M
Micha1009
Stamm-User
- 369
@The_Rock01 Und bei mir immer noch nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte wirklich an der Konfiguration liegen, habe das pro max 512gb blau das wohl seltener bestellt wird.Micha1009 schrieb:@The_Rock01 Titan Natur 256 gb
Mouro schrieb:Ich habe heute die Rechnung über die 9,90€ Versandkosten im 1&1 Control Center - wurde hier nicht schon mal geschrieben, dass der Versand dann kurz bevorsteht?
Bestellt hatte ich ein 512er PM Black am 17.09.
das freut mich dann viel Spaß mit deinem GerätKandera65 schrieb:@SourCrowd1 Hab meins heute bekommen. Am 15.9 um 15:29 Uhr die Bestellbestätigung von 1und1 erhalten. VVL.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Micha1009 Krass.
Amazon hat so große Liefermengen mit Apple vereinbart, weil Amazons eigener Lieferdienst mit dem dämlichen PIN - System seine Mitarbeiter dazu verführt, alle naselang die Pakete zu manipulieren und iPhones, Apple Watches usw. durch Fake Ware wie Paketwaagen, Zuckerpakete usw. zu ersetzen.phex schrieb:Ich verstehe nicht, warum gefühlt Amazon ständig neue Lieferungen bekommt und direkt im Apple Shop muss man so lange warten.
Basti1950 schrieb:So mein PM ist jetzt versendet. Mal gucken was am Mittwoch drinen ist![]()