Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jubel001 Nope, ich warte auch noch :D Letzte Woche hieß es 4 - 6 Wochen dauert es noch. Wenn Sie früher eine Lieferung rein bekommen dann ggf. auch früher.

• Danke
Reaktionen: Jubel001
Wenn man jetzt bei 1u1 schaut steht bei dem pro max in blau bei allen speichergrößen 3 bis 4 wochen Lieferzeit

Entschuldigt das Off-Topic, aber....
The_Rock01 schrieb:
Mit der Lieferung, es gibt keine Pandemie, keine Knappheit usw. Warum haben die so Probleme zu liefern? 6 Wochen sind schon unverschämt
Geht ein bisschen entspannter an die Sache! ;) Ich kenn das zwar vom S23 Ultra und habe auch vorfreudemäßig mitgefiebert, aber letzten Endes ist und bleibt es halt nur ein Smartphone. Wenn man sich mal die Geschichte um die RTX Karten der 3000er Reihe um 2020 anschaut, lacht man über 6 Wochen fast - die gehen auch irgendwie rum. Man macht sich nur unnötig selbst Stress.

Genieß solange einfach dein S23 Ultra, da hast du eins der aktuell besten Android Geräte und in nicht allzu ferner Zeit auch dein iOS Gerät. :D

Wünsche allen eine baldige Lieferung! :1f44c:

• Danke
Reaktionen: Mouro, Avo-Cado und The_Rock01
Ich denke mal das ist so bei allen Sachen die man neu bekommt:)

• Danke
Reaktionen: juliapth
@MMI Ja das mag alles so sein aber selbst bei mir in der Firma wird der Lagerbestand jede halbe Stunde aktualisiert und somit weiß auch jeder Kunde wie er bestellen kann. Hier belügt 1&1 und co. ganz klar seine Kunden. Wenn man den genauen Lagerbestand kennt und auch weiß, dass genau die Modelle heiß begehrt sind, kann man sowas nicht abziehen ganz einfach. Es gibt Kunden die bezahlen bereits für den Vertrag und jene wie ich, die mit leeren Versprechen dahin gehalten werden. Vielleicht hätte ich bei einem anderen Anbieter mehr Glück gehabt und hätte es bereits schon und darum geht es hier vielen einfach.

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und Avo-Cado
The_Rock01 schrieb:
Ich denke mal das ist so bei allen Sachen die man neu bekommt:)
Man freut sich auf etwas neues, das stimmt und ist auch normal.
Aber das ständige nachfragen, nachschauen und die Unruhe, bis es da ist, kann man auch kompensieren.
Beschäftige Dich einmal mit etwas anderes, denke einfach nicht ständig daran, denn das bringt Dir Dein 15PM keinen einzigen Tag früher zu Dir.
Irgendwann ist es da und dann ist es da.
Derweil genieße einfach die wunderbare Vorfreude.

Und alle anderen natürlich auch.

Ich bin da deutlich entspannter - Gott sei Dank.🙏

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Ich habe erst letzte Woche eine IP 15 Pro Bestellung von Amazon geliefert bekommen. Paket war leer bzw. nur mit Füllmaterial gefüllt. Amazon hat sich für mich erledigt, wenn es um iPhones geht.

Anhänge

• 20231002_105525.jpg
    20231002_105525.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 147
  • Wow
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: SaBrue, Michi2911 und Avo-Cado
So ich möchte mich verabschieden, für mich ist die iphone 15pm Reise erstmal beendet.
Ich melde mich hier wieder sobald ein eine Versandmail habe.:) :)

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und Hangul
flojoehs schrieb:
Ich habe erst letzte Woche eine IP 15 Pro Bestellung von Amazon geliefert bekommen. Paket war leer bzw. nur mit Füllmaterial gefüllt. Amazon hat sich für mich erledigt, wenn es um iPhones geht.
Ja das kenne ich! Hatte ich mit einer Apple Watch Ultra mal. Mehr als ärgerlich. Bei mir hat sich das nach Wochen erst geklärt!

