Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben wieder eine Verspätungsmail erhalten :) MM

@yasar
Hi, bei mir kam gestern der gleiche Status mit Versand wird vorbereitet (Lieferzeit war auch 04.10.-11.10 angegeben).
Und seit eben ist es in den Versand gegangen via DHL express. Müsste morgen dann noch bei mir eintreffen :)

@Micha1009 Vertragsverlängerung :)

@The_Rock01 Nein, keine Info bisher dazu. Fahre morgen am frühen Nachmittag in Urlaub, war ja klar dass die das jetzt versenden. Man muss sich hier scheinbar einfach nur auslassen über die :D

iHamster schrieb:
Ich bin einer der neuen Kunden und das hat mir insofern nicht geholfen, meine Bestellung pünktlich zu erhalten 🤮
Wann hast denn bestellt?

Bei mir tut sich auch noch nichts.
Montag kam die tarifumstellung und bis heute noch nichts weiter passiert.
Nicht mal die 10 Euro Versand vermerkt.

@The_Rock01 Ach das Abbuchen ging bei mir natürlich ganz flott. Hast du auch über 1&1 geordert?

Gubyo schrieb:
Eben wieder eine Verspätungsmail erhalten :) MM
Also ich hab (noch) keine bekommen. Nur die Verspätungsmail am 21.09. Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist? Keine Ahnung :D

Habe grade nochmal im Chat gefragt und nach 2 Sekunden kam eine Antwort die man in 2 Sekunden nicht schreiben kann. Also fertig war. Darin stand das es ihnen leid tut und der Versand in 2 bis 4 Wochen beginnt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

antitainm3nt schrieb:
@The_Rock01 Ach das Abbuchen ging bei mir natürlich ganz flott. Hast du auch über 1&1 geordert?
Ja, vertragsverlängerung.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern 15 Pro Titan Natur 512GB bestellt, eben versendet. So soll das laufen 😬👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fletcher-k
Zuletzt bearbeitet:
paganini schrieb:
Gestern 15 Pro Titan Natur 512GB bestellt, eben versendet. So soll das laufen 😬👍🏻
Na dann mal viel Spaß, wenn ich Glück habe wird meins kommende Woche Versand.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt kam die Verzögerungsmail von 1&1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paganini
O2 hat ein blaues PM 256 gb eben geliefert. Bestellt letzten Freitag.
Von 1 und 1 auch nichts mehr gehört seit der Mail mit der Verzögerung.

• Traurig
Reaktionen: The_Rock01
1&1 gehen derzeit die PM aus. Die hatten Anfang der Woche zwar nochmal ne Lieferung bekommen, auch mit PMs, mehrheitlich aber Pros (von den normalen Standard Modellen abgesehen).

Aktuell, das ist Stand heute Morgen, gibt es nur noch einen sehr kleinen Restbestand des PM im Lager, der wahrscheinlich heute und ggf. morgen versendet wird.

Die warten selber auf eine neue größere Lieferung seitens Apple.

• Danke
Reaktionen: Mouro und The_Rock01
….und Gravis hält sich WEITERHIN bedeckt und sagt einfach gar nichts zu der ganzen Thematik….

So macht mans richtig..

• Danke
Reaktionen: maino23
Es ist zum K……
Ich habe alles da neues Kabel, neues Ladegerät passende Spigenhülle und was fehlt?
Das passende IPhone

• Haha
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: SaBrue, KiXTeR, inzaghi75 und eine weitere Person
Hab soeben von Magenta (Österreich) die Info bekommen dass sie die nächste Lieferung in KW42 (16 - 22.10) bekommen.

Sollte ich es tatsächlich in KW42 bekommen, hab ich seit der Vorbestellung am 15.9, über ein Monat gewartet...

Zuletzt bearbeitet:
Am 16.09.2023 um 18 Uhr bestellt bei Mediamarkt:) iPhone 15 pro Max Titan Natur

Anhänge

• 3e149c24aedbd206039cb69a8d525b62.jpeg
    3e149c24aedbd206039cb69a8d525b62.jpeg
    81,4 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Avo-Cado, Glumbi, 525024 und eine weitere Person
Gubyo schrieb:
Am 16.09.2023 um 18 Uhr bestellt bei Mediamarkt:) iPhone 15 pro Max Titan Natur
Oh man :1f620: November kann ich mir aber schwer vorstellen irgendwie. War das die Verzögerungsmail?

Zurück
Oben Unten