Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ankunft war dann pünktlich am 11.10.

@Micha1009 Hast du zwischenzeitlich etwas von 1&1 gehört ?

@SanchezII Angeblich soll es in 2-3 Wochen geliefert werden aber ich soll auf die Sendungsverfolgungsnummer warten. Dann wären es fast 1,5 Monate und das als vorbesteller
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Micha1009 schrieb:
@SanchezII Angeblich soll es in 2-3 Wochen geliefert werden aber ich soll auf die Sendungsverfolgungsnummer warten. Dann wären es fast 1,5 Monate und das als vorbesteller
IMG_1472.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Mouro
@Micha1009 Das ist doch nicht mehr normal ohne Witz. Hatten die nur 10 Geräte auf Lager, anders kann man das nicht verstehen.

Mein iPhone 15 Pro Max Titanium White 512GB von MM ist heute endlich angekommen,
Bestellt am Donnerstag.

Bestellung bei Apple somit storniert ;)

Ich hoffe wartet nicht als zu lang auf euere iPhones ;)

• Danke
Reaktionen: Mouro und Queeky
Dany256 schrieb:
@iHamster So schlau war ich nicht 😀 ich berichte dann mal Ende November wenn ich alles habe 😂
Ein paar Tage später, und heute habe ich dann auch meine Ultra 2 erhalten 😀
Ich freue mich über die, vielleicht eher mehr als über mein neues iPhone. Die beste Watch ever, und ich hatte fast alle Vorgängermodelle.

Anhänge

• IMG_0014.jpeg
    IMG_0014.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Mats71, paganini, 576042 und 3 andere
iHamster schrieb:
Die beste Watch ever, und ich hatte fast alle Vorgängermodelle.
Wieso die beste Uhr? Würde mich jetzt ja doch mal interessieren :)

Und wie heißt eigentlich das Ziffernblatt?

@iHamster Geil, sieht stark aus. Glückwunsch und viel Spaß damit. Meine letzte Uhr ist die Series 5. Ich freue mich auch mega. Das iPhone ist für meine Frau gedacht, da ich das 14 pro habe. 1&1 konnte mir garkeine Lieferfrist nennen. Nicht mal die Zeitangabe in Wochen… da bin ich mal gespannt wielange die mich hinhalten wollen..

@Windrunner die angepasste Version von dem Modular Ultra Ziffernblatt.

Meine letzte Apple Watch war Series 6. Ultra 2 sieht einfach viel sexier aus, leichter zu bedienen, weil die deutlich größer ist und nur ein bisschen schwerer als Series 6. Sehr schnell und einfach fühlt sich Premium. Einfach eine andere Design Sprache, aber dann ja auch familiär.

• Danke
Reaktionen: Windrunner
kalti1977 schrieb:
Mein iPhone 15 Pro Max Titanium White 512GB von MM ist heute endlich angekommen,
Bestellt am Donnerstag.

Bestellung bei Apple somit storniert ;)
Na dann mal jetzt viel Spaß 😊👍

• Danke
Reaktionen: iHamster, The_Rock01 und kalti1977
Kurze Info noch mal an alle 1&1 Besteller. Ich hatte soeben ein langes Gespräch mit 1&1 und da hat man mir alles noch mal ausführlich erklärt und sich dafür entschuldigt, dass es jetzt so lange dauert aber ich werde mein Handy erst Ende Oktober, wenn nicht sogar Anfang November erhalten. Wenn es wirklich richtig gut laufen sollte, mit ganz viel Glück eventuell auch nächste Woche. Ich wollte eigentlich die Farbe wechseln oder aber eins mit mehr Speicher nehmen. Aber aktuell haben die nichts auf Lager und das ganze würde sich noch mal bis Ende November ziehen und ich würde in der Reihenfolge ganz ans Ende rutschen wenn ich jetzt wechseln sollte. Ursprüngliche Bestellung war am 22.09 für das iPhone 15 PM 256 GB Natur Titan.

• Danke
Reaktionen: Micha1009
@SanchezII Na dann hoffe ich mal das ich meines auch bald bekomme.

@Micha1009 Ich drücke uns beiden die Daumen das es so schnell wie möglich verschickt wird 🙏🏻

• Danke
@SanchezII Wie ich gelesen habe, haben wir beide die gleichen Spezifikationen beim Bestellvorgang gewählt. Nur dass ich ein paar Tage früher bestellt habe. Aber egal, Hauptsache wir bekommen es bald 👍

• Danke
Reaktionen: SanchezII
@Micha1009 Genau die gleichen Modelle haben wir uns ausgesucht 👍🏻 Wenn es voran geht, wirst du es so oder so vor mir erhalten.

@SanchezII Dafür muss es aber erstmal bei 1&1 weitergehen

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und SanchezII
Heute ist Sonntag. Habt ihr ernsthaft erwartet, heute von der Hotline brauchbare Neuigkeiten zu bekommen? 🙈

• Haha
Reaktionen: p21121970
Bei 1&1 waren die Lieferzeiten heute früh zum Teil bei 1-2 Wochen, bei einigen Farb- und Speicherkombinationen. Jetzt ist wieder alles beim alten :1f624: Haben die übers Wochenende doch eventuell ein Stoß PM erhalten? Ich warte immer noch auf mein am 15.9. vorbestelltes. Langsam nervt es:1f629:

• Danke
@Search6186 Das stimmt ja alles vorne und hinten nicht mit den Lieferzeiten. Mal gespannt was sich tut, diese Woche. Eigentlich müsste es diese Woche kommen laut Lieferzeit seit anfang, was auf der Seite stand 😀😀😀

@Dany256 wenn ich nach der Lieferzeit gehe die am Anfang dort stand, müsste meins eventuell die woche auch kommen. Ich hoffe es😊 drücke dir & allen anderen die Daumen🥰

• Danke
Reaktionen: rocketman753 und Dany256
Zurück
Oben Unten