M
Milchmann899
Neues Mitglied
- 4
Gute Nachricht für einen von euch, bei 1und1 wird ein PM frei.
Kurzum:
Mittwoch mit 1und1 telefoniert. Der MA am Telefon hatte einen "Trick" um schneller ans Gerät zu kommen, hätte sxhon einige Male funktioniert. Ich also, alles klar machen wir.
Ums kurz zu halten: es ist Samstag, meinen anfänglichen Vertrag sollte ich stornieren und einen neuen am Telefon mit 1und1 abschließen. Dieser kam auch prompt per Mail zur Bestätigung. Aber Moment, nun mit aktuellem und nicht Vorbesteller Preis.
MA gefragt was das soll, war anders besprochen. Er meinte ich werde zur Vertragsabteilung weitergeleitet die wüssten was zu tun ist und passen das an. Zur Not hätte ich seine Durchwahl.
Vertragsabteilung wusste gar nichts, ich solle den vorherigen MA anrufen.
Heute ist Samstag. Der MA geht nicht ran. (versuxht zwischen 8 und 21 Uhr)
Ergebnis:
DSL Vertrag gekündigt
Mobil Veftrag gekündigt
iPad hab ich zum Hand bestellt, geht zurück
Ich geb mein Geld wohl lieber anderen Anbietern.
Nunja. Ein Beispiel dafür wie Ungeduld auch nach hinten gehen kann.
Kurzum:
Mittwoch mit 1und1 telefoniert. Der MA am Telefon hatte einen "Trick" um schneller ans Gerät zu kommen, hätte sxhon einige Male funktioniert. Ich also, alles klar machen wir.
Ums kurz zu halten: es ist Samstag, meinen anfänglichen Vertrag sollte ich stornieren und einen neuen am Telefon mit 1und1 abschließen. Dieser kam auch prompt per Mail zur Bestätigung. Aber Moment, nun mit aktuellem und nicht Vorbesteller Preis.
MA gefragt was das soll, war anders besprochen. Er meinte ich werde zur Vertragsabteilung weitergeleitet die wüssten was zu tun ist und passen das an. Zur Not hätte ich seine Durchwahl.
Vertragsabteilung wusste gar nichts, ich solle den vorherigen MA anrufen.
Heute ist Samstag. Der MA geht nicht ran. (versuxht zwischen 8 und 21 Uhr)
Ergebnis:
DSL Vertrag gekündigt
Mobil Veftrag gekündigt
iPad hab ich zum Hand bestellt, geht zurück
Ich geb mein Geld wohl lieber anderen Anbietern.
Nunja. Ein Beispiel dafür wie Ungeduld auch nach hinten gehen kann.