vertragsverlängerungen deutlich nach oben angepasst. In der Vorbestellerwoche und ein paar Tage danach waren das echte Kampfansagen, wenn man die Kosten von 24 Monaten addiert und den Kaufpreis eines iPhones abzieht, blieb für den Tarif nicht viel übrig. Dass man dort selbst unglücklich über die Liefersituation ist, das glaube ich 1&1.

• Danke
Reaktionen: Kandera65
Amazon steht in der Kette bei Apple halt ganz oben.
Klar werden die Provider anfangs mindestens genauso beliefert, in der letzten Jahren hat sich aber gezeigt, zwischendurch konnte Amazon immer wieder mal liefern, während Provider das nicht konnten bzw. später erst.

Kann auch Zufall sein, ist aber auffällig.

Das kann man analog zu anderen Apple Produkten übertragen, egal ob noch iPad, Watch oder AirPods.
Es gibt nur ein Apple Produkt, was bei Amazon auf der Blacklist steht und das ist der HomePod. Den gibt es über Amazon nicht - Marketplace über Drittanbieter außen vor aber auch das ist sehr selten. Hier ist der Echo dann doch wichtiger für Amazon.

• Danke
Reaktionen: Kandera65, Mouro und Gubyo
Amazon ist halt ein Händler, der weltweit tätig ist und somit eine ganz andere Reichweite bei den Kunden hat. Dass die wahrscheinlich bessere Konditionen mit Apple aushandeln können, als MediaMarkt, der nur im deutschsprachigen Raum bekannt ist, kann man wohl nachvollziehen.
Gleiches würde ich bei der Telekom vermuten, die auch in den USA auf dem Markt vertreten sind, im Vergleich zu einem eher kleineren Provider wie z.B. 1und1.

• Danke
Reaktionen: Mouro und 576042
MMI schrieb:
Diese Woche werden leider keine neuen Pros mehr erwartet.
Ich bin schon darüber begeistert. Woche 4 dann :1f4a9:

Zurück
Oben Unten