Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Normale Verpackung.

Anhänge

• 20231008_151000.jpg
    20231008_151000.jpg
    580,3 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Mouro und Kandera65
@Kandera65 Denke man erkennt es in der App vom Lieferanten wie schwer das packet ist

@The_Rock01 Wundert mich, dass kein Sicherheitsband drum ist. Und danke für dein Foto.

Was für ein Sicherheitsband soll denn da drum sein? 🤔
Ich hatte direkt bei Apple bestellt, das Päckchen ist etwas größer als früher eine VHS-Cassette war, auf der Rückseite der übliche Hinweis wegen Akku, und sonst nichts besonderes.

@Queeky Ok, dachte, dass es irgendwie „gesichert“ ist…… wird schon irgendwie schief gehen. Ich erwarte mein Paket morgen. Werde aber leider nicht da sein, bin arbeiten :1f622:

Gelber Zettel 🫣😁

Ich hab ganz vergessen, dass ich das iPhone vorbestellt habe. Max 512GB natur.
Nun warte ich auf das Pixel 8 Pro und schicke erstmal das Geraet ungeoeffnet wieder an Apple zurueck :)

Falls das Pixel mir nicht gefaellt, wandere zu Apple. Nur aufgrund der Ultra 2

Wir haben heute eine eMail von Otto erhalten :)

Bestellt am 18.09.23
2 x iPhone 15 pro, Natural in 128 GB

„Lieferbar ab Mitte November…“

Gut. Otto hat auch gleich zu Beginn eine Lieferzeit von 6 Wochen angegeben

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Woche 4: ich warte geduldig auf ein Lebenszeichen von 1und1 😂

• Böse
Reaktionen: The_Rock01
@iHamster Geht mir genauso, am 17.09 vorbestellt mit VVL. Hoffe diese Woche wird es endlich mal was :1f629:

• Böse
Reaktionen: The_Rock01
@SourCrowd1 1696824287864.jpeg

• Haha
Reaktionen: DaHoliPruffet und Mouro
Habe das 15 Pro mit 128gb in schwarz direkt bei Apple bestellt. Lieferdatum 12.-19.10. Hat da schon jemand was gehört? Bei mir hat sich leider noch nichts getan.

@SourCrowd1 Am 16.09. 15 PM vorbestellt mit NV. Schwarze Farbe, weil ich mir dachte, dass die weniger populär dieses Jahr wäre und deshalb früher erhältlich wäre. Boy was I wrong 🤭

@iHamster Hab ich mir genauso mit dem Titan Blau gedacht :1f602:

@Baggerseefeeling
Habe am 15.09 um 15:45 direkt bei Apple das 15 pro max in schwarz bestellt. Wurde gestern versendet und sollte heute ankommen. Angegebenes Lieferdatum 11.-18.10

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baggerseefeeling
Ich hab am 4.10 bestellt soll am 13-21. 11 kommen. Stimmen die Vorhersagen bei Apple meist?

@iHamster Ich warte auch und ebenfalls geht es in die vierte Woche

@p21121970 Eigentlich stimmten die Angaben immer recht zuverlässig. Später kam es noch nie, eher vor dem Datum. Dieses mal schein ich wohl eher bisschen Pech zu haben.

• Danke
Reaktionen: p21121970
@Baggerseefeeling ich war für einen freund im Apple Store München vor paar tagen.
Da gab es das iPhone 15 Pro vorrätig in geringen Stückzahlen

@Jubel001 Wann hattest du bestellt?

Zurück
Oben Unten