Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mediamarkt sogar erst Dezember

Wer ungeduldig oder ein Geschäft machen möchte und in der Nähe wohnt.
Gerade gesehen, ist nicht von mir.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Iphone neu 15 Tolles Pro Neues Max

@friesheimer Was ein Fake 😂 sorry aber wer fällt darauf rein? Lass mich raten, nur bezahlbar via Paypal Friends und Abholung geht nicht..
Habe es direkt bei Kleinanzeigen gemeldet, leider sind dort 90% nur noch Scammer unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
@paganini
Was ist denn bitte ein "Scammer"? 🤔

@paganini
Keine Ahnung. Ich würde bei den Preisen nur vor Ort anschauen und abholen.

Vorallem gekauft bei... Viele Nutzer werden gehackt und dann machen andere die Anzeige rein

@Queeky
Scammer=Betrüger
Gängiger Begriff im Internet 😊

Mein am 25.9 bestelltes iPhone 15 pro Max 512 gb blau ist Versand

• Danke
Reaktionen: Queeky, RolandMeier89, Kandera65 und 3 andere
Habe mir eben auch das 15PM 256GB in schwarz über coolblue bestellt. Soll Morgen kommen 😊

• Danke
Reaktionen: Mouro und The_Rock01
Hab die Watch 9 noch dazu bestellt

• Danke
Reaktionen: paganini und MMI
@The_Rock01 Freut mich für dich! Bin gespannt was du zum Handy und zur Uhr sagst.
Kurz OT: Nutze seit gestern die Double Tab Funktion und finde die extrem gut (Ultra 2).

Freut mich das nun doch die meisten ihre Geräte früher als geplant bekommen!

• Danke
Reaktionen: Kandera65 und The_Rock01
paganini schrieb:
Habe mir eben auch das 15PM 256GB in schwarz über coolblue bestellt. Soll Morgen kommen 😊
Danke für die Info. Habe das selbe Modell bestellt und werde bei 1und1 stornieren.

• Danke
Reaktionen: paganini
Ok schon die sendungsnummer bekommen. Das geht ja fix bei denen 👍🏻

Habe meine auch jetzt bekommen💪

• Danke
Reaktionen: paganini
Moin, bei mir hat sich noch nichts weiter getan. Paket ist bei GLS angekündigt, aber noch nicht übergeben worden. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich spätestens nächste Woche das Paket erhalten werde. Drücke allen anderen die Daumen, dass ihr auch das Objekt der Begierde bald in den Händen habt.

The_Rock01 schrieb:
Hab die Watch 9 noch dazu bestellt
Wer hätte das gerade bei und von Dir gedacht, der Du noch vor wenigen Monaten ganz deutlich Apple abgeschworen hast, weil Du so umfänglich mit Samsung glücklich warst. Ich bin wirklich einmal mehr überrascht von Dir und Deiner geradlinigen Art.

Aber auf jeden Fall, viel Freude, die Du sicherlich haben wirst.
Ich jedenfalls habe sie. :1f60d:

• Haha
Reaktionen: SaBrue
einer 'ne Ahnung wie lange ein Storno bei Gravis braucht?

Ist doch besser wenn man beiden Welten treu bleibt, so hat man wenigstens Abwechslung

• Danke
Reaktionen: 576042
Sehr gut, das da mal was voran geht bei den 1&1 Bestellungen, wenn auch sehr langsam. Bin auch Mal gespannt wenn ich mein 15 Pro 256GB in schwarz erhalte 🙈

Mein PM soll direkt von Apple zwischen dem 11. und 18. kommen.
Da ein paar Leute zuvor meinten sie haben es eher bekommen schaue ich mittlerweile immer wieder Mal ob sich schon was getan hat 😂😂
Vorallem scheint es hier zumindest die Pro Modelle ganz normal zum abholen in den Stores zu geben.

Zurück
Oben Unten