Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dany256 Ultra 2 mit dem Ocean Blue Band. Ich habe gerade eine Nachricht von 1und1 bekommen, dass bald ein neues Paket mir geliefert wird. Das soll dann die Uhr sein.

• Danke
Reaktionen: Dany256
Hat jemand schon ein Pro Max von Gravis erhalten?

@juliapth immer noch nichts. Ich habe am 15.09. um 14:34 Uhr ein PM Natur 256 GB bestellt.

@juliapth Auch nicht.. So langsam Zweifel ich wirklich daran, dass die Geräte noch im Oktober geliefert werden.. :-( Ich verstehe es wirklich nicht.

Auch PM 256 GB in Natur…15.09. 14:00 Uhr bestellt. Das geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Nächstes Mal bestell ich da definitiv nicht mehr….

Also inzwischen bekommt man in den Apple Stores die Max Geräte auch wieder wenn man öfter mal schaut. Heute morgen war in Frankfurt u.a. das Titan Natur mit 256 GB verfügbar (immer noch um 10:13 Uhr)
Ist jedes Jahr so. Am Anfang nichts - nach 3 - 4 Wochen dann wieder dort abholbar. Nicht in Mengen - aber doch zu bekommen.
Wer einen Store in der Nähe hat, sollte immer so gg. 09:00 Uhr nachschauen, da werden anscheinend die Lieferungen in das System gepflegt !

@juliapth Laut gravis erst Anfang Ende November 😡

@Franzi2307 haben sie es neu informiert?

@iHamster Da hast du Glück. Auch da habe ich wieder falsch gewählt.. ocean direkt lieferbar. Aber wenn ich alpine Loop blau angeben steht dort Ende November lieferbar bei 1&1..

@Dany256 Ich habe tatsächlich mit Absicht das Schwarze iPhone und die Uhr mit diesem Band gewählt. weil ich mir dachte, dass beide weniger nachgefragt würden :D ein neues Band kann ich mir immer später kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@iHamster So schlau war ich nicht 😀 ich berichte dann mal Ende November wenn ich alles habe 😂

• Danke
Reaktionen: iHamster
@ParsaBakhsheshi Hatte ich per Email Antwort bekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Liegt aber bestimmt an der Farbe hab Natur Titan 256gb ! Das bekommt ja niergends derzeit

Zuletzt bearbeitet:
@Franzi2307
Das ist komisch. Überall, wo man jetzt nach 1 Monat ab Bestellzeit bestellt, bekommt man das Gerät Ende November.
Was bedeutet eigentlich Vorbestellung bei Gravis?

• Traurig
Reaktionen: LisaKxchtx und TypischSeps
Ich hab jetzt nochmal an den Support geschrieben und um etwas anderes als eine Standardantwort gebeten… Jeder andere Shop trifft immerhin irgendeine Aussage zur Lieferung. Ich kann diese drei Monate einfach nicht mehr hören.

• Danke
Reaktionen: Franzi2307
@ParsaBakhsheshi Vorbestellen tja gute Frage ich weis nicht was das bei gravis bedeutet Vll aufs iPhone 16 oder so ! Aber 3 Monate warte Zeit ist heftig

SaBrue schrieb:
Ich bestelle immer am Bestelltag um 14:00 Uhr bei Apple, und habe mein iPhone immer am 22.09. geliefert bekommen.
Ja, soweit die Theorie ;)
Denn genau das mit 14 Uhr war dieses Jahr gar nicht so einfach. Ich habe es auch ab 14 Uhr versucht, sowohl auf dem iPhone über die Shop-App, als auch parallel am PC über die Webseite. Um ca. 14.25 Uhr hatte ich dann endlich Glück, durchgekommen zu sein. Immerhin hatte es dann noch mit der Lieferung am 22. geklappt.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
1697210137064.png
Iphone 15 Pro Max Natur 256GB, bestellt am 26.09.23, zu dieser Zeit mit einer Angabe von 2-3 Wochen auf der 1&1 Website.
Gerade diese tolle E-Mail bekommen.

Haben einige bekommen, und dann kam das iPhone doch.
Die Mail schicken sie wohl an fast jeden raus.

@Mantarochen01 Habe die selbe Variante am 22.09 bestellt und ist immer noch nicht da. Eine Verzögerungsmail habe ich aber zuletzt am 29.09 bekommen und seitdem nichts mehr.

Tiberium schrieb:
Also inzwischen bekommt man in den Apple Stores die Max Geräte auch wieder wenn man öfter mal schaut.
Das stimmt. Ich hab mein 15 Pro vorgestern im Apple-Store in Hamburg bekommen.

So das gestern Bestellte iPhone 15 Pro Max 512GB in Titan Weiß ist heute verschickt worden. Kommt morgen oder Montag hier an.

Bei Apple direkt Storniert.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Zurück
Oben Unten