J
juliapth
Neues Mitglied
- 14
@Jubel001 Nope, ich warte auch noch
Letzte Woche hieß es 4 - 6 Wochen dauert es noch. Wenn Sie früher eine Lieferung rein bekommen dann ggf. auch früher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht ein bisschen entspannter an die Sache!The_Rock01 schrieb:Mit der Lieferung, es gibt keine Pandemie, keine Knappheit usw. Warum haben die so Probleme zu liefern? 6 Wochen sind schon unverschämt
Man freut sich auf etwas neues, das stimmt und ist auch normal.The_Rock01 schrieb:Ich denke mal das ist so bei allen Sachen die man neu bekommt![]()
Ja das kenne ich! Hatte ich mit einer Apple Watch Ultra mal. Mehr als ärgerlich. Bei mir hat sich das nach Wochen erst geklärt!flojoehs schrieb:Ich habe erst letzte Woche eine IP 15 Pro Bestellung von Amazon geliefert bekommen. Paket war leer bzw. nur mit Füllmaterial gefüllt. Amazon hat sich für mich erledigt, wenn es um iPhones geht.
Gubyo schrieb:@MMI Ach wir wissen doch dass es extra generiert wirdes war von vornherein klar das Apple die PM Modelle später vermarkten wollte und es eine gute Verkaufs Strategie ist
![]()
Erst heute?Kandera65 schrieb:...Heute wurde schon der höhere Beitrag für die Vertragsverlängerung in Rechnung gestellt.....