Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn bei 1&1( VVL oder Vertrag) ein Handy und Uhr zusammen bestellt wurde, dann werden diese beiden auch nur zusammen geliefert, so auch in meinem Fall, bestellst du die Uhr aber einzeln oder als Zubehör und sollte sofort lieferbar sein, dann bekommst du sie innerhalb von drei Werktagen, ich hatte auch eine VVL mit iPhone und Watch Ultra und eine andere VVL ohne Watch nur mit iPhone und habe die zweite Watch Ultra als Zubehör über den Control Center bestellt und am nächsten Tag schon erhalten 😉😎👍

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Das stimmt nicht ganz, habe zusammen bestellt. Aber Teillieferung beantragt. Das geht auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
Hat denn schon jemand eine Lieferung von Saturn erhalten?

Am 15.09. 14:50 ein 15 PM Natur bestellt, bisher nur eine verzögerungsmail erhalten. Seit mehr als einer Woche keine Info mehr dazu, obwohl auf der produktseite steht „Zu deinem aktuellen Bestellstatus halten wir dich stets auf dem Laufenden.“ 😅

hab bei Gravis angerufen, die haben anscheinend seit der ersten Lieferung also 22.9 keine neue Lieferung bekommen und bekommen erste Mitte des Monats neue Lieferungen von apple. ich weiß zwar nicht, ob das wirklich die Wahrheit ist, aber wenn das so ist kann man wahrscheinlich noch länger warten und bekommt erst November das gerät
und Modelle wie (m)ein normales 15 Pro in Titan Blau mit 512 ist noch nicht mal reingekommen und die warten noch auf andere Modelle

Zuletzt bearbeitet:
@MarcGyver zum Management ja ne is klar. Man ist das ein Kindergarten hier. Unfassbar!

• Danke
Reaktionen: Hangul und Queeky
Das ist echt nicht normal.
Ganz ehrlich aktuell ist die liefersituation schlimmer als während der 2 Jahre corona.

Jubel001 schrieb:
hab bei Gravis angerufen, die haben anscheinend seit der ersten Lieferung also 22.9 keine neue Lieferung bekommen und bekommen erste Mitte des Monats neue Lieferungen von apple. ich weiß zwar nicht, ob das wirklich die Wahrheit ist, aber wenn das so ist kann man wahrscheinlich noch länger warten und bekommt erst November das gerät
und Modelle wie (m)ein normales 15 Pro in Titan Blau mit 512 ist noch nicht mal reingekommen und die warten noch auf andere Modelle
@Jubel001 Also mir wurde gesagt die wissen nicht wann Sie wieder Lieferungen bekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@The_Rock01 Wenn es sich wer erlauben kann dann wohl apple :D

@juliapth wurde mir so mitgeteilt, aber wenn die es bis jetzt noch nicht hingebacken bekommen, die Vorbestellungen vom 15. zu versorgen, dann weiß ich nicht was die bei Gravis machen, denn manche haben anscheinend einen Tag vor Marktstart bestellt und schon ihr iPhone bekommen, während wir Vorbesteller noch in die Röhre schauen und vielleicht noch bis November warten müssen. dabei soll das ja nach fast 10 jahren Android mein erstes iPhone sein und dann das.

ChaosKnight schrieb:
@MarcGyver zum Management ja ne is klar. Man ist das ein Kindergarten hier. Unfassbar!
Schön das du beurteilen kannst in welcher Verbindung ich zu wem bei 1und1 stehe. Wenn es Kindergarten ist weiß ich nicht warum du dich dann in die Unterhaltung hier einpflegst.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Konnte mir gerade ein 15 PM 512GB Schwarz zur Abholung im Apple Store ergattern. MM wird storniert, sobald ich das Gerät in der Hand halte. Keinerlei Infos bis heute von MM. Sehr traurig, bin froh die Aktion von MM jetzt nicht mehr zu unterstützen

• Danke
  • Freude
Reaktionen: 576042 und SaBrue

Auch ein zusätzlicher Grund für Lieferschwierigkeiten neben Zuliefererproblemen.....​

Scalper und Bots: Darum hat das iPhone 15 Pro eine so lange Lieferzeit​

Lukas Hermann 28.09.2023 17:035
Das iPhone 15 bzw. besonders das 15 Pro und 15 Pro Max sind derzeit extrem beliebt bei den Kunden.
Leider wissen das auch Betrüger. Wie eine Cybersicherheitsfirma nun rausgefunden hat, wurden iPhone 15 Modelle im Wert von mehreren Millionen US-Dollar von sogenannten Scalpern während der Vorbestellphase geordert, um danach teurer weiterverkauft zu werden.

iPhone 15 aktuell kaum zu bekommen

Auch das sorgt also aktuell dafür, dass das iPhone 15 Pro / Max extrem schwierig zu bekommen ist. Das iPhone 15 Pro Max hat in manchen Regionen eine Lieferzeit von fast zwei Monaten.

Illegale Wiederverkäufer sind schon seit Jahren ein Problem bei iPhone-Launches. In diesem Jahr wurden aber wohl im großen Stil Bots eingesetzt, um direkt beim Shop-Opening seitens Apple Geräte zu ordern.

Limits für Einzelverkäufe von Kriminellen umgangen

Diese können die Limits umgehen, die Apple beim Verkauf an Einzelpersonen eingerichtet hat, um Sammelkäufe zu verhindern. Wie viele iPhones genau auf diesem Weg jetzt bestellt wurden, ist unbekannt.

• Danke
Reaktionen: Mouro und HD2 User
Ich wünsche wirklich allen, dass sie auch möglichst schnell ihre bestellten iPhones bekommen.
Aber wie ich auch schon mal sagte, Hotlines nerven und anrufen, wann denn endlich geliefert wird, oder sich zum Management durchstellen lassen, um zu klären, wann geliefert wird, das ist einfach nur kindisch und albern!
Die Nachfrage ist einfach groß und da heißt es halt geduldig sein und warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Hangul, The_Rock01 und eine weitere Person
The_Rock01 schrieb:
Das ist echt nicht normal.
Ganz ehrlich aktuell ist die liefersituation schlimmer als während der 2 Jahre corona.

Doch, das ist vollkommen normal. Die vielfältigen Gründe wurden bereits kommuniziert.
Ein Gerät, das weltweit, zeitgleich auf den Markt kommt, kann durchaus gewissen Lieferschwierigkeiten beinhalten. Davon war im Vorfeld auszugehen. Sollte also überhaupt nicht verwunderlich sein.
Durchatmen, entspannen, abwarten.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und NBProject
@MarcGyver naja wenn wir so anfangen wollen....ich hab da auch wen in Montabaur sitzen zb. meinen Bruder. Was aber eigentlich völlig uninteressant ist.

Es geht um das absolut kindisch Verhalten nicht einmal abwarten zu können ganz in Ruhe. Spart so viele Nerven und das Leben ist dann viel entspannter und schöner.
Die Welt geht nicht unter und zum Überleben braucht das Gerät auch keiner.
Wenn es nicht eher geht, dann geht es eben nicht. Die Jungs und Mädels haben auch noch andere Dinge zu tun als dauern eure Fragen nach: Wann kommt das endlich? Wann ist das wieder lieferbar?
Meine Schwägerin arbeitet ebenfalls dort im Kundenservice und kann das alles nicht mehr hören.

• Danke
Reaktionen: takoz38, Queeky und Hangul
Hab heute Morgenmit den Penny Gifcards das Pro max vorbestellt. Mein erstes Iphone,ich komm vom Note 20 Ultra...hoffentlich bereue ichs nicht.Liefer5eit irgendwann mitte November. Gut dass warten meine Stärke ist. :D

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und GTA
Also Leute, iPhone 15 Pro Max ist endlich in Vorbereitung und wird vermutlich am 06.10. zugestellt.
Genau in diesem Zeitraum habe ich eine kurzreise gebucht. :1f602:
Ich war jetzt wirklich jeden Tag zu Hause!

Ich hätte die Kamera wirklich gerne während des Trips getestet.
Naja, schleppe trotzdem meine DSLR mit.

Es soll einfach nicht sein. :1f602::1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@p21121970 Wenn du perfekte Performance und lange Akkulaufzeiten magst, wirst du es wohl nicht bereuen! :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro, The_Rock01 und p21121970
@ChaosKnight Ich stimme dir grundsätzlich zu. Man sollte einfach mal warten können ohne zu nörgeln.

Aber ;) wenn der Betrag seit fast 2 Wochen schon abgebucht wurde und man dem Käufer immer noch keinen „ungefähren“ (mit ungefähr meine ich Monat) Liefertermin nennen kann oder sich einfach gar nicht mehr beim Käufer meldet, dann kann ich das bei so manchem auch verstehen.

• Danke
Reaktionen: Mouro, jakomm8, 576042 und 2 andere
@p21121970
Komme auch vom Note 20 Ultra und es ist auch mein erstes iPhone.
Bin eigentlich noch sehr zufrieden mit dem Note, habe aber mal Lust auf was neues abseits vom Android

• Danke
Reaktionen: p21121970 und The_Rock01
@phex Wünsche euch da viel Erfolg. Ich kam vom 23 Ultra und schicke mein IPhone leider zurück ;)
Mir fehlt einfach die Einstellungsvielfalt, aber sonst war das Gerät ok, wie die anderen halt zuvor auch….😊

• Danke
Reaktionen: p21121970, phex und The_Rock01
Zurück
Oben Unten