Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!
Was für ein Sicherheitsband soll denn da drum sein?
Ich hatte direkt bei Apple bestellt, das Päckchen ist etwas größer als früher eine VHS-Cassette war, auf der Rückseite der übliche Hinweis wegen Akku, und sonst nichts besonderes.
@Queeky Ok, dachte, dass es irgendwie „gesichert“ ist…… wird schon irgendwie schief gehen. Ich erwarte mein Paket morgen. Werde aber leider nicht da sein, bin arbeiten
Ich hab ganz vergessen, dass ich das iPhone vorbestellt habe. Max 512GB natur.
Nun warte ich auf das Pixel 8 Pro und schicke erstmal das Geraet ungeoeffnet wieder an Apple zurueck
Falls das Pixel mir nicht gefaellt, wandere zu Apple. Nur aufgrund der Ultra 2
Habe das 15 Pro mit 128gb in schwarz direkt bei Apple bestellt. Lieferdatum 12.-19.10. Hat da schon jemand was gehört? Bei mir hat sich leider noch nichts getan.
@SourCrowd1 Am 16.09. 15 PM vorbestellt mit NV. Schwarze Farbe, weil ich mir dachte, dass die weniger populär dieses Jahr wäre und deshalb früher erhältlich wäre. Boy was I wrong
@Baggerseefeeling
Habe am 15.09 um 15:45 direkt bei Apple das 15 pro max in schwarz bestellt. Wurde gestern versendet und sollte heute ankommen. Angegebenes Lieferdatum 11.-18.10
@p21121970 Eigentlich stimmten die Angaben immer recht zuverlässig. Später kam es noch nie, eher vor dem Datum. Dieses mal schein ich wohl eher bisschen Pech zu haben.