Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten von gravis? Hat bis jetzt jemand von ihnen PM Titan Natur bekommen? Deren Website ist auch nicht erreichbar.

@ParsaBakhsheshi Ich hab auch PM 256 GB in Natur bestellt und es bis heute nicht erhalten.

Bestellt am 15.09 um 14:00 Uhr…… Ich kriege gar keine Rückmeldung auf meine Nachfrage.

@ParsaBakhsheshi Keinerlei Meldungen von Gravis

@TypischSeps Sehr schade und nervig. Ich habe um 14:34 auch 256 GB vorbestellt. Ich kann nicht mal den Bestellstatus einsehen, da ich als Gast bestellt habe.

@TypischSeps Ich habe gerade mal bei MediaMarkt geschaut, wenn ich heute dort das PM 265 GB bestelle erhalte ich das Anfang Dezember... die Frage ist ob man bei Gravis trotz vorbestellung das auch zu dem Zeitraum - wenn nicht sogar noch später erhält :D Das wäre wirklich ärgerlich. Aber stornieren möchte ich auch nicht....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ParsaBakhsheshi Dort steht seit Tag 1 auch nur ,,Versandvorbereitungen'' Das bedeutet für mich eigentlich das sie gerade dabei sind das Teil zu sammeln und zu verpacken :D

Ich finde so etwas unmöglich.Nicht antworten und keine Info...würde ich stornieren und mein Glück bei Amazon etc probieren. Es sei denn es war ein sehr guter Preis. Als Gast bestelle ich so etwas nie.

@ParsaBakhsheshi Schön wäre es wenn sich mal langsam was tuen würde ! Langsam nervt es ein wenig klar habe Verständnis für Lieferverzögerung aber irgendwann muss es doch mal voran gehen mit Lieferungen

• Danke
Reaktionen: blino, takoz38, Hannes60 und 2 andere
Hab gerade eine Email von 1&1 bekommen und mich schon gefreut, nur leider stande folgendes drinnen:

"sehr gerne hätten wir Ihnen heute das genaue Lieferdatum Ihres neuen iPhones aus der 15er-Reihe mitgeteilt – leider ist das immer noch nicht möglich. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kommt es weiterhin zu Lieferverzögerungen bei Apple. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, und entschuldigen uns dafür.

Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun, um Ihr neues iPhone schnellstmöglich zu Ihnen zu bringen."

Ich habe meinen Vertrag am 20.09 verlängert und das iPhone 15 PM, schwarz, 256 GB bestellt.

Naja, muss ich wohl weiter warten.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Mouro und p21121970
IMG_1455.jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Micha1009 schrieb:
Bei mir nicht anders.
Könnte so langsam im Strahl kot…..

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, p21121970 und Mouro
@Micha1009

Die gleiche Mail habe ich auch gerade bekommen, obwohl gestern die 9,90€ Versand von 1&1 berechnet wurden, was eigentlich auf baldigen Versand hindeuten sollte.

Wann hast du bestellt?

@Mouro am 17ten September

• Danke
Reaktionen: Mouro
Max98 schrieb:
Hab gerade eine Email von 1&1 bekommen und mich schon gefreut, nur leider stande folgendes drinnen:

"sehr gerne hätten wir Ihnen heute das genaue Lieferdatum Ihres neuen iPhones aus der 15er-Reihe mitgeteilt – leider ist das immer noch nicht möglich. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kommt es weiterhin zu Lieferverzögerungen bei Apple. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, und entschuldigen uns dafür.

Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun, um Ihr neues iPhone schnellstmöglich zu Ihnen zu bringen."

Ich habe meinen Vertrag am 20.09 verlängert und das iPhone 15 PM, schwarz, 256 GB bestellt.

Naja, muss ich wohl weiter warten.
Ich habe gerade auch diese EMail bekommen, obwohl eine Stunde zuvor hatte ich \Ihr Paket ist Unterwegs\ Nachricht erhalten. Jetzt weiss ich es nicht mehr was zu glauben. Habe keine Lust mehr, alles ist einfach zum kotzen.

• Danke
Mein am 19. bestelltes PM 15 256Gb in Blau ist im Versand von 1&1. Kam bisher jedoch noch keine Rechnung.

• Danke
iHamster schrieb:
Ich habe gerade auch diese EMail bekommen, obwohl eine Stunde zuvor hatte ich \Ihr Paket ist Unterwegs\ Nachricht erhalten.

Vermutlich kriegt jeder diese Mail, weil sich zu viele Kunden beschwert haben, dass von 1&1 keinerlei Updates kommen. Wenn sie dir geschrieben haben, dass dein Paket unterwegs ist, wäre ich da optimistisch.

• Freude
Reaktionen: iHamster
Könnte kotzen, gestern wurde mir der Versand bei 1&1 berechnet.
Heute email bekommen dass es sich verspätet, jedoch war’s bei jedem so dass ein zwei Tage später verschickt worden ist.

Meint ihr es wird trotzdem verschickt? Oder war meine Freude doch zu früh? :1f629: IMG_1716.jpeg

Habe ebenfalls die email bekommen vor 22 Minuten. Erst garnicht mehr melden, dann so eine Standard email, die keinem was bringt. Da kann ja keiner was mit anfangen. Da wahrscheinlich jeder die email bekommen hat, kann es fast nur eine automatische email sein, da die 3-4 Wochen quasi dem Ende zu laufen und das System erneut eine rausgeschickt hat. „Bisschen später“ ist eine sehr relative Zeitspanne 😀😀😀

1&1 Neuvertrag vom 21.09.

Bislang Ende letzten Monats eine Mail bezüglich der Verzögerung bekommen, aber die aktuelle mail, die hier alle bekommen, habe ich nicht erhalten.

Eine andere Frage:
Wieso werden bei euch Versandkosten in Rechnung gestellt? Bei mir werden in der Bestellung gar keine aufgeführt.

Anhänge

• IMG_9703.jpeg
    IMG_9703.jpeg
    218,6 KB · Aufrufe: 75
@BremerPM die werden erst berechnet wenn’s soweit ist dass das Gerät tatsächlich verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: BremerPM
so ich verabschiede mich mal, da iPhone ist gestern endlich von Gravis verschickt und heute angekommen. ohne Mängel. Hoffe jetzt dass andere ihre Bestellung schnell erhalten und bedanke mich für eure Gesellschaft.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, phex, Franzi2307 und 3 andere
Ich hab jetzt eine Antwort des Kundenservice von Gravis erhalten - wie bisher eine absolute Standardantwort. Es wird weiterhin auf die in der Auftragsbestätigung angegebene Lieferzeit von drei Monaten bestanden.

Zurück
Oben Unten