P
ParsaBakhsheshi
Neues Mitglied
- 2
Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten von gravis? Hat bis jetzt jemand von ihnen PM Titan Natur bekommen? Deren Website ist auch nicht erreichbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gerade auch diese EMail bekommen, obwohl eine Stunde zuvor hatte ich \Ihr Paket ist Unterwegs\ Nachricht erhalten. Jetzt weiss ich es nicht mehr was zu glauben. Habe keine Lust mehr, alles ist einfach zum kotzen.Max98 schrieb:Hab gerade eine Email von 1&1 bekommen und mich schon gefreut, nur leider stande folgendes drinnen:
"sehr gerne hätten wir Ihnen heute das genaue Lieferdatum Ihres neuen iPhones aus der 15er-Reihe mitgeteilt – leider ist das immer noch nicht möglich. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kommt es weiterhin zu Lieferverzögerungen bei Apple. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, und entschuldigen uns dafür.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun, um Ihr neues iPhone schnellstmöglich zu Ihnen zu bringen."
Ich habe meinen Vertrag am 20.09 verlängert und das iPhone 15 PM, schwarz, 256 GB bestellt.
Naja, muss ich wohl weiter warten.
iHamster schrieb:Ich habe gerade auch diese EMail bekommen, obwohl eine Stunde zuvor hatte ich \Ihr Paket ist Unterwegs\ Nachricht erhalten.