Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@The_Rock01 Und bei mir immer noch nichts

Nicht mal Versandgebühr ? Das ist echt komisch.
Welche Version hast du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
@The_Rock01 Titan Natur 256 gb

• Danke
Reaktionen: 576042
@SourCrowd1 Hab meins heute bekommen. Am 15.9 um 15:29 Uhr die Bestellbestätigung von 1und1 erhalten. VVL.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Micha1009 Krass.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Micha1009 schrieb:
@The_Rock01 Titan Natur 256 gb
Könnte wirklich an der Konfiguration liegen, habe das pro max 512gb blau das wohl seltener bestellt wird.

• Danke
Reaktionen: Mouro
So meins kommt am Mittwoch konnte bei Amazon 15 PM Titan Blau 256 GB bestellen und die Gravis Bestellung wird storniert.

• Danke
Reaktionen: Kandera65, Mouro und The_Rock01
@SourCrowd1 bisher habe ich immernoch die Zeitangabe von 3 Wochen bei 1&1. Bestellt am 19.10. PM 512gb in Titan Weiß. Aber bisher habe ich noch Garkeine Titan weiße als Versand gesehen. Oder ich hab es überlesen 😀 dachte Weiß wäre nicht so gefragt…

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Mouro schrieb:
Ich habe heute die Rechnung über die 9,90€ Versandkosten im 1&1 Control Center - wurde hier nicht schon mal geschrieben, dass der Versand dann kurz bevorsteht?

Bestellt hatte ich ein 512er PM Black am 17.09.

Ja bisher war es bei den meisten, dass ein zwei Tage später der Versand angekündigt worden ist
Kandera65 schrieb:
@SourCrowd1 Hab meins heute bekommen. Am 15.9 um 15:29 Uhr die Bestellbestätigung von 1und1 erhalten. VVL.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Micha1009 Krass.
das freut mich dann viel Spaß mit deinem Gerät

@Dany256 Das ist echt krass, würde mich halt interessieren was jetzt bei denen stimmt, ob die Lieferzeiten für Neubestellungen oder allgemein für jede Bestellung gelten.

EDIT: Jawoll! Hab jetzt mal eben auch nochmal in das Controll Center geschaut. Mir wurden jetzt auch die 9,90€ berechnet. Bin mal gespannt wann dann das Handy endlich ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kandera65, Dany256 und Mouro
@SourCrowd1 Ja das ist die Frage. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, die Lieferzeit die online steht wäre auch meine Lieferzeit.. aber ich denke selbst die können es nicht wissen. Irgendwann wird es wohl ankommen. Ich weis auch nicht ob ich zwei Lieferung bekomme, weil ich noch die Watch Ultra 2 dazu bestellt hatte

@Dany256 Also ich kann mir auch vorstellen, dass die Lieferzeit die bei 1&1 auf der Website steht auch die Lieferzeit für bestehende Bestellungen ist.

Beispiel von meinem Handy: Ich habe das 15PM Titan Blau 256gb bestellt am 17.09.23 und dort steht 3-4 Wochen Lieferzeit. Aktuell befinde ich mich in der 4. Woche also könnte das hinhauen.

Bisher war es bei jedem der eine Apple Watch zusätzlich bestellt hat, dass diese Sachen zusammen verschickt worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany256
@SourCrowd1 Glückwunsch, dann dauert es ja nicht mehr lange. Ich habe gerade auch nochmal geschaut😀 aber leider nichts in Rechnung gestellt :( da freut man sich doch tatsächlich mal auf eine Rechnung und dann kommt sie nicht 😀😀😀

• Danke
Reaktionen: SourCrowd1
@Dany256 Also wenn das mit den Lieferzeiten stimmt, müsste deine Lieferung auch nicht mehr lange entfernt sein ;)

• Danke
Reaktionen: Dany256
Bei mir auch noch nix, 2 x Pro Max 512 gb, Titan Natur, einmal am 15.9. mit Watch Ultra und das andere am 20.9. per VVL (bei 1&1) bestellt, bisher außer Verzögerungs Mail Nix gehört, natürlich wurden beide Verträge schon belastet

Zuletzt bearbeitet:
Pro Max Titan Natur 256 GB bestellt am 22.09 bei 1&1. ich melde mich dann an Heiligabend wenn ich es unterm Baum stehen habe 😅 Wahnsinn, dass die Besteller vom 15.-17. erst jetzt ihre Handys bekommen. Ich will jetzt erst recht nicht mehr wissen, wann mein Handy verschickt wird 🤯

• Haha
  • Danke
Reaktionen: 576042 und Hannes60
Ich verstehe nicht, warum gefühlt Amazon ständig neue Lieferungen bekommt und direkt im Apple Shop muss man so lange warten.
Ist nicht gerade kundenfreundlich.

Wenn die Versandbestätigung bei Apple kommt, wann habt ihr eure Geräte erhalten? Einen Tag oder zwei Tage später?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p21121970
phex schrieb:
Ich verstehe nicht, warum gefühlt Amazon ständig neue Lieferungen bekommt und direkt im Apple Shop muss man so lange warten.
Amazon hat so große Liefermengen mit Apple vereinbart, weil Amazons eigener Lieferdienst mit dem dämlichen PIN - System seine Mitarbeiter dazu verführt, alle naselang die Pakete zu manipulieren und iPhones, Apple Watches usw. durch Fake Ware wie Paketwaagen, Zuckerpakete usw. zu ersetzen.

Schlau wie man bei Amazon ist, ersetzt man seinen betrogenen Kunden lieber die Ware statt seine Mitarbeiter vernünftig zu bezahlen und das kontraproduktive PIN - System, das statt zu schützen nur zum Betrügen animiert, endlich abzuschaffen...

"Ironie off"

Seit mir meine Apple Watch Ultra aus dem Paket geklaut und durch eine 10€ digitale Kofferwaage ersetzt wurde, kann ich nur dran erinnern: Passt bloß auf und habt einen glaubwürdigen Zeugen beim Auspacken dabei. Wenn der Amazon Bote bei der PIN Abfrage und Paketübergabe nervös rumzappelt und es noch eiliger hat als sonst (war bei mir so und naiv habe ich mir nichts dabei gedacht) dann werdet besonders hellhörig und vorsichtig.

So mein PM ist jetzt versendet. Mal gucken was am Mittwoch drinen ist iPhone oder Zuckerpakete 😂

• Danke
Reaktionen: Mouro und The_Rock01
Basti1950 schrieb:
So mein PM ist jetzt versendet. Mal gucken was am Mittwoch drinen ist 😂

Schon mal vorab Glückwunsch zum Kauf! Berichte dann mal bitte.

Was Verfügbarkeit und Liefergeschwindigkeit angeht, da macht Amazon mal wieder keiner was vor, das haben sie einfach drauf. Und zu den Langfinger - Paketboten: Es ist ja nun auch nicht so, dass das bei jedem zweiten Paket passiert, doch die Berichte häufen sich. Wenn man gar schon mal selbst betroffen war, vergisst man das auch nicht wieder. Sollte keine Panikmache sein, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis.

Endlich :D bestellt am 16.09. gegen 13Uhr, PM 256 + Ultra 2. weiss es nicht, ob beides zusammen geliefert werden soll

1696919358152.png

• Danke
Reaktionen: 576042, Dany256 und Mouro
@iHamster Berichte mal, ob die Watch auch gekommen ist. Bin so gespannt auf die neue Uhr. Noch mehr als auf das Handy 😀😀

Zurück
Oben Unten