Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@The_Rock01 meins ist auch auf dem weg!

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und GTA
@The_Rock01 meins wird am 6.10.23 Zeitfenster 7:45 - 10:45 geliefert.

Super, freut mich sehr für dich.
Bis jetzt noch keine Versandmail.
Dann wird es wohl eher morgen raus gehen.

Hab vor 30 minuten ebenfalls die Versandbestätigung/ Paketankündigung
von 1und1 erhalten.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Super, viel Spaß.

• Danke
Reaktionen: Kandera65
Die wo eine Versandbestätigung bekommen haben... welches Handy habt ihr bestellt?

@The_Rock01 drück die daumen

• Danke
@rocketman753 PM 256 titanweiß. Am 15.9 um 15:30 Uhr hab ich die Bestellbestätigung erhalten.

@Kandera65 GLS?

Also, ich muss laut 1&1 noch mit 2 Wochen rechnen.
Ich habe meinen Vertrag am 18.09 verlängert und das iPhone 15 PM, schwarz, 256 GB bestellt.

ps: habe aus Versehen meinen vorherigen Beitrag gelöscht.

@rocketman753 max 256 blue

@Noniko Ja

Glaube das wird heute nichts mehr, hatte zwar schon mal kurz vor 24 Uhr eine Versandmail bekommen aber denke dieses Mal das es eher morgen Versand wird.

Liefert Hermes eigentlich Samstags auch aus?

@The_Rock01 Ja, die liefern auch Samstags

• Danke
@Kandera65 bei mir auch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hoffe nur das ich kein iPhone erwische was ein defekt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Kandera65
Hat denn jemand von 1&1 schon eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen der das Natur Titan mit 256 gb bestellt hat? Sieht so aus als ob es eines der beliebtesten ist. 4-5 Wochen Lieferzeit und was ich bisher gelesen habe habt ihr blau oder schwarz mit mehr gb

@Micha1009 Laut 1&1 gelten die Lieferzeiten auf der Seite für die Neubestellungen

@SourCrowd1 Also mir haben sie genau das Gegenteil gesagt. Ich habe ein 512 gb PM in weiß bestellt und eine Apple Watch Ultra 2. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, das ich noch 3-4 Wochen warten muss und das die aktuelle Lieferzeit für alle bestellten iPhones ist. Von der Uhr redet keiner😀 Ich glaube fast die machen das extra, weil der Vertrag nix kostet. Die wollten es nämlich bei mir direkt stornieren. Mittlerweile ist der Vertrag ja deutlich teurer.

Zurück
Oben Unten