Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@juliapth direkt am 15. ein normales pro in Titan blau mit 512 GB. Hab jetzt nachdem ich die per mail angeschrieben habe, auch eine DHL-Trackungnummer bekommen, aber ist noch nicht versendet und der Statuts ist immer noch auf offen.
Update: Status ist jetzt auf vollständig versandt

Zuletzt bearbeitet:
@Jubel001 immerhin etwas :D Dann kann ich mit dem PM bestellt am 19. ja noch lange warten

@juliapth guck mal öfters mal bei coolblue vorbei, die haben ab und zu ein paar in bestand und kontrollieren auch wie viele Bestellungen, die annehmen, damit nicht mehr bestellt wird als die haben.
(wäre ein tipp:D)

• Danke
Reaktionen: juliapth
Wie lange hattet ihr denn bei Apple den Status "Vorgang läuft"? Oder ist das der Status direkt nach der Bestellung? Bin mir gerade nicht mehr sicher.

Hallo zusammen.
Die IPhones sind gerade per GLS geliefert worden, obwohl an 2 darauffolgenden Tagen bestellt.
Allerdings wurde keine Watch dazugeliefert. Das ist das erste Mal, dass ich das so bei 1&1 erlebe. Hatte das Problem auch jemand zusätzlich?

PS: Live Tracking bei GLS war ach....ähm....ja eher ein grober Ansatz.....5min bevor es klingelte, hat es noch 33 Zustellstopps angezeigt.
Auf den Paketen wurde übrigens "AdresseeOnlyService" vermerkt. Normale Paketübergabe, ohne Perso oder Pin oder ähnlichem. Es reichte nur ein Kringel am Pad und ich bin nicht der Vertragspartner (meine Frau) - noch dazu ist es ein Zweifamilienhaus.

Nach Telefonat mit 1&1 wird die Ultra 2 nachgeliefert. Gibt da wohl Probleme.

Anhänge

• 20231009_140029.jpg
    20231009_140029.jpg
    2 MB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: NBProject - Grund: Zusatz
  • Danke
Reaktionen: blino, Mouro, The_Rock01 und 2 andere
Das von DHL und Mediamarkt für Dienstag angekündigte iPhone 15 pro Max Titan Natur 512gb wurde vorhin geliefert.

Aufgrund der Berichte und Hinweise bzgl. Qualitätsprobleme wollte ich noch mitteilen, dass das Gerät frei von Mängeln ist.

Drücke allen die noch warten, und insbesondere denen die auch bei Mediamarkt bestellt / gelitten haben, die Daumen.

IMG_0333.jpeg

• Danke
Reaktionen: blino, paganini, Mouro und 3 andere
Baggerseefeeling schrieb:
Wie lange hattet ihr denn bei Apple den Status "Vorgang läuft"? Oder ist das der Status direkt nach der Bestellung? Bin mir gerade nicht mehr sicher.
Würde mich auch interessieren.

Wo sind wir denn ungefähr mittlerweile in den "Warteschlangen?" Ich habe ein iPhone 15 Pro Max (256GB) in Weiß am 20. bestellt & habe bislang auch noch nichts gehört seitdem. Warten noch alle, die am 15. Vorbestellt haben, oder sind wir mittlerweile etwas weiter?

hab mein IP15 Pro max am 23.9.23 über Telekom bestellt und soll zwischen dem 23.10-30.10 geliefert werden :(
Bei mir dauerte die Zusendung der Apple Watch Ultra 2 nur 4 Tage im Apple Store bei Bestellung

Naja bei mir steht seit Freitag "Versand wird vorbereitet" und es soll zwischen 11. Und 18. Kommen von daher alles easy.
Natürlich um so eher da um so besser 😂

Hab endlich mein iPhone bekommen. Freu. Ist soweit alles eingerichtet. Softwareupdate habe ich auch noch gemacht. Hab nur den Eindruck, dass es schnell warm wird. Werde das weiter beobachten. Wie ist das bei euren Geräten? Allen anderen drücke ich die Daumen, dass eure iPhones bald versendet werden.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@PL50 Kam da eine Email über die Änderung des Status?

Meins ist am 15. bei Apple bestellt worden, Lieferzeitraum 11. - 18.10. und steht seit Freitag auf Versand wird vorbereitet
PM 256GB Schwarz

@Baggerseefeeling nein, habe meine Bestellung im Store angeschaut und es dann gesehen

Bei Amazon ist 15 PM wieder verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Mouro
Das normale Pro auch. Lieferung am Mittwoch :)

Gibt es neue Infos zu der Belieferung von 15 PM bei 1&1?

Ich habe heute die Rechnung über die 9,90€ Versandkosten im 1&1 Control Center - wurde hier nicht schon mal geschrieben, dass der Versand dann kurz bevorsteht?

Bestellt hatte ich ein 512er PM Black am 17.09.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@SourCrowd1 hab am 19. Bestellt. Bisher kein Lebenszeichen erhalten. Blaues PM 256Gb

Mouro schrieb:
Ich habe heute die Rechnung über die 9,90€ Versandkosten im 1&1 Control Center - wurde hier nicht schon mal geschrieben, dass der Versand dann kurz bevorsteht?

Bestellt hatte ich ein 512er PM Black am 17.09.
Ja ein bis zwei Tage später wird es Versand.

• Danke
Reaktionen: Mouro
Zurück
Oben Unten