Bei Amazon gabs grad 9 in der TB version für 1950.- jetzt noch 3. Wer kauft das bei dem Preis? 😁

@MMI Ach wir wissen doch dass es extra generiert wird :) es war von vornherein klar das Apple die PM Modelle später vermarkten wollte und es eine gute Verkaufs Strategie ist :)

Gubyo schrieb:
@MMI Ach wir wissen doch dass es extra generiert wird :) es war von vornherein klar das Apple die PM Modelle später vermarkten wollte und es eine gute Verkaufs Strategie ist :)

Kann sein, möglich ist alles. Definitiv wissen tun wir es nicht, außer dass das PM bei Bestellungen das gefragteste Modell ist, was aber auch vorher schon klar war analog zum 13 PM und 14 PM.

Wie bereits erwähnt, habe ich am 15.09. um 15.29 Uhr die Bestellbestätigung für das 15 PM erhalten. Es handelt sich um eine Vertragsverlängerung bei 1und1. Seit der Verzögerungsmail vom 22.09 habe auch ich nichts mehr gehört. Heute wurde schon der höhere Beitrag für die Vertragsverlängerung in Rechnung gestellt. Wäre schön, wenn das iPhone auch endlich dazu käme. Wie SanchechezII schon angemerkt hat, muss es doch so etwas wie ein System zum Lagerbestand und Bestellungen bei 1und1 geben. Es wird der Eindruck erweckt, dass Bestellungen um jeden Preis angenommen werden und auch zeitnah geliefert werden kann. Wüßte man als Kunde, dass es bis zur Lieferung noch Wochen/Monate dauern wird, würde man sich doch anderweitig umschauen. Auch eine weitere Infomail, wann man mit der nächsten Lieferung rechnet, wäre doch kundenorientiert. Zumindest bei den Vorbestellungen. Ja, natürlich habe ich Verständnis dafür, dass man es ev nicht vorher sagen kann, aber sich gar nicht zu melden, finde ich nicht gut.

• Danke
Reaktionen: Mouro, SanchezII, Hannes60 und eine weitere Person
Als langjähriger Telekom Kunde kann ich dir sagen, da ist es nicht anders. Als Bestandskunde der vorbestellt, hast du immer erst mal die A-Karte gezogen, weil die neuen Kunden, die vielleicht nur zwei Jahre dann bleiben, groß willkommen geheißen werden und den Vorzug bekommen. Ich hab in den letzten Jahren nie pünktlich ein Phone nach Vorbestellung dann am Releasetag in den Händen gehalten während andere Neukunden exakt das Gegenteil behaupten können.

@MMI Ich denke, dass alle großen Provider so agieren. Eigentlich sehr schade. Bin übrigens auch schon sehr viele Jahre bei 1und1. Ich hab letzte Woche tatsächlich überlegt, meine Verlängerung zu stornieren. Jetzt ist die Frist für den Widerruf abgelaufen. Ich hab mich damit abgefunden, noch warten zu müssen….. kann es jetzt eh nicht ändern. Ich hoffe, dass ich es spätestens zu Weihnachten haben werde..;);)

• Danke
Reaktionen: Hannes60, The_Rock01 und MMI
meine zweite Bestellung bei Apple hat sich um 1 Woche reduziert. Wieso können nicht alle Shops es wie Apple machen :)

Kandera65 schrieb:
...Heute wurde schon der höhere Beitrag für die Vertragsverlängerung in Rechnung gestellt.....
Erst heute?
Da waren sie bei mir schneller! 😂

Anhänge

• IMG-20231002-WA0002.jpg
    IMG-20231002-WA0002.jpg
    123 KB · Aufrufe: 128
Willkommen im Club, bei mir 2x das gleiche 😎👍

Zurück
Oben Unten