Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir scheint es bald Versand zu werden, seit heute stehen die 9.90 Versand drin.

• Danke
Reaktionen: 576042 und RolandMeier89
@The_Rock01 Wirklich……. bei mir steht immer noch nichts drin

Ja, melde mich sobald sich wieder was ändert.

@The_Rock01 Oktober Rechnung?

Ja .
Bis jetzt wurde es spätestens ein Tag nachdem die 9.99 drin stand Versand

Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01 schrieb:
Bei mir scheint es bald Versand zu werden, seit heute stehen die 9.90 Versand drin.
1und1? Wann hast Du bestellt?

Ja, 22 bestellt und am 25 war die vertragsanpassung.

@The_Rock01 Ist doch sch….. am 17ten bestellt am 18ten Vertragsanpssung und das war es bis jetzt. Ausser die Mail das es noch nicht geliefert werden kann

Wenn der Versand schon abgebucht wurde, kannst du in der Regel bis spätestens morgen oder Samstag mit tatsächlichen Versand rechnen.

Nächste Woche sollte es definitiv für ein paar die seit 2 oder mehr Wochen warten, wohl klappen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Micha1009 geht mir genauso. Hab auch am 17ten bestellt und am 18ten die Bestätigung bekommen, jedoch seitdem auch nichts mehr gehört

@The_Rock01 Habe auch am 22. bestellt. Wäre echt cool, wenn du uns hier auf dem laufenden hältst 🙏🏻

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Welches iPhone in welcher Farbe 🤷‍♂️, habe am 15. bestellt iPhone 15 Pro Max 512 gb Titan Natural

Zuletzt bearbeitet:
@MMI Wenn welche auf Lager sind

IMG_0001.jpeg
Habe soeben die Mail bekommen. Kann aber auch sein, dass es die SIM Karte ist. Ich halte euch ebenfalls auf dem laufenden.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Mouro und NBProject
Bestellt 18.09.vormittags
Vertragsverlängerung
IPhone 15 Pro Max Schwarz 1024GB inkl. Apple Watch Ultra 2

Screenshot_20231005_112358_Outlook.jpg
Es geht also voran. Komischerweise wird es bei mir im 1&1 Control Center noch nicht angezeigt.
Ps: Die 9,90 wurden aber soeben in Rechnung gestellt.
Die andere Vertragsverlängerung, welche am 19.09. mittags beim Geschäftskunden Konto abgeschlossen wurde, hat noch keine Versandbestätigung - wohl aber die 9,90 ebenfalls in Rechnung gestellt.
IPhone 15 Pro Max weiß 1024GB

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: NBProject - Grund: Zusatzbemerkung
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Gehört jetzt nicht unbedingt hier rein, aber wie viel Speicher braucht man ungefähr beim iPhone? Bei Android habe ich mit allen Apps/Fotos/Videos ca. 110GB Eigenbedarf. Kann man das ungefähr auf iOS umrechnen? Dann würden mir 256GB dicke reichen.

Micha1009 schrieb:
@MMI Wenn welche auf Lager sind

Neue Lieferungen kommen, ob weitere PMs keine Ahnung. Aber sie kommen 😉 .

zeebee schrieb:
Gehört jetzt nicht unbedingt hier rein, aber wie viel Speicher braucht man ungefähr beim iPhone? Bei Android habe ich mit allen Apps/Fotos/Videos ca. 110GB Eigenbedarf. Kann man das ungefähr auf iOS umrechnen? Dann würden mir 256GB dicke reichen.

Wenn du keine Cloud nutzt, dann je mehr Speicher umso besser, aber wenn du bei Android 110 GB Daten hast, wird das bei IOS ähnlich sein. Also dann langen 256 GB.

• Danke
Reaktionen: zeebee, Mouro und maeTimmae
zeebee schrieb:
Kommt z.B. drauf an, ob du Cloud Dienste nutzt oder nicht - wenn ja, würd ich die kleinste Variante nehmen, da du viel auslagern kannst. Wenn nicht:
Filmst du viel mit deinem Smartphone, würde ich 512 GB nehmen, sind es primär Bilder, dann vermutlich 256 GB.

Die PM Modelle fangen sowieso bei 256 GB an, die Pro Modelle bei 128 GB - ich hab damals beim iPhone 12 Pro die kleinste Variante genommen und mir für 0,99€ noch die 50 GB iCloud geholt - hat für mich dicke gereicht.

Edit: Da war jemand schneller :]

• Danke
Reaktionen: zeebee und Mouro
@zeebee Also ich habe aktuell das iPhone 13PM mit 128gb und es reicht vollkommen. Hab glaub ich noch ca. 20gb frei hab aber noch zusätzlich 200gb. Zur Not würde ich 256gb sagen

Hat eigentlich bisher einer das IPhone 15PM in Titan blau mit 256gb bekommen bei 1&1?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten