paganini
Enthusiast
- 1.889
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jubel001 Also mir wurde gesagt die wissen nicht wann Sie wieder Lieferungen bekommenJubel001 schrieb:hab bei Gravis angerufen, die haben anscheinend seit der ersten Lieferung also 22.9 keine neue Lieferung bekommen und bekommen erste Mitte des Monats neue Lieferungen von apple. ich weiß zwar nicht, ob das wirklich die Wahrheit ist, aber wenn das so ist kann man wahrscheinlich noch länger warten und bekommt erst November das gerät
und Modelle wie (m)ein normales 15 Pro in Titan Blau mit 512 ist noch nicht mal reingekommen und die warten noch auf andere Modelle
Schön das du beurteilen kannst in welcher Verbindung ich zu wem bei 1und1 stehe. Wenn es Kindergarten ist weiß ich nicht warum du dich dann in die Unterhaltung hier einpflegst.ChaosKnight schrieb:@MarcGyver zum Management ja ne is klar. Man ist das ein Kindergarten hier. Unfassbar!
The_Rock01 schrieb:Das ist echt nicht normal.
Ganz ehrlich aktuell ist die liefersituation schlimmer als während der 2 Jahre corona.